Lady Grey´s Schlüssel (* Fable)

Lady Grey´s Schlüssel (* Fable)

Hi
ich hab sie net geheiratet und wollte wisen ob ich die anderen nich mehr kriegen kann?
ich bin ja jetzt auch bürgermeister also ...
aber wenn nich gibt es einen trainer für schlüssel?
wenn soll ich jetzt heiraten?
Du kannst sie heiraten, dann kannst du alle Truhen ohne "Bug" öffnen. Oder du heiratest sie nicht und nutz eben einen Bug im Spiel: Bei der Mission beim Lychfield Friedhof gibt es drei S.Schlüssel. Sammle sie alle und Spiechere sie WÄREND DER MISSION ab. Lade und du hast die 3 Schlüssel, kannst sie aber wieder an der gleichen stelle wieder holen!
ist es böse wen man sie heiratet?
und wo finde ich ihre kette?
sie sagt mir ich solle sie finden aber ich finde sie nicht
helft mir bitte
fac ist böse
arschköpfe
fact euch
madafaca
cllif ist schwul
Schade daß es solche wie dieser teror King gibt, die noch nicht mal richtig schreiben können....
Die Kette findet man in Oakvale am Strand, zwischen den beiden Booten graben (Spaten-Symbol erscheint nicht).
@kessi danke für den tipp.
was nützt es mit gray zu heiraten wird man dann bürgermeister?
Weiß ich auch nicht genau, ich hab sie auch geheiratet, aber irgendwie ist da nichts anderes. Außer daß man in das Haus kann und einen Silberschlüssel u. ein Schwert klauen kann. Und man bekommt 15.000 Gold Mitgift, das dürfte wohl ein Anreiz sein, die zu heiraten :)
Auch wenn du sie nicht heiratest kannst du in das Haus gehen. Aber eingentlich will doch niemand auf die 15.000 Verzichten...
man kann es auch anders machen es gibt da ja so nen typen in der zelle der sagt sie wäre ein dämon oder so weil sie angeblich die schwester getötet hat man kann das so machen das man dem hilft und lady grey trotzdem heiraten kann und sie danach aus der stadt verkraulen kann und bürgermeister wird und zu gang zu der villa hat
Wie kann man die aus der Stadt vergraulen? Ich hab sie dauernd beleidigt und angebrüllt usw., da hat sie sich aber bloß scheiden lassen und will nun nichts mehr mit meinem Helden zu tun haben. In das Haus kann man aber immer noch.
Ich habe L.Grey geheiratet und sprach dann mit dem mann im gefängnis doch er lehnte ab. ich wollte dass sich sich l.g. von mir trennt und habe sie deshalb beleidigt und geschlagen doch sie liebt mich immer noch. warum nur...=0
soll ich euch ma diesen aussschnit wo man sie heiraten und vergraulen kann hier rein schreiben??
Mach doch
finde das heft net mehr versuche es zu erklären also bevor man sie heiratet spricht man mit diesem man der erzählt von der sister dann muss man zu dem alten grey anwesen an diesen kleinen schupen da is ne laterne man muss die an und aus schalten 3 mal glaube dann kommt der geist von der in dem alten haus öfnet sich dann die falltür zum keller nun heiratet man lady grey dieser typ wird gehängt und so das is aber egal weil ja noch die falltür auf is dann nimmt man sich das dokument von unten dann wird lady grey kommen und es weg nehmen dann zurück stadt und da kann man sie dann verhaften lassen oder so kp auf jedenfall so kann man sie heiraten und verkraulen besser kann ich es net erklären zum schluß in der stadt müsst ihr bissel rum probieren
lustig
kann ich auch zur schwester nachdem ich lady gray heirate?oder kann ich mich von ihr scheiden lassen?
als ich danach zu dem man wollte war der aber tod und wie soll ich die verhaften lassen
also wenn der man tot is is das net schlimm lady grey wird nur wenn man das dokument da hollt wird sie es wegnehmen danach musste man noch was machen aber das habe vergessen sorry!! nein man kann net mehr zur schwester wenn man lady grey schon geheiratet hat weil dann der mann immer sagt man wäre selbst ein dämon oder so @ cliff!! also bei mir habe sie geheiratet weil ich das erst später in dem heft gelesen habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.