bei uns mach eine Lehrerin 167mal pro Stunde MMMHHHHMMMM!
Ein Lehrer leckt sich pro stunde 179 mal die Lippen, und zwar so wiederlich wie eine Schlange!
ein Lehrer macht 258 mal pro Stunde ÄHHM!
Was ist bei euch so los!
Ein Lehrer leckt sich pro stunde 179 mal die Lippen, und zwar so wiederlich wie eine Schlange!
ein Lehrer macht 258 mal pro Stunde ÄHHM!
Was ist bei euch so los!
sorry, den Thresd hab ich 2mal aufgemacht! schreibt alles in den anderen!
find den anderen nit.
Mein Chemielehrer zieht 1350 mal pro Stunde die Augenprauen hoch. Das ist einmalhochziehen inerhalb von 2 sek!
Ich glaub, dass das nimand mehr toppen kann!
Mein Chemielehrer zieht 1350 mal pro Stunde die Augenprauen hoch. Das ist einmalhochziehen inerhalb von 2 sek!
Ich glaub, dass das nimand mehr toppen kann!
mein mathelehrer lutscht 8 bonbongs die schulstunde!
und er hustet ständig dabei habe ich allerdings nciht mitgezählt
und er hustet ständig dabei habe ich allerdings nciht mitgezählt
möööp
Unser Mathelehrer (6. Klasse ; Gymnasium) hat mal einen Tag für ne Arbeit (Korrektur) gebraucht...
Unser Mathelehrer (6. Klasse ; Gymnasium) hat mal einen Tag für ne Arbeit (Korrektur) gebraucht...
Wir haben mal in deutsch ne Schulfaufgabe kurz nach den Herbstferien geschrieben. 1-2 Wochen vorm Zeugnis haben wir sie rausbekommen^^
Meine Mathelehrerin stört sich einmal im Monat daran, dass unser Kurs total unfähig ist (in Sachen Mathe)
:D
:D
Ja löwin stimmt gell. Wir müssen dann immer sogar noch länger schreiben. Weil das oder dies so wichtig ist.
bei uns hat die lehrerin nen halbes jahr noch gebraucht bis sie endlich die schulaufgabe fertig hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.