Nach langem warten ist es endlich erschienen!
Das neue Americas Army.
Download hier ]
Einfach mal saugen!
Es macht Irre Spass!
MfG WhiteShark
Das neue Americas Army.
Download hier ]
Einfach mal saugen!
Es macht Irre Spass!
MfG WhiteShark
Klar ist des Vollversion!
Ja dauert n bisschen lange, aber lohnen tut es sich!
Ja dauert n bisschen lange, aber lohnen tut es sich!
jap ist es und legal macht bestimmt bock.ich downloade es mir an einen bestimmten tag
Oh, nee...
Ich weiss was The Pain meint...
Der Download auf dieser Seite ist ein bisschen kompliziert!
Lade es hier herunter!
P.S: Es ist ganz bestimmt kostenlos ;-)
Ich weiss was The Pain meint...
Der Download auf dieser Seite ist ein bisschen kompliziert!
Lade es hier herunter!
P.S: Es ist ganz bestimmt kostenlos ;-)
LoL, schon down?
P.S Das Training is recht schwer, also net verzweifeln. ^^
P.S Das Training is recht schwer, also net verzweifeln. ^^
so ich hab es jetz das problem man muss da ein profil haben und ich weis nicht ob da kostenlos ist und wie das geht könnt ihr mir helfen?
is kostenlos
Bin da HunterJAck
wenn ihr auch beim E & E training verzweifelt denkt euch nix ich schaffs auch inch ^^
Bin da HunterJAck
wenn ihr auch beim E & E training verzweifelt denkt euch nix ich schaffs auch inch ^^
hab es jetz aber komischerweise kann ich mich nicht loggen mein nickname:agent505 und mein passwort........(darf ich ja nicht sagen).ich glaub es liegt am passwort
ey cool ich hab paar cheats.
kleiner trick:wenn ihr spielt ist ja da so ein typ.dann müsst ihr wenn man laufen kann zum gewehr gehen und auf R drücken um magazin zu wechseln.dann drück man ö um die console zu öffnen und gibt map **** ein.(die stern sollen heissen gibt irgendwas ein).und jetzt könnt ihr machen was ihr wollt und müsst nicht schiessen üben.alle leute tot schiessen,die gegend erkunden.ir könnt das in allemn levels machen
kleiner trick:wenn ihr spielt ist ja da so ein typ.dann müsst ihr wenn man laufen kann zum gewehr gehen und auf R drücken um magazin zu wechseln.dann drück man ö um die console zu öffnen und gibt map **** ein.(die stern sollen heissen gibt irgendwas ein).und jetzt könnt ihr machen was ihr wollt und müsst nicht schiessen üben.alle leute tot schiessen,die gegend erkunden.ir könnt das in allemn levels machen
Online-Spiel-Cheater werden gekickt -.-
Cheaten verdirbt den spielspass
Online spiele sind nich dazu da um zu zeigen wer der "coolste" Cheater ist sondern wer am besten ist
Cheaten verdirbt den spielspass
Online spiele sind nich dazu da um zu zeigen wer der "coolste" Cheater ist sondern wer am besten ist
Senazi?
Heisst du im Game HunterJAck, oder HunterJack?
Und kannst du schon Online spielen?
Heisst du im Game HunterJAck, oder HunterJack?
Und kannst du schon Online spielen?
wartet mal.also ich hab mich jetz regestriert mit meiner email und nickname und da wo man kreuzen muss nicht gekreuzt.dann kommt ja da wo man nix machen kann und dann sein passwort.das hab ich gemacht und wollt mich loggen und?das paswort oder username ist falsch.
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
sag ma wie alt biste eigentlich agent000 du kannst kein Blut sehen und nur weil das ab 16 is löschste es ich frag jetzt nur nach weil meine Eltern voll ausrastenn wenn ich spiele ab 16 spiele.
zb. Jedi Academy is null brutal is aber ab 16:-(
zb. Jedi Academy is null brutal is aber ab 16:-(
Vorher hast du gesagt du hättest es gelöscht.
Und sowieso soooo brutal is es net! ><
Und sowieso soooo brutal is es net! ><
ja ich hab das gelöscht und jedi academy hab ich.und ausserdem kam mir das bekannt vor ich find das blöd 10- punkte X(
@WhiteShark
HunterJack heiß ich
edit: Online Spielen kannst du immer du brauchst dazu nur ein Training mindestens machen
für bessere Waffen brauchst du mehr trainings
HunterJack heiß ich
edit: Online Spielen kannst du immer du brauchst dazu nur ein Training mindestens machen
für bessere Waffen brauchst du mehr trainings
Jop!
