SWBF 2 Online! (Multiplayer-Treff)

SWBF 2 Online! (Multiplayer-Treff)

ich habe ein Problem ich habe mir letztens von einen guten freund Star Wars Battlefront 2 ausgeliehen aber immer wenn ich online spielen will , also sprich versuche auf einen server rauf zu kommen, steht ungültige cs Key?? Aber die version ist legal und nicht gezogen.
Also habt ihr vielleichjt einen Tipp für mich was ich da machen kann ??
wen du die cd net besitzt musste cracken des ist wieder illeag und 2 dens ist warscheinlich dein freund grad mit den key eingellogt = er spielt grad
nein er kanbn gar nicht spielen ich habe doch die Cd und das spiel geht auch gar nicht auf seinen Pc. ^^ wo soll ich da den Key eingeben ??

Mfg: LordNox
wer spielt star wars battlefront 2 für pc online?
bitte melden!
Junge,dein Freund muss das spiel auf seinem Pc löschen, erst dann ist wieder der Kd-Key aktiv, das war genau wie bei Halo..ich habe es mir geliehen konnte aber nicht zocken weil der Cd-Key eingeloggt auf seinem Pc war..

Gibts auch grund zwei...

Wenn er dein Star Wars Battlefront 2 auf seinem PC installiert hatt, und du auch..gehst aber mit ne andere Cd rein, dann kannst es vergessen..es würde dann so sein als würdest du dich zwei Mal einloggen...

Also:
Dein Freund soll das spiel deinstallieren
bis du ihm das spiel gibst, hatt er es gemacht so kannst du es normal installieren und auch normal Onnlin spielen..

Mit freundlichen
Grüßen,
R xardas
Warum kann ich nicht mehr online spielen?
Das ist nie ein Server :(
DA SIND IMMER SERVER ICH SPIELE FAST TÄGLICH

@keifel vlt hast du dich nicht bei Gamespy angemeldet

server gibbet jedenfalls genug
ich bin auch nich bei gamespy angemeldet und find immer server
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.