Lehrer rekorde (Schule)

Lehrer rekorde (Schule)

bei uns mach eine Lehrerin 167mal pro Stunde MMMHHHHMMMM!

Ein Lehrer leckt sich pro stunde 179 mal die Lippen, und zwar so wiederlich wie eine Schlange!

ein Lehrer macht 258 mal pro Stunde ÄHHM!

Was ist bei euch so los!
Und du zählst das alles, ja?
Nicht nur ich, die ganze Klasse bzw. Schule!
wir hatten mal nen lehrer der hat mindestens 4 mal pro satz öööh gesagt. der hat auch in der ersten stunde, die er bei uns hatte, angefangen zu heulen

einer ist auch mal ausgerastet, hat "verdammte scheiße" gebrüllt und den lehrertisch zertreten.
Unserer hat schon das Klassenbuch aus dem Fenster geschmissen...
Wow!
eine schülerin bei uns hat is mal in einer einzigen geschichsstunde 33 mal drangekommen.
ne lehrerin von uns hat mal den raum verlassen und uns beim schulleiter verpetzt

aber ne schülerin hat sich in 45 min ca 80 mal die haare hinters ohr gestrichen
Einer unserer Lehrer hatte früher die Angewohnheit, bei allen Gelegenheiten ein "eben halt" willkürlich in seine Sätze einzubauen.
Der Rekord liegt glaube ich ca. bei 180 in 45 Minuten. Wobei auch kein neuer zustandekommen wird, da er sich es jetzt wie gesagt abgewöhnt hat.
unsere Verspricht sich mindestens 150 mal in einer stunde
Bin jetzt in der 6. klasse aber wo ich in der 3. und 4. war hat unser Klassleiter sich immer am Sac*
gekratzt lol.
Wir hatten auch immer mitgezählt und der rekord war 14 mal in 45 minuten.
Ich weiß nich ob das hier her gehört.
Aber eine Lehrerin von uns laccht nie,sonderrn is nur als ernst!
Is das auch ein Rekord?
Wir hatten mal eine lehrerin die 3/4 aller sätze mit "ne?" beendet hat.
..., ne?
..., ne?
fällt einem beim zuhören garnicht auf, doch wenn man darauf achtet, ist das ur komisch
ein lehrer hat eine stunde lang eine latte
@ SCHUELER
bäää ist das widerlich!

@ Topic
Ich hatte eine Lehrerin, die nach jedem Satz sagte: "gelle"
das war nach einem Jahr doch sehr nervig.
Aber nichts übertrifft unsere Englischlehrerin. (sehr korpulent, vorsichtig ausgedrückt)
Sie schafft es doch wirklich in jeder Stunde in ihrem fetten Gesicht einen Schweißausbruch zu bekommen!
Die Schweißperlen sammeln sich dann an ihrer fetten Nase und tropfen auf ihren Poluver. Nach der stund sieht es aus als hätte jemand sein Getränk verschüttet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.