Hallo, wer ist noch rot vor Wut das In Extremo nicht bei GOTHIC 3 mit mischen und von irgendsoner Hinterhofband abgelöst werden.
Hey, übertreib mal nicht. Als G1 rauskam, waren In extremo auch noch nicht sonderlich bekannt, so wie jetzt Corvus Corax. Außerdem ist deren Musik, zumindest das wenige, was ich bisher gehört hab, net schlecht.
Sehe ich eigentlich wie Orcus! Corvus Corax ist wirklich gar nicht schlecht! Aber ich hätte In Extremo schon gerne gehabt, da sie für mich schon irgendwie mit Gothic verbunden sind! ;-)
lol... wem es nicht auf´gefallen ist:
Oberer text von: the Florian
unterer von: the florian
Oberer text von: the Florian
unterer von: the florian
???
EDIT:asoooo ja wenn ihr mal guckt auch der untere thread ist von einem der floriane
EDIT:asoooo ja wenn ihr mal guckt auch der untere thread ist von einem der floriane
Ich denke mal jeder hier im Forum will lieber InExtremo haben.
@Gruselgurke
Hast du nicht begriffen was Caras der Schwarze meint?
@Gruselgurke
Hast du nicht begriffen was Caras der Schwarze meint?
aja? ich kannte in extremo damals schon un das nich, weil sie in G1 dabei waren. Un die Corvus Typen kenn ich nich...
woah, was für ein Problem...lol *augenverdreh*
woah, was für ein Problem...lol *augenverdreh*
So viel ich weiß macht CC sowieso nur Hintergrundmusik für Kneipen usw.
Bandauftritte werden wohl ganz wegfallen. Zumindest ist noch nichts darüber bekannt, aber ich hab so ne Frage schon abgeschickt. Solltet ihr vielleicht auch machen und fragen ob es einen Bandauftritt von welcher Band auch immer in Gothic 3 geben wird wie in 1. Teil der Serie.
Bandauftritte werden wohl ganz wegfallen. Zumindest ist noch nichts darüber bekannt, aber ich hab so ne Frage schon abgeschickt. Solltet ihr vielleicht auch machen und fragen ob es einen Bandauftritt von welcher Band auch immer in Gothic 3 geben wird wie in 1. Teil der Serie.
Nur weil In Extremo, jetzt auf einmal beim Bundesvision Songcontest mitmachen und sehr populär sind heisst es doch nich dass sie besser als Corvus Corax sind und schon garnicht dass CC eine "Hinterhof" Band sind.
Besonders auf dem neuen In Extremo Album gibt es kein einziges Stück dass wirklich gut zu Gothic passen würde. CC wirkt da doch authentischer.
Schade dass es keine richtigen Band Auftritte mehr gibt.
Besonders auf dem neuen In Extremo Album gibt es kein einziges Stück dass wirklich gut zu Gothic passen würde. CC wirkt da doch authentischer.
Schade dass es keine richtigen Band Auftritte mehr gibt.
Was were den wen InExtremo und Corvus Corax was zusammen machen würden.Also InCorax.
Corvus Corax und In Extremo pflegen schon seid längerem eine Feindschaft. Ich hab zumindest von der Seite von CC verständnis dafür, da man so ziemlich die Melodie von jedem zündenden Lied In Extremos ausgenommen Herr Mannelig hat Corvus Corax zu erst interpretiert. Sogar die von Spielmannsfluch. Und auch Subway to Sally hat es sich vorbehalten In Extremo in einem Lied eins auszuwischen da heisst es am Anfang,, Wer, hat zuerst den Erdbeermund geküsst? (gemeint ist Subway to Sally) Die haben In Exs Hit nämlich entdeckt und akustisch umgesetzt. Dann kommt In Extremo an holen sich das Lied oder die Melodie, um auf CC zurück zu kommen, untersetzen es mit Gitarren und Text und landen damit einen Hit. So toll wie alle behaupten, oder nicht besser wissen sind In Extremo garnicht. Eben nur gute Interpreten, keine guten Künstler.
Wie dem auch sei, ich finde, dass In Extremos Auftritt ausbleibt und stattdessen Corvus Corax ran soll ist eventuell vlt auch in Hinweis darauf, dass die gothic macher sich mit In Extremo verkracht haben. Ich will keine Behauptung aufstellen, nur eben die Möglichkeit
Wie dem auch sei, ich finde, dass In Extremos Auftritt ausbleibt und stattdessen Corvus Corax ran soll ist eventuell vlt auch in Hinweis darauf, dass die gothic macher sich mit In Extremo verkracht haben. Ich will keine Behauptung aufstellen, nur eben die Möglichkeit
In Extremo...
als ich die beim bundesvision song kontest (oder wie auch immer^^) gehört hab hab ich sofort an g1 gedacht
ich wusste nich das das InExtremo war hat sich hallt nur so angehört hab mir dan G1 installiert soweit gezokkt biss ich in die burg kahm und gewartet biss der auftritt kommt ^^
und siehe da InExtremo ...lol
schade dass sie nur 3ter geworden sind looool
ABER BERLIN IS HALT BESSER muhaha
als ich die beim bundesvision song kontest (oder wie auch immer^^) gehört hab hab ich sofort an g1 gedacht
ich wusste nich das das InExtremo war hat sich hallt nur so angehört hab mir dan G1 installiert soweit gezokkt biss ich in die burg kahm und gewartet biss der auftritt kommt ^^
und siehe da InExtremo ...lol
schade dass sie nur 3ter geworden sind looool
ABER BERLIN IS HALT BESSER muhaha
Schade allso doch kein InCorax.
