Stahlkörper und konservative Eltern (Herzklopfen)

Stahlkörper und konservative Eltern (Herzklopfen)

Hi Leute! Ich hab so einige Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Seit anfang 2006 trainiere ich regelmäßig mit hanteln (inzwischen 7 kilo, ca. 250-350 stück) und mache situps (ca. 150 stück).
Und jetzt will ich unbedingt, bis sommer einen waschbrettbauch haben und dickere oberarme, weil ich ins freibad will und mich zeigen. Denkt ihr das reicht bis mitte juni (vorallem mit den situps)?? wenn nicht, dann sagt, wobei ich mich mehr anstrengen soll.

2. meine eltern sind schon ziemlich alt (51 und 53, ich habe auch eine 30-jährige schwester). und wenn ich i-was von einem mädchen sage, dann meinen die sofort, dass ich keine freundin haben darf bis ich 18 bin. und ich war so blöd, das in der schule zu sagen und jetzt will natürlich keine mehr was von mir, was soll ich dies bezüglich tun?
1. Sollte bei wirklich regelmäßigem Training eigentlich kein Problem sein. Mach dir am besten einen Trainingsplan, dem du wirklich folgst. "Ach nee...heute nich" gibt's nicht. Vllt findest du hier noch nützliches. Für die Arme mach evtl auch noch Liegestützen oder Handstandliegestützen.

Zum Punkt 2. schreib ich später was weil meine Mudda mich grad grundlos anschreit, den PC auszumachen.
man ich lach euch beide hammer aus XD
ab 18? ab 18 ist es zeit mit der freundin ne wohnung zu kriegen und nicht eine zu finden also eltern die sowas verbieten muss man echt fragen ob sie auch erst ihre(n)
erste(n) freund(in) mit 18 hatten ?
meine tante hat mit 18 ein kind und ihr eigenen 4 wände
also bei sowas würd ich mir nix mehr von meinen eltern sagen lassen
zu glück giebt es so ein scheiss bei einen eltern nicht
Also wirklich Mister X!
Übertreiben sollte man nicht.
Mr. XYZ: Deine Schwester ist nur konservativ. Aber heutzutage muss man früher Erfahrungen machen, in Punkto Liebe, damit man es nicht erst dann man, wenn man heiraten würde (23-28 Jahre ungefähr). Es ist nun allgemein so, dass man diese Erfahrungen braucht, d. h. aber natürlich, dass Sex nicht unbedingt dazu gehört. Vielleicht denkt deine Schwester, dass du Liebe unebdingt mit Sex verbindet und sie möchte, dass du das Erlebnis erst wenn du reif genug bist, aufbewahrst. Das hängt damit zusammen, dass die Pubertät langsam entgeht (bei Jungen gilt sie jedoch sogar bis zum 21. Lebensjahr, bei Mädchen ist sie mit 18 abgeschlossen!). Denn in dem Alter der Pubertät spielen die Hormone verückt, sodass du einfach etw. tun würdet, worauf du lust hast.
Außerdem, wenn dich Jemand liebt, dann ist ihm die Aussage deiner Schwester egal.Auch für später interessierte. Du kannst auch woanders genug Leute kennenlernen (Tanzschule, Party etc.).

Kommen wir zum Sport:

Du musst dein Trainingsplan regelmäßig durchführen. Aber damit zu viele Muskel erst aufbauen kannst, brauchst du natürlich auch Körpermasse, das muss man sich erlauben, denn erst Körpermasse kann in Muskeln umgewandelt werden! Du kannst es sicher schaffen, bis Juni!

Hier einige Seiten mit Trainingsmethoden usw.:

http://www.hit-bodybuilding.de/texte/bauchtraining.html

http://www.muskelschmiede.de/wie-oft-bauchmuskeln-trainieren-t1527.html

http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/uebungen.htm

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/

Grüße,
Gladiatorah (neue HP: www.gladiatorah.de.vu)
wieso schwester?
eher die eltern ?
das war nicht übertrieben
Glaubst du wirklich, dass heute alle mit 18 eine Wohnung suchen gehen? Heutzutage ist es eher so, dass bis zum Abitur und Studium/Ausbildung noch viele Leute bei ihren Eltern bleiben. Manche haben bis dahin noch nicht die Person des Lebens gefunden!
...
Sorry Eltern natürlich ;-)
-Typisch Eltern- sicherheitsgemäß handeln
nein, nein, meine schwester hätte nix dagegen, nur meine eltern, was ich total scheiße find, weil wie soll ich denn mal ne freundin nach hause bringen?!
du bei ihr oder einfach woanders treffen
aber erstmal musst eine finden
Oder du redest Zunächst mit deinen Eltern vernünftig über das Thema. Man kann Dinge erst durch sprechen klären, sie können sicher nicht plötzlich ihr Verhalten ändern. Wie alt bist du eigentlich?
ich bin jetzt 15
Heb 20 KG mit einem Arm hoch wie ich und ,dann wird es was;)
Und für den Waschbrettbauch solltest du andauernd in bewegung sein.
20 kilo? soweit bin ich noch nicht.

aber hier ist mal mein traininigsplan:

Montag-Freitag

18.00-18.30 Uhr (da läuft Simspns auf Pro7:): Alle 5-10 Minuten 30 Situps.

18.30-19.45 Uhr (ab 18.45 läuft King of Queens auf Kabel1): Bizeps-Übungen, ca. jede 7-10 Minuten. Danach 1 Stunde Pause und dann nochmal bei einem/r abendlichen Film/Serie Bizeps-Übungen.

