Timesplitters 2 - Unverwundbarkeit + MP-Modi? (Xbox)

Timesplitters 2 - Unverwundbarkeit + MP-Modi? (Xbox)

Gibt es bei Timesplitters 2 für die Xbox einen Cheat oder Trick für unverwundbarkeit? Und weiß jemand wie man die ganzen Multiplayer-Modi freischaltet?
Um die Extras freizuspielen solltest Du die Story-Kampagne und vorallem die Herausforderungen und die Arcade-Ligen möglichst mit Gold- oder gar Platin-Wertungen abschließen.
tastencheats vielleicht? ich brauch auch help.
Nun habt Euch mal nicht so. Die Kampagne ist alles andere als schwer, spielt sie halt zur Not als Koop. mit einem Freund (macht eh am meisten Spaß). Und die Herausforderungen und Ligen wären mit Cheats doch völlig witzlos. ;-)
hmmm jan hat recht.mit koop gehts doch leichter...
Wie bekommt man die Platinwertungen? Und zählen auch die Goldmedallien im Statistikmenü dazu? Dort habe ich nämlich welche bei "Abgetrennte Köpfe" und "Schlaflosigkeit".
platin kriegste für beste leistung
Für Platinwertungen gibt es, im Gegensatz zu Bronze, Silber und Gold, keine Referenzzeit. Du musst halt "nur" die Goldwertung überbieten.
Shüüsh...da hab ich aber was zu tun! Noch eine Frage: Wie schafft man das "NeoTokio"-Level am besten auf NORMAL oder SCHWER? Ich krieg das einfach nich hinne! Auch im Koop mit nem Freund hamma das nicht hingekriegt.
"NeoTokio" im Story-Modus? Wo genau hängt Ihr denn? Soweit ich mich entsinne, war die einzige haarige Situation gleich die am Anfang mit der dummen Hackerin. Da muss man sie nicht direkt verfolgen, sondern über so eine kleine Brücke links laufen und dann kurz warten. Haben wir aber auch ewig dran gesessen ...
Ja, genau an der Stelle. Ich (und mein Kumpel) wurden dann entweder von ner' Kamera, von der Hackerin oder von einem Polizeiauto erwischt. Wie genau muss ich da vorgehen?
nimm temporal uplink dann kannste das sichtfeld der kamera sehen
Wenn ich mich recht entsinne, besitzt doch nur Ghost ein Temporal Uplink. Wir haben es so gemacht, dass Chastity vor den Kameras zurück blieb und erst später wieder hinzukam. So kommt man auf jeden Fall leichter durch die Kameraüberwachung.
naja ich hab mit meinem freund so gemacht dass er immer in meinen rücken geht^^
Ich hab' jetzt die Anfängerliga komplett mit Gold beendet und schon einige Sachen frei. Ab auch das Neo Tokio-Level geschafft. Noch eine Frage hätt ich aber noch: Was für Cheats kann am alles im Optionsmenü anwählen und wie schaltet man sie alle frei?
musst in optionen cheats anwälen und dann an-aus wählen
Ich wollt eigendlich wissen, wie und wo man die freischaltet...
story modus und liga und herausforderungen schaffen
Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon gleich in der ersten Antwort geschrieben hätte ... -.-
Eigendlich wollte ich wissen, WAS für Cheats man freischalten kann!
ah warte:unbegrenzt muni,pappcharaktere,grosse köpfe,alle charaktere sin unsichtbar,grosse/kleine hände,paintball,dicke charaktere..hm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.