Euer erstes PC Spiel! (Digitale Spiele allgemein)

Euer erstes PC Spiel! (Digitale Spiele allgemein)

Was war euer erstes PC Spiel? Meins war Diablo eins, ich glaub '98, da war ich vier Jahre alt xD!
'99 ich war 9 jahre alt und hab Need for Speed 4 und GTA gebrannt bekommen
`95 oder hies crusader glaub ich war man so eine 1 mann arme auf nem kruezer unter msdos hab ich immer mit meine vadd0r gespielt wenns einer kennt und weis wo ich es herbekomme bitte melden!
1992 eine Boulder-Dash-Variante, da war ich 2 Jahre alt. :)
Kick-Off 98 oder Subculture.
Gefolgt von Half-Life und Quake II.
Jaaa, ich hab relativ spät angefangen zu zocken ...
meins war C&C alarmstufe rot 2 und wolfenstein3d
War so ein Paket aus Star Wars spielen. Man flog eben mit so nem x-Wing (oder anderem Raumjäger) durch die Kante und hat Tie's abgeballert. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Mein allererstes Spiel für den Pc war:
Age of Empire Der Aufstieg Roms
Das allererste an das ich mich erinnere ist/war: Burnin Rubber auf dem C64! Ein Goodlike-Game! :)

Das 1. PC-Spiel war imho Dune 2 oder Warcraft 1, ebenfalls sehr geniale Spiele!
Meins war Hereos of Might and Magic 3. Das Spiel is heute immer noch gut(die ganze Heroes Reihe).
Mein allererstes was ich kommplett alleine spielte war Monkey Island 3!
Aber bevor ich denn Pc hatte,bekamm ich eine PS1 und auf dieser Konsole war mein erstes Spiel Tekken 3.
Solitär war mein erstes Spiel was ich gespielt hab.
Ich bin ganz stolu es zu sagen mein erstes spiel war Sieder 2 veni vidi vici
eins haben aber
alle gemeinsam:sie werden dich nimmer loslassen ich spiel heute imma noch siedler2
Mein erstes Spiel war Anno 1602.
@ Kai:
Ich hab alle Warcrafts ^^
Warcraft 1: Orcs vs. Humans
Warcraft 2: Battle.net Edition
Warcraft 3: Reign of Chaos + The Frozen Throne ^^
Fifa '98 .....Wir haben erst seit 2003 einen Pc auf dem man Spiele spielen und ins Internet gehen kann..hehe
@passy

aber nicht world of warcraft und die richtige version von warcraft 2,weil es noch eine gibt

hmm... wenn ich mich richtig erinnere glaub fifa 96 oder so.naja oder auch warcraft 2
Meins (glaub ich) war Zelda, glaub Majoras Mask
World of warcraft (WoW) ist keins der Strategiespiele. ausserdem is inner b.net Edition das normale + das Add-on drinne! -.-
Erstes PC game bewusst gezockt:

mit 3 JAhren Duke Nukem (FSk grüßt :) ).

Dann wirklich mir gehört udn Spaß damit gehabt udn durchgezockt: Worms 2 und Zeitgleich command&comnquer.

l
Mein erstes game war glaub ich am Amiga, war glaub ich Lemmings und noch irgendwas, weiß aber nicht mehr was und da war ich so um die 3 Jahre alt. Lemming spiel ich heute auch noch zum Spaß(und kann es viiiiel besser) XD
Hoi,
das wirklich erste Spiel welches ich jemals auf einem PC gespielt habe war Siedler 2, ich war überwältigt von den ganzen Optionen (Bau, Kampf, Forschung), auch die Grafik gefiel mir sehr gut und diese riesiegen Kampfkarten !
Heutzutage spiele ich X3-Reunion, GTA San Andreas und hoffentlich bald Desperados 2 ... ... ...

Universal
Half Life
Die Siedler (1).
Hab immer bei meine´m Vater zugeguckt.
Als ich dann besser als er geworden bin, hat er blöd geguckt.:)
sims 1
warcraft 3 ^^^(bin sowieso zu gut für euch ihr niger^^
,muahahhahahahahahha xD xD
Träum schön weiter, 3auge -.-

l
Mein erstes Spiel war glaube ich Rayman 1 im Jahre 1995. Dar war ich 5 :)
Glaub, irgendso nen Pacman Spiel (billigsoftware), hat meine Ma gekauft. Fand ich damals lustig -.-^
Danach gabs Sims1, hat mein Bro besorgt, warn alle voll süchtig drauf, war ca 11 oda so.
@agent000
Wie geht das du bist 10 oder 9 jahre alt und hasst FIFA '96 gespielt warst du da 1 Jahr alt? o.O
Mario Kart 64 aber bin mia net sicher kann sein das es auch Prince of Persia war der erste teil natürlich^^Der ALLER erste ihr jungen leute kennt den ja eh nich-.-
xD
Jo weil Mario Kart 64 ja auch en PC Spiel ist.... lol klar doch.....
Minesweeper:)
doch doch den ersten teil kenn ich ^^ live und blutig wie er war xD
Worms!
Meins war Total Anhilitation (oder so ähnlich) hat mit jahre gefesselt
glaube Cannon Fodder un Syndicate damals für MSDOS noch man ging das ab aber glaube nicht das das jemand kennt und dannach Age of Empires man ich war bessesen von diesem Spiel für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten (dannach Warcraft und Final Fantasy)
Gute Frage, wie man Spiel definiert...

