Lady Grey´s Schlüssel (* Fable)

Lady Grey´s Schlüssel (* Fable)

Hi
ich hab sie net geheiratet und wollte wisen ob ich die anderen nich mehr kriegen kann?
ich bin ja jetzt auch bürgermeister also ...
aber wenn nich gibt es einen trainer für schlüssel?
wenn soll ich jetzt heiraten?
Du kannst sie heiraten, dann kannst du alle Truhen ohne "Bug" öffnen. Oder du heiratest sie nicht und nutz eben einen Bug im Spiel: Bei der Mission beim Lychfield Friedhof gibt es drei S.Schlüssel. Sammle sie alle und Spiechere sie WÄREND DER MISSION ab. Lade und du hast die 3 Schlüssel, kannst sie aber wieder an der gleichen stelle wieder holen!
ist es böse wen man sie heiratet?
und wo finde ich ihre kette?
sie sagt mir ich solle sie finden aber ich finde sie nicht
helft mir bitte
fac ist böse
arschköpfe
fact euch
madafaca
cllif ist schwul
Schade daß es solche wie dieser teror King gibt, die noch nicht mal richtig schreiben können....
Die Kette findet man in Oakvale am Strand, zwischen den beiden Booten graben (Spaten-Symbol erscheint nicht).
@kessi danke für den tipp.
was nützt es mit gray zu heiraten wird man dann bürgermeister?
Weiß ich auch nicht genau, ich hab sie auch geheiratet, aber irgendwie ist da nichts anderes. Außer daß man in das Haus kann und einen Silberschlüssel u. ein Schwert klauen kann. Und man bekommt 15.000 Gold Mitgift, das dürfte wohl ein Anreiz sein, die zu heiraten :)
Auch wenn du sie nicht heiratest kannst du in das Haus gehen. Aber eingentlich will doch niemand auf die 15.000 Verzichten...
man kann es auch anders machen es gibt da ja so nen typen in der zelle der sagt sie wäre ein dämon oder so weil sie angeblich die schwester getötet hat man kann das so machen das man dem hilft und lady grey trotzdem heiraten kann und sie danach aus der stadt verkraulen kann und bürgermeister wird und zu gang zu der villa hat