Ich habe einen Text bezüglich der PS3 gefunden und dachte es interessiert bestimmt ein paar.
Hier ist der link:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7066
Hier ist der link:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7066
Bin leicht enteuscht, sie ist nur etwas besser als die Xbox360
Ich sage das es mit den Grafiken bei der PS3 noch aufwärts geht.
Schliesslich soll ja das Programmieren das Problem sein. Und sobald sie es "checken" werden die schon bessere Grafiken als für die 360 schaffen.
Schliesslich soll ja das Programmieren das Problem sein. Und sobald sie es "checken" werden die schon bessere Grafiken als für die 360 schaffen.
@ jokurt. Nein es liegt nich an dem. Die leistung der beiden konsolen sind beide etwa gleich stark, die ps3 ist nur ein klitzeskleines winklein stärker... aber da die ps3 viel schwerer zu prorgammieren ist, werden wir vorerst halt auf der xbox 360 die besseren grafiken zu sehen bekommen, doch es geht doch net um die grafik sondern um die spiele, und da hat meiner meinung einfach die x360 die nase vorn, auch mit dem online modus! das ist der grund warum ich die xbox 360 momentan der ps3 bevorzuge... auch wegen dem controller ein bisschen...
Klar, die PS3 der Xbox360 zu bevorzugen wäre auch etwas schwierig, alleine aus dem Grund, dass sie noch nicht erschienen ist. >.<
Hört doch auf mit unqualifizierten, voreiligen Aussagen . Vergleichen kann man sie erst richtig, wenn beide draussen sind.
Hört doch auf mit unqualifizierten, voreiligen Aussagen . Vergleichen kann man sie erst richtig, wenn beide draussen sind.
wenn die ps3 wirklich april 07 erscheint dann kauf ich mir lieber den revo und xbox 360,aber der bessere online modus wird diesmal ps3 haben!!!warum?
weil sie diesmal alles hat was die xbox 360 im online modus hat, sogar mehr!!!!!
man das geht mir langsam auf die nerven jeder weis doch dass die ps3 die stärkste hardware hat!!!
Vergleicht man die PS3 und die Xbox 360, wird die Microsoft-Konsole die selben grafischen Effekte beherrschen. Allerdings werde Sonys kommende Konsole gleichzeitig mehr Effekte zeigen können und habe aufgrund des Geschwindigkeitsunterschieds mehr geometrische Objekte auf dem Bildschirm. Wie groß der Unterschied aber letztendlich ausfällt, hängt natürlich vom Können der Entwickler, von der Entwicklungszeit und dem Budget ab, welches der Publisher zur Verfügung stellt.
----------------------------------------------------
ich würde sagen dass die ps3 eine sehr verbesserte version von xbox 360 ist und dann noch ein paar sachen dazu.
weil sie diesmal alles hat was die xbox 360 im online modus hat, sogar mehr!!!!!
man das geht mir langsam auf die nerven jeder weis doch dass die ps3 die stärkste hardware hat!!!
Vergleicht man die PS3 und die Xbox 360, wird die Microsoft-Konsole die selben grafischen Effekte beherrschen. Allerdings werde Sonys kommende Konsole gleichzeitig mehr Effekte zeigen können und habe aufgrund des Geschwindigkeitsunterschieds mehr geometrische Objekte auf dem Bildschirm. Wie groß der Unterschied aber letztendlich ausfällt, hängt natürlich vom Können der Entwickler, von der Entwicklungszeit und dem Budget ab, welches der Publisher zur Verfügung stellt.
----------------------------------------------------
ich würde sagen dass die ps3 eine sehr verbesserte version von xbox 360 ist und dann noch ein paar sachen dazu.
Alle schön und gut aber haben die das auch von Sony? das konnten sie einem nicht sagen und komischerweise sind die Quellen anonym geblieben. Aber auch egal, ich warte auf die E3.
wieso ist die Quelle anonym?