Man kan nich einfach abwarten,IE komt erst im zweiten Kapitel.
Man kan nich einfach abwarten,IE komt erst im zweiten Kapitel.
BOAR aufreg
diese ~ich weis alles besser~ menschen -_-
mit gewartet mein ich nich da gestanden bisse entlich kommen
kla hab ich weiter gezokkt aber als sie halt da waren hab ich aufgehört nachm 6ten mal durchzocken kennt mans
...und wenn de nochwas auszusetzen hasst dan denk dir dein teil und meker nich gleich rum
diese ~ich weis alles besser~ menschen -_-
mit gewartet mein ich nich da gestanden bisse entlich kommen
kla hab ich weiter gezokkt aber als sie halt da waren hab ich aufgehört nachm 6ten mal durchzocken kennt mans
...und wenn de nochwas auszusetzen hasst dan denk dir dein teil und meker nich gleich rum
ja sorry ^^
bin nur wtwas gereitzt wegen sohm typen aus nem anderen thread der regt mich grad tierisch auf
also nich persöhnlich nehmen ;)
bin nur wtwas gereitzt wegen sohm typen aus nem anderen thread der regt mich grad tierisch auf
also nich persöhnlich nehmen ;)
Verscherz es dir lieber nicht mit Dark Latios. Der hat ihr mächtige Freunde. ;-)
BOAR aufreg II
Die Rechtschreibung ist hier malwieder grässlich!!!
Klar kein Mensch ist perfekt!
Aber last euch eure Einträge lieber zweimal durch bevor ihr sie einsendet!
Nehmt das alles nicht persönlich. ;)
Klar kein Mensch ist perfekt!
Aber last euch eure Einträge lieber zweimal durch bevor ihr sie einsendet!
Klar, kein Mensch ist perfekt!
Aber last euch eure Einträge lieber zweimal durch, bevor ihr sie einsendet!
Da ist etwas dran. :-)
Klar, kein Mensch ist perfekt!
Aber last euch eure Einträge lieber zweimal durch, bevor ihr sie einsendet!
Da ist etwas dran. :-)
lol das is mal wieder genial
über rechtschreibung meckern und selbst fehler rein haun ^^
<<ich weiß das ich ne scheiß rechtschreibung hab das muss mir keiner sagen xD aber so lange ihr versteht was ich meine solls keinen störn =)
über rechtschreibung meckern und selbst fehler rein haun ^^
<<ich weiß das ich ne scheiß rechtschreibung hab das muss mir keiner sagen xD aber so lange ihr versteht was ich meine solls keinen störn =)
Mist!!! Da habt ihr mich erwischt!!!
Als Endtschuldigung hau ich mir jetzt selbst eine rein!!! =)
Als Endtschuldigung hau ich mir jetzt selbst eine rein!!! =)
gewallt is doch keine lösung xD
gönn dir n bierchen und rauch n stengel sumpfkraut
gönn dir n bierchen und rauch n stengel sumpfkraut
Nein, natürlich hab ich mir keine reingehauen!
(bin nur ne runde, zur Erholung, mit meinem Moped über´n Acker geknattert)
(bin nur ne runde, zur Erholung, mit meinem Moped über´n Acker geknattert)
INEXTREMO ROCKT WENN IRGEND NE ANDRE NOOB GRUPPE
INEXTREMO ABLÖSEN WILL SOLL SIE SCHEISEN GEHN
INEXTREMO ABLÖSEN WILL SOLL SIE SCHEISEN GEHN
Dein sagenhafter Wortschatz und deine famose Fähigkeit, deine Aussagen zu begründen reißen mich förmlich vom Hocker ...
*rolleyes*
*rolleyes*
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=corvus+corax&meta=&btnG=Google-Suche
"irgendsoner Hinterhofband"
ungefähr 1.520.000 Einträge...CC haben aber ein verdammt großen Hinterhof *denk*
"irgendsoner Hinterhofband"
ungefähr 1.520.000 Einträge...CC haben aber ein verdammt großen Hinterhof *denk*
CC Waren in meiner Stadt hab´s mir angehört und ich muss sagen:
Man kann es sich anhören aber ....... ihr wisst schon
Man kann es sich anhören aber ....... ihr wisst schon
naja, die musik in G2 ist aber im gegensatz zu G1 ganz schön nervig find ich
IE und CC sind beides geniale Bands, übrigens is CC älter und IE hat einige Lieder von denen übernommen und (meiner meinung nach) besser umgesetzt.
zur Feindschaft: Im "Bonus für Insider" auf dem Album "Hameln" von IE verspielt sich CC beim Stück "Platerspiel"...
übrigens: Villon hat zuerst den "Erdbeermund geküsst"
zur Feindschaft: Im "Bonus für Insider" auf dem Album "Hameln" von IE verspielt sich CC beim Stück "Platerspiel"...
übrigens: Villon hat zuerst den "Erdbeermund geküsst"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.