Schwarze Mönche in Stronghold 1? (* Stronghold)

Schwarze Mönche in Stronghold 1? (* Stronghold)

ich möchte gerne wissen wie man diese schwarzen mönche im wirtschafts modus freies bauen eigentlich bekommt?
Kathedrale oder so
he?
du musst eine Kathedrale bauen.
Da kannst du dann diese für 10 (glaub ich zumindest) ausbilden.
das verstehe ich nicht.
also noch mal ganz ausfürlich
bau ne kathedrale da klickst du drauf und dann is da ein mönch abgebildet und wenn du auf den drauf klickst entsteht ein mönch. der muss dann nurnoch vom lagerfeuer zur kathedrale rennen und schon hast du einen mönch ausgebildet. und was sic mit 10 meint ist das du 10gold bezahlen musst um einen mönch zu erhalten. is doch nciht schwer oder..`?
hä ich habe aber dann kleinen mönchen in meiner kahtedrale zum an klicken
also wenn du kleine= keine ist, dann liegt das daran, dass es die schwarzen Mönche möglicherweise nur in Stronghold Crusader als Ausbildungseinheiten gibt.
ah
danke sher
bitte bitte
wieso kann man sie dann im karten modus erschaffen?
was ist denn daran lustig? weisst du überhaupt was "LoL" heisst? glaub nich.dann lass es doch.wenn ich mal ehrlich bin:seit wann gibt es eigentlich mönche in schwarz? ich hatte noch nie einen nur mit beisch,auch bei stronghold crusader.sag mal woher hast du es eigentlich herausgefunden das es schwarze mönche gibt? nicht von so ner tipp seite weil da oft verarsche steht
nö von selbst als ich eine belagerung machte und einstelen wollte womit ich angreife sahn ish das dar schwarze mönche stand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.