Delta Force ist tausendmal besser!
Ach ja?
Wie viele Server gibts denn bei DF MP-Modus???
Bei AA gibts schon auf einer Map 160 Server!
Und ja hier noch was:
ab 16 hab es eh gelöscht weil es nicht meinen alter entspricht
Wenn ich mich net täusche ist DF auch nicht gerade das "harmloseste" Spiel net?
Also ich würde zuerst etwas studieren bevor man postet!
Delta Force ist tausendmal besser!
Ach ja?
Wie viele Server gibts denn bei DF MP-Modus???
Bei AA gibts schon auf einer Map 160 Server!
Und ja hier noch was:
ab 16 hab es eh gelöscht weil es nicht meinen alter entspricht
Wenn ich mich net täusche ist DF auch nicht gerade das "harmloseste" Spiel net?
Also ich würde zuerst etwas studieren bevor man postet!
Das nenne ich kein cheat
3. wenn man "summon agp_characters.npc_XXX" und eins der folgenden wörter eingibt kann man sich ein paar bots erstellen:
medinstructor=mediziener
nurse=krankenschwester
specialforces=special forces typ
medstudent=student
drillinstructor=?
ambient=?
soldier=OPFOR soldat (dieser bot kann sogar zurückschiessen und dient als gutes zieltraining, allerdings bewegt er sich nur wenn er ne granate vor die füsse bekommt)
civilian=zivilist
virtualgeorge=?
doctor=doktor
fightcrew=?
towerobserver=typ der auf türmen hockt
airbornsoldier=pilot
die meisten von diesen bots können sich auch bewegen indem man in die konsole nur: "walk" eingibt.
wenn man dann keine lust mehr auf die bots hat, gibt man einfach nur:"killpawns" ein.
Viel spass mit den cheats die man am besten im offline modus zockt!(unter deployments "esc" drücken und "start XXX" eingeben. an der stelle von XXX gibt man dann einfach den namen des levels ein wobei lehrzeich mit einem "_" getrennt werden.)
HOOAH!!!! Viel spass wünscht euch der MENSCHENMANN!!
3. wenn man "summon agp_characters.npc_XXX" und eins der folgenden wörter eingibt kann man sich ein paar bots erstellen:
medinstructor=mediziener
nurse=krankenschwester
specialforces=special forces typ
medstudent=student
drillinstructor=?
ambient=?
soldier=OPFOR soldat (dieser bot kann sogar zurückschiessen und dient als gutes zieltraining, allerdings bewegt er sich nur wenn er ne granate vor die füsse bekommt)
civilian=zivilist
virtualgeorge=?
doctor=doktor
fightcrew=?
towerobserver=typ der auf türmen hockt
airbornsoldier=pilot
die meisten von diesen bots können sich auch bewegen indem man in die konsole nur: "walk" eingibt.
wenn man dann keine lust mehr auf die bots hat, gibt man einfach nur:"killpawns" ein.
Viel spass mit den cheats die man am besten im offline modus zockt!(unter deployments "esc" drücken und "start XXX" eingeben. an der stelle von XXX gibt man dann einfach den namen des levels ein wobei lehrzeich mit einem "_" getrennt werden.)
HOOAH!!!! Viel spass wünscht euch der MENSCHENMANN!!
@agent000
Ich würde es nicht wagen zu cheaten...
Zuerst kicken sie dich vom Server und dann sperren sie deinen Account...
Wie heisst ihr im Americas Army????
Ich würde es nicht wagen zu cheaten...
Zuerst kicken sie dich vom Server und dann sperren sie deinen Account...
Wie heisst ihr im Americas Army????
agent000 aber nur ich weis mein passwort nicht und so darum hab ich es ********.
@schulte
wurde schon oft besprochen
1B 2B 3C 4A 5A 6A 7A 8C 9D 10A 11D 12B 13B 14C 15B
P.S.: ich heiße Brain-Shot
wurde schon oft besprochen
1B 2B 3C 4A 5A 6A 7A 8C 9D 10A 11D 12B 13B 14C 15B
P.S.: ich heiße Brain-Shot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.