Star Wars Battlefront 2: kritische treffer? (Xbox)

Star Wars Battlefront 2: kritische treffer? (Xbox)

Hi ich hab SWB2 durchgespielt und hab alle Orden mehrmals, bis auf den Orden Zerstörer!
Da steht mann muss kritischetreffer an Fahrzeugen machen. Aber ich habe es noch nicht geschaft. Wenn jemand weiß wie das geht, bitte sagen...

danke im voraus
Dir antwortet wohl keiner weil du so ein scheiss nick hast
was soll das heißen!!! deiner is au net grad besser (eher im gegenteil) *räusber, räusber*
Versuche an fahrzeugen die ecken zu treffen muss du ausprobieren ist bei jeden anders good lock.
vielen dank... ich werds ausprobieren!!
ich weiss ein paar:
1. At-At man muss auf den hals zwischen dem körper und dem kopf schiessen.

2. At-Te man muss genau in das gelenk schiessen in der mitte(also in den schwarzen bereich).

3.Ift-T/Ift-X man muss hinten an diese platte schiessen das zieht dem fahrzeug etwa 3/4 des lebens ab.

4. Gap: genau wie bei Ift-T und Ift-X, hinter ranschiessen.

5. At-St/At-Rt die haben hinter so ein geschwür an den beinen da muss man hinschiessen.

6. Spinne-Kampfläufer Hier muss man an disese wie fässer aussehenden Dinger an der Seite schiessen(Da wo die beine am Körper festgemacht sind).

7.Allianz-RAS hier habe ich es noch nicht herausgefunden ;)..

hoffe konnte helfen...ein paar von denen hab ich von einer internet seite weiss aber nich mehr genau wie sie heisst...

gruss
coool danke!!! ich probiers mal aus!! wenn ich den Allianz-RAS rausfind, dann schreib ich's hier rein

vielen dank
Yo kennen wir uns nicht?
^^wenn de mich meinst, dann hab ich keine ahnung ;)
^^ oha doch...
was bitte ist ein Ift-T\Ift-X?
Die Ift-T und der Ift-X sind Schwebepanzer der zwei kanone und raketenwerfer hat der oben noch ein Laserturm intalliert ist.
aso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.