Samstag: 17.30-18.00(auch da läuft Simspons:-D): Alle 5-10 Minuten 30 Situps.

Dann DSDS ab 21.15: Bizeps Training bis ca. 23.00 Uhr.

Sonntag: Irgendwann am Tag verteilt, alle Übungen.

Was sagt ihr dazu?
biste fernsehsüchtig oder was?!
man kann auch ohne die flimmerkiste trainieren;)

PS: kann endlich wieder schreiben. wurde wegen irgend einer schei*e gesperrt. keine ahnung, wieso??
Kein wunder das du keinen besseren Körper kriegst.Andauernd vor dem TV-.-
eig. is das die einzige zeit am tag wo ich fernsehe, sonst bin ich immer vor dem pc :)
boa geh ma ins studió oda so wenn du bis juni nen besseren kürper willst du bist doch immer voll abgelenkt wenn du vor der glotze alles machst
Mach dir lieber Musik dazu an. Das treibt einen besser an. Hab auch schonmal Training vor dem TV gemacht und ich kann dir sagen dass es schlecht ist, da man sich nur auf eines konzentrieren kann.

Ich mache jeden Tag Hantel Training, so ca 20 - 30 min. und eigentlich soltest du schnell Erfolge erleben.
Hmmm...
Fahr Abends 30 Minuten Rad auf einem Heimtrainer die ersten 25 Minuten fährst du auf einer gleichen Stufe und die letzten 5 Minuten auf der nächst höheren. Danach solltest du kaputt sein, wenn nicht, dann hast du was falsch gemacht ;-)
Dann gehts erstmal duschen. Nach ner Stunde oder so, wenn du dich wieder erholt hast, gehts weiter.
Dann machst du ne halbe Stunde Situps (geht auch vorm Fernseher). Dabei kommt es allerdings nicht auf die Menge an, sondern auf die Richtigkeit und die Ausdauer! Lass dir also pro Situp etwas länger Zeit. Wenn du also welche auf einem Wagerechten Brett machst, dann bleib ruhig etwas länger unten und versuche dich dort 10 Sekunden lang zu halten und komm dann wieder hoch. Wichtig dabei ist, dass du NIEMALS bis ganz nach unten gehst, denn dann würden dir die Situps nix bringen. Wenn du damit fertig bist empfehle ich dir noch individuell eine 20 Minuten Hanteltraining. Dabei solltest du dich nicht übernehmen...
In der Frühe etwas zu Joggen (so 5 km) hat auch schon viel gebracht ;-)

Ich kann dir versprechen, dass es mit diesem Plan nicht bis Juni dauert, bis du am Ziel angekommen bist. Ich mache das jetzt schon seit 3 Wochen so und kann dir mit Erfolg erzählen das es klappt :-)

viel Spaß dabei.
RonBan
wie kriege ich meinen fettbauch möglichst schnell weg?
@ Ronban
danke für dieses coolen Trainingsplan, aber ich glaub dass das zu anstrengend für mich ist, mit dem fahrad fahren und joggen, außerdem mache ich noch im fitnesscenter 2x die Woche eine halbe stunde lang muskeltraining und einmal in der Woche bin ich beim Badminton für eine Stunde, ich denke das reicht ;-).
Naja, wenn du bis Sommer deinen Bau weg bekommen willst, dann solltest du schon etwas mit deinem Training zulegen.

@ Joeclond: Indem du auf www.google.de mal Bauchtraining eingibst ;-)...
Ne, jetzt mal im Ernst. Rennen und Situps sind das Mittel gegen einen Bauch. Du darfst jedoch nie vergessen, dass du mit Situps nur deine Bauchmuskeln stärkst und kein Fett verbrennst. Du kannst mit keiner Übung gezielt an einer Stelle Fett verbrennen! Der Körper ist so eingerichtet, das er von allen Stellen die gleiche Menge Fett verbrennt. Rennen/Joggen ist die ideale Komponente dazu. Eins darfst du allerdings nicht vergessen: Wenn du jeden Tag bei McDonalds essen gehst, dann kannste das Abnehmen gleich vergessen^^ Du solltest mit deinen Gesamtkaloriern, die du am Tag zu dir nimmst immer unter den sein, die du im Sport verbrennst. So kannst du in kürzester Zeit viel Abnehmen! Umgerechnet sind 1kg Fett ca. 7000 Kalorien. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^
hmm, einen dicken bauch hab ich ga nich, der is gaanz normal, aber ich will ebn einen waschbrettbauch habn!!
Ich würds garnicht so sehr auf den Waschbrettbauch anlegen. Guck dir mal den Körper vom Bloodhound Gang Gitarristen an. Der zieht sich sowieso dauernd aus. Den Körperbau tät ich an deiner Stelle anstreben.
musst mehr trainieren.
tja musst mehr trainieren ich hab schon nen 6 pack
Zaubertinte: [deine Eltern sind ja verspannt(sorry)]
also ich meine krampfhaft das die das als schlimm empfinden wenn du ne freundin hast!!!
ich weiß, meine eltern spinnen echt!

kannst du mir übrigens mal aufschreibn wie lange am tag und insgesamt du trainiert hast, bis du einen 6-pack hattest??
@Mr. XYZ: Ich denke man sollte nicht übermässig viel trainieren. Frauen das man so ist wie man halt ist, und sich nicht verstellt!!
was solln das für ein satz sein: Frauen das man so ist wie man halt ist, und sich nicht verstellt!!
da fehlt das "wollen" zwischen "Frauen" und "das" ;-)
jo sorry!!
achso okay :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.