wieso mögt ihr eure/n freund/in euren schwarm so? (Herzklopfen)

wieso mögt ihr eure/n freund/in euren schwarm so? (Herzklopfen)

aaalso ich wollte mal wissen wieso ihr eure/n freund/in euren schwarm so mögt?
bei mir ist es wegen ihrem unschuldgesicht und das sie super hüpsch ist aber keine eingebildete ziege.sie ist super freundlich.sie hilft immer gerne und ihre blonden hellen haare sind wuuuuuuuuuuuunderschön.genau wie ihre grünen augen.sie ist supertreu und steht nicht auf diese möchtegern gangsters die immer rumlaufen als wärn sie der king.
mh... hört sich doch echt gut an... Mit meinen Schwarm kann man sau viel spass haben - sie hat genauso einen tatendrang wie ich, also kommt wenig langeweile auf (bestimmt) - also immer schön action! Naja und außerdem hat sie ein voll süßes Gesicht und darauf kommt es ja am meißten beim Körperlichen an! (wenn man sonst recht normal aussieht) Joa und man kann sich gut unterhalten und auch mal einen saufen gehn ;)
bei mir is es nich ganz so das sie voller tatendrang is sie is voll schüchtern aber das liiiiiiiiieeeeeeebbbbb ich so an ihr^^
am liebsten hab ich die momente wo ich sie einfach umarmen kann und über alles reden kann
sie ist irgendwie so wie ich! Nur verarscht sie einen oft! ;) und meistens mit Erfolg ;)
@ Schattenkriger
Wie alt ist sie?
Sone Beschreibung kenne ich auch
meine freundin: wunder schön hat ne figur wie heidi klum ! hat grüne augen langes blondes haar ! total freundlich ! einfach nur zum knudeln LOL ! ist echt fit was es um schule und sport geht und ist das treueste geschöpf das ich je gesehen habe ! hat das gesicht eines engels sollte man aber nicht reizen sonst kann sie zur dämonin werden ( was ich am meisten an ihr liebe den sie lässt sich nicht unterkriegen) schert sich nicht nur um mich sondern auch um meine familie ... selbst wenn meine mum krank ist ist sie da und sorgt für sie wie ihre eigene ! das ganze für mich auch ! ist sehr großzügig nie langweilig ( hat also immer was vor ) das heist wir gehen immer wo hin wo es spass macht wenn es der rummel ist oder einfach nur zum saufen .. discos und vieles mehr :D das wars von mir wenn mir noch mehr einfällt seid ihr die ersten dies wissen dürfen :P
hmmm... sie hat ne gute aura und sie kümmert sich echt um einen.
außerdem ist es doch schön einfach den "sieg" über die liebe zu feiern^^
@keifel sie is 14 genurtstag am 11.12
@ gehn wie ein ägypter wie meinst du das?
ich liebe meinen freund, weil er mich akzeptiert wie ich bin ( mit all meinen macken) und wir uns so toll ergänzen...ich bin die agressive und die die nie nachgeben will und er das totale gegenteil.
Ausserdem hat er das süßeste Lächeln weit und breit.
@ Schattenkrieger: Also: Beispiel, du liebst ein Mädel.
Sie mag einen anderen. Der Gedanke quält einen immerzu, doch wenn man mit ihr zusammen ist, kümmert's nicht mehr und man kann die gefühle genießen
lso ich mag an mienem Typen seine breite brust, wo ich mich immer so schön ankuscheln kann, seine stärke, seine weichen haare, dass ich mit ihm über ALLES reden kann, das es auch mal streit gibt, wo die Versöhnung dann umso schöner ist. Das wir die gleichen Interessen haben und uns so ziehmlich mit den gleichen Leuten gut verstehen!
Außerdem hat er wunderschöne Augen und irgendwie spüre ich, dass er zu mir gehört...*gg*
na ja, und ich bin zwar eine Zicke, aber er kann damit umgehen, weil er mch versteht.
meine hat geilen arsch...körpchengrße b75...sieht hamma aus und hat nen nasenpiercing des turnt mich alles an..und sie hat nen hamma karakter. des blöde ist dsas sie nur meine ex ist *heul*
@gehen wie ein ägypter
ach so
meine sieht so aus:geiler körper geiles gesicht und geiler charakter
Dass sie genau so schüchtern ist wie ich. Dass sie so wunderschöne lange, leicht gelockte, blonde Haare mit Strähnen hat. Dass sie mich versteht. Dass ich mit ihr lachen kann. Dass man mit ihr über wirklich alles reden kann. Dass sie toll küsst. Dass sie nicht so krank abgemagert ist. Dass sie wunderschön ist. Und, dass sie mich liebt =)
@ PlayishM: Kommst du zufällig aus Österreich?
Kann es sein das deine Ex jetzt noch n piercing hat?
ich glaub ich kenn se
wieso willst du sie kennen er hat grad mal 2-3 angaben gemacht da kannste sie wohl schwer kennen-.-
Meine ist schön, hat nen tollen charakter,.....
Das sie fas das gleiche ausehen wie ich hat :P
(Ich habe Dunkelblonde harre die jetzt hell blond gäferbt sind und Grünblaue augen.. und sie hatt Dunkelblonde Harre die jetzt auch Hell blond gefärbt sind nur das sie NUR Grüne augen hatt),niedliches gesicht... wen man sie sieht muss man sie kuscheln, tolle figur, eine tolle characteristik,sehr nett ausser man reizt sie und sie wird wütend (mamamia sag ich nur), sie keine so blöde ist die am Kiffn sind und sich wie Mädchenjungen verhalten,rumfluchen und die coole spielen(GOTT SEI GEPRIESEN DAS SIE KEINE VON DER ART IST, HALELUJA!!!) und was mir am allerbesten an ihr gefält ist ihre innere wärme...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.