Eddie Guerrero tot? (Sport)

Eddie Guerrero tot? (Sport)

Hi,
Ähm ich habe immer Wrestling auf Tele5 geguckt aber das läuft jetzt nicht mehr,deswegen weiss ich nicht was da noch so abgegangen ist.Und jetzt hab ich grade hier in so einem Thread gelesen das Eddie Guererro tot sei.Könnt ihr mir bitte folgende fragen beantworten:
WIE ist er gesstorben?
WANN ist er gestorben?
WARUM ist er gestorben.
Wenn er umgebracht worden ist von WEM?

Sorry das ich frage aber ich hab das immer geguckt und jetzt kommt das auf einmal nicht mehr.Achja und wenn ich schon mal dabei bin:
Wo kommt das den jetzt immer?

DANKE IM VORRAUS!!
1.ja er ist tod
2. in dem trad wo du das gelesen hast steht es alles
3. Er ist wahrscheinlich an einem Herzinfackt gestorben wegen jahrelangen alkohol und drogen missbrauch.
4. Ich glaube es war am 13.11.05
5 Donnerstags so gegen 0 Uhr

ps: eddie kommt in die Hall of Fame ( www.bsww.de )
er hats verdient
stimmt das datum??? wenn ja macht mir das angst ...paar infos: ich bin am 13.11.1991 um ca. 00.00 uhr geboren ..
nein in dem Tread sollte man sene Lieblingswrestler hineinschreiben.Da hieß es
Eddie Guererro:WWE(verstorben)
Und wo kommt jetzt immer Wrestling?
ne sry das donnerstags so gegen 0 uhr kommt smackdown auf tele 5^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150165

romulus: Tja, du musst jetzt leider grausam sterben. Ernsthaft: Wieso sollte das beängstigend sein. Möchte nicht wissen, wie viele Leute an meinem Geburtstag gestorben sind.
5+2 so vile sind an deinem geburtstag gestorben^^
p.s. + 2 bedeutet diese jahr einer und nächstes jahr au wieda einer ich verrat aber nicht wer es is^^

-------------------------------------------
mfG
ol dirty bastard
zu SD!: demnächst wird es nicht mehr auf Tele5 laufen, soll heißen, dass wwe wohl wieder aus dem free tv verschwinden wird, wenn Tele5 es sich nicht noch mal anders überlegt.
Und welcher sender wird des dan sein
Nirgends mehr ausser Premiere und sonem italienischen Sender namens Italia 1.

èbrigens wird noch verhandelt( Tele 5 und WWE)
Es ist sowieso schon ne riesen Frechheit von Tele5 dass die des jetz unter der Woche bringen. Ich glaube dass die jetz große Einschaltquoten-Einbußen haben, denn welcher 12-17 jaährige sieht sich die SmackDown! Seundung unter der Woche um 0 Uhr an???
ich nehms automatisch auf video auf^^
stimmt das das die nächste folge die letzte sein wird,mein freund sagt es ist dann die letzte
hallo ich sein eugene
ich gleich transe und polska
alles still keiner lacht der lukas kaltenbach hat ein witz gemacht
EDDIE IST DER BESTE ES IST RICHTIG SCHEISSE, DASS ER TOT IST UND NOCH BESCHISSENER IST, DASS DIE WWE SEIN TOT ALS STORYLINE BENUTZT UND SEINEN NAMEN IN DEN DRECK ZIEHT: AUCH WENN ER VON REY VERTEIDIGT WIRD
Ich hasse Tele 5, weil sie jetzt Smack Down absetzen. Hoffentlich merkt T5 das keiner mehr T5 anschaut. Sodass sie SD wieder zurück kaufen müssen.
Wo denkst du hin.
Zu Eddie Im Vergleich mit Brian Pillman hat es die WWE nicht anders gemacht.Ist halt so ne Masche.
Es heißt, das Premiere Tele 5 kaufen möchte und 1 Stunde SD und 1 Stunde RAW zeigen wollen. Stand in der Power Wrestling Zeitschrift
Naja ich will ja nix sagen, aber ich muss SD nich jeden Do. im TV gucken... ich hab jede neue Show Freitag mittags komplett
eddy hat´s wirklich verdient in die hall of fame zu kommen

noch ´ne frage

wer ist alles in der hall of fame aufgenommen worden
http://www.wwe.com/superstars/halloffame/
- unten rechts gibt's eine leiste die "select a superstar" heißt.
was is mit goldberg oder sting?
sind nicht in der hall of fame ;) wobei Sting durchaus denkbar irgendwann in den nächsten jahren aufgenommen werden könnte. Goldberg war ja nicht so extrem lange bei der wwe aktiv.
Er war zwar nich lange drinne,dafür hat er einpaar fette moves gerissen!So wie denn SPEER!!!Hamma:-) (Goldberg)
er starb nicht am 13.11.05 sondern am 27.11.05
Laber nicht so einen Blödsinn,MOMO

Jede Wrestlingseite bestätigt das er am 13.11.05 gestorben ist

Und das kann man hier auch nachlesen:

http://www.wwe-germanysuperstars.de/html/eddieguerrero.html

Also erst nachdenken und dann posten!
@ Warlord: Goldberg kann nichts ;) mehr als die "hamma fetten moves" spear, jackhammer und gorillapress, konnte goldberg nicht wirklich. auch ist er allgemein im ring sehr öde anzuschauen. sollte der jemals in die hall of fame kommen, bestimmt nur wegen seines gimmicks, was bei den fans sehr gut ankam. aber ich wüsste sowieso nicht warum man goldberg jemals in die hall of fame aufnehmen sollte. mal schauen.
skull man du feete sauhalt deine f#####!klar!!!!spinner!!!!!
soso schliuss jetzt alle wisssen dsa der typ gefreckt is und dieser thrad besteht eh nur aus beschimpfungen denkt nach was ihr hier schreibt verdammt nochmal und das gilt besonders für DICH MOMO!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.