Auf meinem ZX80 (1982) habe ich nicht gespielt, jedoch 1986 auf meinen Schneider CPC64 (mit eingebauter Datasette und tollem Grünmonitor). Da hatte ich ein Pferderennspiel (Sprites) und Hangman und am Schluss irgendwann ELITE. Naja, ist ja auch 20 Jahre her *fg*. Inzwischen habe ich knapp 90 Spiele im Regal stehen (*junkiebin*)
Nur? ;) Ich hab mal alles gezählt, wenn ich jedes Minispiel mitzähle hätte ich ca. 1000 ^^
ausserdem merke ich, dass mein erstes PC-Spiel Diablo 1 1997 war, nicht 1998 :)
@Passy:
...90 Spiele im Regal stehen
Wenn ich alle CD's und Disketten und die darauf enthaltenen Spiele zusammenzähle siehst Du mit Deinen 1000 auch recht mickrig aus, aber das war nicht meine Aussage (in 16 Jahren kommt schon was zusammen, 1990 hatte ich den ersten 'richtigen' PC). Ich meinte eigenlich CD- bzw. DVD-Boxen...
lucky luck - auf der spur der daltons - geiles spiel
hmm.. keen 4
Mein erstes Spiel überhaupt war Super Mario Land auf dem GameBoy.
Da war ich 3 oder 4.

Früh übt sich... :)

(Habe das Spiel übrigens bis heute noch nicht fertig, da ich den letzten Endgegner nicht packe. xD)
Meine ersten Spiele waren 'ne kleine Spielesammlung von Micrsoft auf ner Dikette. Best of Entertainment hieß es. Hab ich immer noch!
@keifel

Das Game hab ich auch noch und 2 - 3 mal gezoggt.
Mein erstes Game war... mmhhh.
Weiß ich garnet mehr
mein erstes game war fifa 2001 oder so ^^ hab auch spät ngefangen mit dem pc spielen.kome nun nicht mehr von wech
mein erstes war counter strike 1.6 2 tage nachdem es rauskam
@ FormatC:
Ich hab mal gezählt:
87, mist ^^
hmm,
mein erstes spiel was ich gezockt hab war soviel ich noch weiß "Vollgas",hab da zwar nie was verstanden,war aber irgendwie interessant.^^

@Passy und FormatC:
sieht bei mir genau so aus^^
über all nur games *zähl*

jango
Ich war vier und hab mit meinem Onkel Karten am PC gespielt eher gesagt er hat mir gezeigt wie des geht!
Hmm ich glaub das war Star Wars Monopoly. ^^
Irgendso ein Kellogs Werbe-Spiel (jump and run)
Fifa WM 98
und Alarmstufe Rot :)
Stimmt, ich habe mit einem bekannten ganz am Anfang ein uraltes Worms Spiel gespielt
Tonic Trouble
kings kwest 7 un m9oerhünsche
Black&White
stronghold
Ich hab über 120 Games ;)
Ich zogg aber fast gar keines Davon :P
Benjamin Blümchen :D :D da war ich 4 oder 5
Tiny Trails in 1998

Kurz danach Glover und Fifa 98
Mein erstes Spiel, das ich gekauft habe, war Oni (ca. 2001)

Das erste PC-Spiel, das ich gespielt habe, war aus einer Windows 98 - Spielesammlung. Afair war es Fallen_Heaven (ca. 2000)
mein erstes war Superplex is so änlich wie pacmann aber älter sehr nice^^
LOL... Lord Hagen, ich hab den 2. Teil (Liberation Day)
mein erstes ballerspiel war mit zehn des weiß ich das war vice city für pc aber

allererste pc spiel war son terzio spiel villeicht

äh irgendwas mit willie oder so da musste mann autoteile suchen und konnte autos zusammen bauen das war coolSmiley
mh mein erstes Spiel war wohl Tetris <.< hab halt mit nem Gameboy das zocken angefangen, aber ich hab im nachhinein noch ältere Spiele gezockt, da mein erster PC noch ein 386er war... der hatte ganze 40 mhz =) da waren "Commander Keen" Spiele vorinstalliert, ich hab mir auch alle "Das schwarze Auge" Rollenspiele besorgt hab die aber immer ohne Ton spielen müssen :/
1. Caesar 3
2. Die Jagd auf den Roten Baron
3. DHdR 1
4. Fluch der Karibik
5. Die Chroniken von Narnia
6. Morrowind
7. Warcraft 3

Das sind meine Pc spiele vom Ersten angefangen
ich wurd emit Diablo 2 in der Hand geboren.
Mein erstes Spiel, war ein Spiel wo man andere U-Boote und andere Kreuzer mit einem U-Boot oder Kreuzer abschießen musste.
Weiß aber den Namen nicht mehr.^^
Naja da war ich so 3-4 Jahre alt.
mein erstes war Anno 1602 glaube ich gefolgt von NFS 2
also meins war so ne formel 1 fälschung
Anno 1996 ... ich hatte ein zartes Alter von sieben Jahren und war geradezu besessen von der damaligen Version von MahJong^^
Ich glaub meins war Pac Man oder so
anno 1602
jo auf Pc war es age of empires da war ich elf
PS2 James Bond: Nightfire - war ich so 13 so um den dreh
Super Nintendo und die graue box(Nintendo) davor wars das Mario-Spiel wo immer dabei war aber weis kein alter mehr!
pc : Commander Keen /da war ich ca 4-5
Psone: irgendsoein Olympia müll
Ps2: Harry Potter und die Kammer d. s.
meine waren anno 1602 und monkey island^^
Warcraft war mein erstes PC Game.. war früher echt geil ;) Heute gibts aber bessere 3D grafik ;) Aber führ früher eine nette Grafik..
Mein erstes PC-Spiel war Submarine Titans
Mein erstes spiel war die monkey island adventure collection mit 1,2,3 hat geilo spaß gemcht bis mir dann 1,2 geklaut wurden und 3 auf meinem xp nicht funkzioniert hat
Mega Drive: Toy Story
PC: Digger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.