Erstens steht ganz oben Quelle:Gamefront und zweitens ist ganz unten noch ein Link vom ganzen Interview.
Erstens steht ganz oben Quelle:Gamefront und zweitens ist ganz unten noch ein Link vom ganzen Interview.
@tim-14 :Und gamefront.de sol mir mal die Quelle nennen.Die haben das von Kikizo, wobei diese von anonymen Entwickler Quellen reden und so was haben wir zu oft schon gehört, auch wurde die von Sony nicht bestätigt dewegen wait. Die E3 kommt noch. Ich kann warten mir ist die PS3 bisher wayne.
@thepro
Die PS3 ist nicht so weinig besser wie du es hier vor gibst, da steht deutlich das die PS3 mehr effekte zaubern wird als die Xbox360!
Die PS3 ist nicht so weinig besser wie du es hier vor gibst, da steht deutlich das die PS3 mehr effekte zaubern wird als die Xbox360!
@ raul; ja mehrere, aber dafür lansgamer, steht auch da ;) wir werden ja sehen wie die ersten games für die ps3 aussehen und dann die aktuellen für die x360... welche werden besser aussehen? ihr werdet noch schön auf die schnauze fallen mit eurer ps3...sorry is aber so...
wo steht dass sie langsamer sind?? lies besser thepro es steht nämlich sie kann alle efekte gleichzeitig
@********** du redest denn größten kack auf erden , die ps3 ist noch nicht mal erschienen und du sagst schon das sie scheiße ist man wie kann man nur so engstirnig sein
Ja snake02 meint euch mir geht das auch auf den Sack. Ich selber (dürfte einigen aufgefallen sein) hab schon lange keine News bezüglich Sony und Ihrer PlayStation3 hier verröffentlicht (nur bei den Spielen gibt's ne Ausnahme). Ich zeig nur das was wahr ist bzw. bestätigt wurde und das da oben ist keine Bestätigung weil es (ANGEBLICH) anonyme Entwickler Quellen sein.
tim-14, PS3, thepro und RAUL (Sry Raul) hört auf mit dem Mist. So was sind wir schon etliche male durch gegangen.
tim-14, PS3, thepro und RAUL (Sry Raul) hört auf mit dem Mist. So was sind wir schon etliche male durch gegangen.
Ja ich weiß hast recht, ich sag erst wieder was dazu wenn sie draußen ist=)
Mit was für einen Mist soll ich aufhören?
Ich habe nur den Text gefunden und habe gedacht es interessiert welche.Is ja ein Diskussionsforum. Und wenn die anderen des so ernst nehmen und sich beleidigen kann ich nichts dazu.
Ich habe nur den Text gefunden und habe gedacht es interessiert welche.Is ja ein Diskussionsforum. Und wenn die anderen des so ernst nehmen und sich beleidigen kann ich nichts dazu.
DA hier niemand mehr schreibt wollte ich nur sagen ich bin nicht Thepro oder sonst wer. Und wenn jemand was anderes behauptet dann ist dieser saudumm. Sorry für die Ausdrucksweise. Mich nervt es halt nur. Hört auf mit dem kindischen scheiß,denn wir wollen doch hier über Konsolen reden oder nicht?
@Thepro oder Timi 14 (eh die hleiche Person): Je mehr du dich dagegen wärst desto deutlicher wird es.
Und auf deine Sachen reagiert hier keiner.
Und auf deine Sachen reagiert hier keiner.
du bist echt blöd.Da ist dir auch nicht mehr zu helfen.Ich kann dir ruhig meine adresse und alles sagen und vielleicht macht das thepro auch. und du wirst sehen ich bin nicht thepro. Thepro ist auch noch Schweizer was man an seinen Profil sieht und ich bin deutscher.Ich weiss echt nicht mehr wie ich es dir erkären kann.
PS: ich heiße nicht Timi
PS: ich heiße nicht Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.