Half Life 2 - nv4_disp.dll Fehler - (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 - nv4_disp.dll Fehler - (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

hab ein Problem mit Half Life 2. Habs installiert und wenn ich dann auf starten klick wird der Bildschirm erst schwarz, dann kommt ein bluescreen mit einem stop befehl und dem hinweis auf die "nv4_disp.dll". Also ein Hinweis auf die GraKa oder Treiber. Leider weis ich nicht was ich machen soll. Treiber hab ich schon geändert....

Hab den neuen Medion PC vom Aldi. MD Titanium 8800.

3ghz; 1024 MB RAM, Geforce 6700XL usw. Weis jemand wie ich das beseitigen kann und in Ruhe HL² zocken kann?

Danke schonmal
Regards -illmat!c-
Hat sich erledigt. Kann geschlossen oder gelöscht werden.

Regards -illmat!c-
Vll. sagst du anderen Usern, wie du das Problem behoben hast?

Denke mal die Datei hat was mit deinem Grafikkartentreiber zu tun, oder?
Das lag am Aldi PC von Medion. Man konnte die neuen orginal Treiber nicht installieren da man nur die von Medion selber benutzen sollte. Mit einem Trick lies sich der orginal Nvidia Treiber aber dann doch installieren. Hatte das aus einem Forum gelesen. Wer das Problem noch hat soll sich melden, dem such ich den Beitrag dann nochmal raus..

Regards -illmat!c-
Hallo..ich habe den selben Computer und das selbe Problem...ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir es raussuchen würdest

Schonma Danke ;)
Hallo
ich habe auch diesn PC und habe das selbe Problem!!!
Wäre nett wenn du es mir raussuchen würdest

Danke
Hallo, habe -Ihr ahnt es schon-....das gleiche Problem mit dem "Medion Erazer".
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank im Voraus
Wolfgang
hallo

hat einem von euch illmat!c schon zurückgeschrieben????mir nicht:(
Toll, klingt nach einem Fake...
O.K.,finanzieren wir wieder mal die kostenpflichtige Medionhotline
ich hab das gkleiche prob HILFE PLEASE!!!!
ich habe das gleich problem habe aber einen Packard Bell PC 3,06 GHz GeForce 6200 LE 256mb 1024mb DDR 2 Ram wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

ich danke euch schon mal im vorraus
nv4_disp.dll hat mit dem Grafikkartentreiber von NVIDIA zu tun, installier einfach mal einen neuen / anderen.

Müsste dann wieder einwandfrei funktionieren.
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab... Hab so lange nicht mehr in den Thread gekuckt :P.

Also es gibt ja mittlerweile neue Treiber von Medion bei denen das Prob. behoben ist. Einfach auf www.medion.de gehen dann auf Support & Downloads, dann den PC angeben und den aktuellen Treiber ziehen. Hat alles prima geklappt und hatte bis jetzt keine Aussetzer mehr. Ausserdem kann man akutelle Nvidia Treiber mittlerweile auch einfach installieren.

-Regards-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.