Auf welchem Sender kommt Wrestling? (Sport)

Auf welchem Sender kommt Wrestling? (Sport)

Hi Leute,
Früher kam immer Wrestling auf Tele5,aber dann haben sie es abgesetzt.Dann hab ich in der Fernsehzeitung gesehen das das jetzt auf Eurosport kommt,aber die digitale Verbreitung hat sich geändert.
Wo kommt den jetzt immer wrestling?
Man, benutzt doch mal einen der vorhanden Wrestling Threads und macht nicht für jeden kleinen Mist n neuen auf.
In deinem anderen Thread stehts doch!
Nocham les kommt am Donnerstag um 0 uhr.
Ich weiß is schei*e.
eben net es kommt bisher gar net mehr wie es im thread steht erst mal net da tele 5 und die wwe noch verhandeln
I am the boogeyman and I am comming to getcha hahahahahahahahaha
lukas kaltenbach stinkt
Scho
AUF EUROSPORT KOMMT DIE KACKE TNA
Und da ist jetzt Christian und Sting.
Also ich finde TNA besser als die WWE oder Smackdown!
Als die WWE oder Smackdown? Hä?! Das beide zusammengehören und Smackdown und RAW zwei Shows von der WWE sind, ist dir aber schon klar, oder?
na [www.wwe-germany.de|hier]steht das smackdown am donnerstag um 00:10 läuft!könnt ja selbst lesen
ja tele5 verhandelt mit wwe und konnte vorerst für den märz die rechte sichern und sie versuchen für den zeitraum 06-07 zu verlängern
OK machen wir es halt einfach so:
jeder hier schreibt eine E-Mail an Tele 5, und schreiben rein:
Bitte lasst smackDown laufen oder sowas. Wenn so viele Fans sich beschweren, machen die bestimmt weiter.
ey nich gelesen die verhandeln gerade mit der wwe
Jetz schau ich grad in die Fernsehzeitung, und seh, dass heut um 00:10 kein Wrestling kommt...
So eine Frechheit is des echt.
Läuft noch TNA auf Eurosport ?
vorläufig heute zum letzten mal auf Eurosport...aber für was gibt's TNAfans.de ;)
Verhandelt Tele 5 immer noch, ich hab in einem anderen Forum gelesen das Tele 5 SmackDown weiter ausstrahlen wird oder steht es immer noch nicht fest
wann kommt eigentlich immer tna
freitags!
aber net imma
Ich hab es gestern angeschaut ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.