Hundestimmen (* Nintendogs)

Hundestimmen (* Nintendogs)

Ist euch schon mal aufgefallen das die Hunde verschiedene stimmen haben? Manche haben ganz helle, manche ganz dunkle und manche ganz komische!
manche haben eine ätzende Stimme !
ja *schüttel*
Darauf sollte man im Zwinger achten.
ja, aber im zwinge´r hatte al ein hund so eine süße stimme un dann hab ich ihn gekauft un der hatte voll die hässliche.
Ja stimmt!Zum beispiel der Dalma,der hat eine total kräzene Stimme!
Das ist unterschiedlich und kommt nicht auf die Rasse an. glaubt mir, eine Freundin von mir hat einen Husky der hat voll die Kratzige Stimme. Smiley
da muss man halt luck haben
Und selbst wenn der Hund den man sich ausgesucht hat eine ätzende Stimme hat (an meinen Dalmi denk^^) man kann den Hund ja trotzdem lieb haben !!
ich hab den ton immer aus *g* meine nymphensittiche drehen total durch,wenn der ds bellt *kicher*
Smiley Das ist witzig. Ich habe den Ton immer an. sonst ist es so... naja... leise eben Smiley

Aber meine Wellensittiche drehen nie durch wegen dem DS. Die sind sowieso immer laut, aber man gewöhnt sich daran Smiley
meiner hat ne tolle stimme hab nen spaniel auf der chichihauhau edition
meine auch
Mein Beagle Hört sich immer ETWAS JAULERISCH AN UND LÄSST MICH NIE AUS DEN AUGEN
mein boxer hat ne total gute boxer stimme halt!^^ und
mein sheltie hat ne sheltie stimme^^
Meine haben alle eine tolle Stimme.. Bis auf mein Husky...Bei dem gehts grad noch so...
MEIN SHI TZU "DICKI" HAT EIN VERRÜCKTES BELLEN!
Mein Boxer hat manchmal die voll tiefe stimme,aber nur ,manchmal
Mein Golden Retriver ist ne richtig Süße,sie ist ein bisschen schüchtern, ängstlich bzw. scheu. Ich würd es nie übers Herz bringen sie zu vernachlässigen oder gar in die Pension zu geben. Sie hat voll die süße Stimme (so mittel, nicht zu grell und nicht zu tief)!!! *schwärm*
ich finde die Mopse haben die ekelhafteste Stimme.
*igit!*
mein shiba hat eine süße, helle stimme
ich hab noch keinen nintendo *heul* aber ich spiele oft mit dem ds meiner freundin und die stimme ist mir garnicht aufgefallen
mein boxer amcht immer ermacht hahahahahahhhahaha in den sinne von wuv kapiiert
Ich hab mir dalmaedition heute gekauft(+nintendo ds lite).Mein dalmamännchen hat eine voll coole stimme,irgentwie eine voll selbstbewusste:-)
Ich hasse die Stimmen von Dalma´s
ich auch.in der dalma edi hab ich mir auch vor ca. 2 tagen einen dalmatiner gekauft.iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh bellt der doof.da hab ich voll pech gehabt.
am schlimmsten find ich so wie Eika un Fabi bellen
o.m.g.
ja, das ist richtig eklig!
Ich brauche beim hunde kaufen meist ne halbe Stunde, ich warte immer erst bis ich den hund bellen höre, um zu sehen was der für ne stimme hat, erst dann kaufe ich ihn.
@doggie: sag mal wieviel hast du insgesamt mit ds und dalma bezahlt ( ich will mir auch einen kaufen) und wo hast du das ganze gekauft???
Ja
Husky hat voll die etzende Stimme!
Ich habs beim saturn gekauft,der ds lite hat 150euro und das spiel 40euro gekostet.
@Doggie
Hast du auch den lite??
Ich auch (in schwarz) Welch Farbe hast du???
Ich habs beim Media Markt gekauft,da hat der lite nur 130€ gekostet.Aber Nintendogs auch 40€!
M.B.!! Smiley
..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.