Hallo!!!
ich hab da ein problem!!!
bei mir steht bei grafik unter "rendere" - sowtware!
aber bei freunden von mir open GL und wenn ich es ändern will geht es nicht!!!!
weil es sich automatisch wieder auf sowtware umwandelt!!!
was kann ich tun??
desshalb spinnt mein fadenkreuz glaube ich auch !!! oder???
ich hab da ein problem!!!
bei mir steht bei grafik unter "rendere" - sowtware!
aber bei freunden von mir open GL und wenn ich es ändern will geht es nicht!!!!
weil es sich automatisch wieder auf sowtware umwandelt!!!
was kann ich tun??
desshalb spinnt mein fadenkreuz glaube ich auch !!! oder???
Ich frag mich, warum alle Kiddies immer so schreien müssen ~.~
1. Ein ! reicht -.-
2. Welche Hardware?
3. Schon mal daran gedacht, das deine Grafikkarte kein OpenGL unterstützt?
4. OpenGL bzw. Software hat nichts mit deinen Fadenkreuz zu tun.
5. Benutz das nächste mal einen Ordentlich Satzbau ~.~
1. Ein ! reicht -.-
2. Welche Hardware?
3. Schon mal daran gedacht, das deine Grafikkarte kein OpenGL unterstützt?
4. OpenGL bzw. Software hat nichts mit deinen Fadenkreuz zu tun.
5. Benutz das nächste mal einen Ordentlich Satzbau ~.~
Ja Hallo erstmal,aber ich weiss nicht ob ihr es wusstet.Ok ich kenne deun Problem.Du wirst mit zimlicher sicherheit einen schon etwas älteren Rechner haben,der eventuell mal Bürotauglich war.Diese Grafikkarten ünterstützen kein OpenGL.Mit etwas Glück wenn der fall zutrifft hast du vielleicht einen Pci express steckplatz und kannst eine neue Grafikkarte kaufen und dein Problem beheben.
Aso Kikira zu 4. ich hatte das selbe Problem.Wenn die Grafikkarte das OpenGl nicht unterstützt kannst du unmöglich spielen.Dein Gegener Kann vor dir ruhig stehen bleiben und du kannst ihm einen 100% Hs geben der niemals ankommen wird da der anvesirte punkt des Fadenkreuzen nicht dem enspricht was du auf dem Screen siehst.Soooooo Puhh xD
Ich musste mir ne neue Hardware anschaffen da meine alte Mühle noch ASCI Stcklätze hatte.
Greetz
Aso Kikira zu 4. ich hatte das selbe Problem.Wenn die Grafikkarte das OpenGl nicht unterstützt kannst du unmöglich spielen.Dein Gegener Kann vor dir ruhig stehen bleiben und du kannst ihm einen 100% Hs geben der niemals ankommen wird da der anvesirte punkt des Fadenkreuzen nicht dem enspricht was du auf dem Screen siehst.Soooooo Puhh xD
Ich musste mir ne neue Hardware anschaffen da meine alte Mühle noch ASCI Stcklätze hatte.
Greetz
Ich konnte mit Software Mode genau so gut spielen...
Wäre ja auch ein wenig komisch, einen Modus ins Spiel zu bringen, bei dem du plötzlich nichts mehr triffst...
Wäre ja auch ein wenig komisch, einen Modus ins Spiel zu bringen, bei dem du plötzlich nichts mehr triffst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.