1.Also wie soll das gehen ein paar sagen das man in hell rq höchstens ne gul kriegen kann wie soll man dann zod usw. finden.
2.Was soll CE heißen und was soll das .
3.Kann man gebannt werden wenn man hero-editor benutzt ?
2.Was soll CE heißen und was soll das .
3.Kann man gebannt werden wenn man hero-editor benutzt ?
zu 1: rq= Runenquest?
Du kannst vielleicht beim Höllenschmied höchstens ne gul bekommen, aber im Spielverlauf ist ne Zod immer möglich, die Wahrscheinlichkeit ist nur, naja, sehr gering ;)
zu 2:
Chaos Empire, ist ein mod für d2. Ließ mal in anderen threads nach.
zu 3:
hat dich nicht zu interessieren (!), aber ich denke nicht, dass das rauszubekommen ist, wenn du dich nicht zu dumm anstellst. weiß es aber nicht
Du kannst vielleicht beim Höllenschmied höchstens ne gul bekommen, aber im Spielverlauf ist ne Zod immer möglich, die Wahrscheinlichkeit ist nur, naja, sehr gering ;)
zu 2:
Chaos Empire, ist ein mod für d2. Ließ mal in anderen threads nach.
zu 3:
hat dich nicht zu interessieren (!), aber ich denke nicht, dass das rauszubekommen ist, wenn du dich nicht zu dumm anstellst. weiß es aber nicht
3. hero ist nur im clo sed verboten genau wie mh oder andere cheats und ich sage dir: Wende sie nie an denn dann wird es dir nicht mehr gut gehen ^^. Im offenen oder sp ist hero immer möglich.
3. Versuch mal, Deinen char aussem geschlossenen b.net zu editieren, bin mal gespannt, wie Du das hinkriegst ;)
wie geht denn das geschlossen bnet und wo gibts erklärt mal bitte ganze danke im vorraus
also @Cell-Shock:
da musste ein ganz spezielles verbotenes cheatprogramm haben damit kannstes editieren. Es gab im clo sed glaub ich mal nen clan der der "mega cheater clan" oder so ähnlich hiess. Die hatten die hero editoren.
@ max ash maike figi:
ganz leicht wenn du auf battle net klickst biste im clo sed und wennde auf multiplayer gibt biste im offenen. Im clo sed kannste nur online spielen also net sp. Dafür gibt es dort kaum cheater und die meisten der cheater benutzen nur mh.
ps: warum darf mann denn statt aber nicht mehr ab a als abkürzung schreiben?
da musste ein ganz spezielles verbotenes cheatprogramm haben damit kannstes editieren. Es gab im clo sed glaub ich mal nen clan der der "mega cheater clan" oder so ähnlich hiess. Die hatten die hero editoren.
@ max ash maike figi:
ganz leicht wenn du auf battle net klickst biste im clo sed und wennde auf multiplayer gibt biste im offenen. Im clo sed kannste nur online spielen also net sp. Dafür gibt es dort kaum cheater und die meisten der cheater benutzen nur mh.
ps: warum darf mann denn statt aber nicht mehr ab a als abkürzung schreiben?
also @Cell-Shock:
Das halte ich für'n Gerücht. Dafür müßte man die battle.net charserver hacken. Soviel ich weiß, ist das ein mal passiert, und zwar beim (wiehießdasnochmal?) "May One Massacre" (oder so ähnlich.
Beweise, bitte.
Das halte ich für'n Gerücht. Dafür müßte man die battle.net charserver hacken. Soviel ich weiß, ist das ein mal passiert, und zwar beim (wiehießdasnochmal?) "May One Massacre" (oder so ähnlich.
Beweise, bitte.
-.- wie soll ich das beweisen? Die seite angeben? lol jaja das ist hier leider verboten. Ich kann dir nur sagen dass dieser clan mit seinen bots werbung gemacht hat und so habe ich das mitbekommen. Du musst mir nicht glauben aber es ist nicht meine schuld wenn du die wahrheit nicht akzeptieren willst.
Bots sind eine Sache, der Charserver hacken ist ne andere. Und im Endeffekt widerspricht sich das doch selbst, wenn Du drüber nachdenkst. Wozu braucht jemand, der seinen Char editieren kann, denn noch nen Bot?
Alles nur Angeberei, imho.
Alles nur Angeberei, imho.
Weil vll nicht jeder der einen bot weiss auch weiss woher er den speziellen hero editor bekommt (ist net auf derselben seite)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.