In Staunton Island kann man via Schanze bei der Baustelle auf das Dach des Spitals gelangen. Von dort aufs tiefer gelegene Dach fahren und langsam durch die Wand fahren - et voilà. Man fällt runter in ein System aus nicht fertig gestellten Tunnels wo man so richtig rasen darf. Leider ohne Verkehr und auch ohne Möglichkeit, wieder rauszukommen man kommt in eine abgefarene 3d welt im matrix style. euer babo
Das ist bloß der Tunnel aus der Mission, mit dem Sprenglaster. Is langweilg. Nur bei der Mission is es cool. Aber es gibt noch viel mehr Wege da rein zu kommen.
Der Unterirdische Weg ist sogar eingezeichnet. Und wenn man meint es ist ein Tunnelende fällt man wieder raus.
Man kommt sogar in den richtigen Tunnel rein(wo man sprengen musste)und nicht nur in eine Matrix Welt.
Ich bin da rein gegangen und man kann nur wieder raus wenn man die Mission mit dem Sprengen gemacht hat. Und wenn's einen sehr schlecht erwischt, fällt man für immer ins "Nichts". Ich bin zum Ende des Tunnels gegangen und bin dann dauernd ins Nichts geflogen. Ich konnte nur weg indem ich mein Spielstand nochmal lade.
Auf deer 2. Insel, neben dem Krankenhaus, auf einer Baustelle. Da ist so eine Sprungschanze, mit der man auf das Dach und wenn man noch etwas Speed hat fährt man einfach weiter und biegt nun rechts ab. Dann ganz langsam "gegen" die Mauer fahren und fertig. Falls du das Lvel mit dem Sprengen noch nicht hast rate ich dir davor zu speichern.
@ok krummer hummer123
Du bist ja nicht Registriert dann mach doch deinen namen einfach wieder so: krummer hummer123
Du bist ja nicht Registriert dann mach doch deinen namen einfach wieder so: krummer hummer123
Man kann theoritisch überall rein, wo der Tunnel unter/neben dir legt ein anderer sehr beliebter Trick ist es auch, den Zug-Tunnel zu nutzen. Denn an den Stellen, wo die beiden Tunnel sich kreuzen (2.Insel rechts oben) kann man auch mit einem gezielten Sprung in den Tunnel. Aber ich halte das für ganz schön sinnlos. Nach der Mission ist da sowieso nix mehr.
Bei www.maxbot.com kann man sich ein cheatprogramm downloaaden wo man sich in tunnel teleportieren kann.Mann kann auch alle Fahrzeuge erschaffen auch dodo hunter maverik ... und an Wänten mit Motorrad fahren und mit motorrad fliegen
junge was meinst du was bereit alle gemacht haben die die us version und ein usb kabel haben???
neuerdings interesiert keinen dieses cheat device weil es bereit jeder hat der es benutzen kann
neuerdings interesiert keinen dieses cheat device weil es bereit jeder hat der es benutzen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.