Servus. Ich wollt euch da draußn mal fragn, was ihr so macht, wenn ihr euch die Zeit vetreiben wollt! Ich weiß das Thema gibts schon, aber das is zu alt. Also, was macht ihr so?
ich las immer autos durch die gegend fliegen mit in action replay code geht voll ab man drückt nacjh links und sie fliegen alle nach links oder mit in motorras an der wand hochfahren
Habe meinen Text aus nem älteren Thread kopiert, also nich wundern, aber das mach ich um mir die Zeit zu vertreiben - spiele es aber kaum noch, is zu alt - hab die PS2 Version ^^
Also, das verrückteste was man machen kann ist, finde ich, auf diesen Mt. Chilliad zu fahren, fliegen oder wie auch immer. Jedenfalls müsst ihr oben vor der kleinen Sprungschanze entweder ein Quad, ein LKW mit Anhänger *lol* oder sonst was cheaten und dann die Sprungschanze runterfliegen. Mit dem Quad kriegt man so einige Backflips hin *lol* ich find´s voll lustig, wenn man irgendwann auf die Erde knallt oder seinen Fallschirm "ausversehen" zu spät öffnet ;-)
Also, das verrückteste was man machen kann ist, finde ich, auf diesen Mt. Chilliad zu fahren, fliegen oder wie auch immer. Jedenfalls müsst ihr oben vor der kleinen Sprungschanze entweder ein Quad, ein LKW mit Anhänger *lol* oder sonst was cheaten und dann die Sprungschanze runterfliegen. Mit dem Quad kriegt man so einige Backflips hin *lol* ich find´s voll lustig, wenn man irgendwann auf die Erde knallt oder seinen Fallschirm "ausversehen" zu spät öffnet ;-)
warum zu alt? ich hab auch die ps2 version macht trotzdem noich spass
naja also ich find so langsam auch langweilig.Zocke im Moment an GTA Spielen eigentlich nur noch Vice City :D
Also ich steh auf die Strassenbahn und mach dann voll die verfolgungsjagd mit der Polizei.
Ich zieh mir Bullenklamotten an und düs damit durch die City und knall ein paar Leute ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.