breath of fire 3 (PlayStation Portable)

breath of fire 3 (PlayStation Portable)

hat sich das wer gekauft?

ich kaufs mir am bald... aber hab ja schon tales of eternia

soll recht gut sein

kam am 10.2.06 raus, soweit ich weiß?

wenn ihr es habt? wielange spielt man daran und wie ist es so?
schlechte grafik.............
na und?
grafik ist nich alles... is doch toll, so n bisschen nostalgiefeeling XD

das spiel ist aber in englischer sprache, oder?
jaja englisch komplett. ansonsten super spiel, habs auf der psone gezockt. grafik zweckmässig, irgendwie putzig/lustig. macht super laune, aber eben ENGLISCH. die psone version war jedenfals DEUTSCH. daher werde ichs mir entgehen lassen. schade.

frag mich ob jetzt jedes psp rpg nur in englischer fassung erscheinen wird? ist dies der fall werde ich mir kein einziges kaufen. schade schade
ja, denk schon, dass es viele sein werden, denn welcher entwickler will schon für jedes land das ganze spiel nochmals übersetzen

hmm aber wenn schon mal übersetzt wurde, wieso bekommen wir dann trotzdem ne eng... tz tz tz

naja danke für die info
Ich habe eben auch vor BoF 3 zu kaufen und auf der Internetseite, wo man nachschauen kann steht das:

PSP Breath of Fire 3 (D)

Sprache: Deutsch
Hersteller: Capcom
EAN: 5055060910092
Verfügbarkeit: lieferbar
Altersempfehlung: 7 Jahre

@Kantenflimmern: Vielleicht hast dus einfach auf Englisch gekauft, aber es gibt es trotzdem auf Deutsch.
@nene ich habs auf deutsch (PSONE. würds aber gerne nochmal auf der PSP zoggen aber ich habs nirgends auf deutsch gesehen nur engl.
wenns wirklich ne deutsche version gibt wird sie auch gekauft! WO hast du den die angaben zur angeblich deutschen version gesehen? gib doch bitte mal nen link an!
THX.

@sannx
hmm aber wenn schon mal übersetzt wurde, wieso bekommen wir dann trotzdem ne eng... tz tz tz
.........genau das nervt mich ja, wenns niemals übersetzt wurde kann ich das ja noch so(zähne knirschend) verstehen, aber da ja die PSONE version bereits in deutsch erschienen war, kann ich nur den kopf schütteln.
ausserdem find ich das argument das ne übersetzung den entwickelern zu teuer käme einfach nur billig,
weil ich bin nicht der einzige der wegen fehlender englisch kentnisse auf RPG's verzichtet. den gerade bei spielen wie BOF3 ist die sprache schon sehr entscheident. bei rennspielen wärs mir pipegal.
wie kommt man bei den wachleuten weiter?ich komme bei dem ersten mit der laterne nicht weiter.

bitte helft mir
@kantenflimmern
naja besser das rpg hier auf eng, bevor ichs mir teuer als import holen muss, so seh ich das eher^^

btw. ich kauf mir das spiel, sobald ich mit tales of eternia fertig bin (und geld hab)

@cloud 6789
kA,ich hab mal bei google geschaut
http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=16958
von http://dlh.net/cheats/psx/deutsch/breath+of+fire+3/
aber ich habs nicht gelesen, vll hilft es dir ja, ist eine eng komlettlösung, auf deutsch wird man wohl kaum eine finden
Also ist dieses Spiel auch komplett auf englisch wie tales of eternia? Man, man , man....
Das ist doch das Spiel mit der nicht so besonderen Grafik, oder? Ist das den gut? Ist das ein Rollenspiel? Und macht das Spiel spaß, den es sieht nicht sehr spaßig aus.
danke sannx
@Logitech
tz... die wichtigsten kriterien sind wohl grafik und sprache...
ich finde eher das spiel an sich, wie die charaktere so sind, wie sich alles entwickelt (story), der umfang undso wichtiger^^

soweit ich weiß ist bof III ne psone umsetzung, also ist die grafik nur zweckmäßig, denk ich mal

und obs nun eng oder deutsch ist... kp, musst du auf der verpackung mal nachsehen... aber wenns eng ist, so schwer ist diese sprache ja auch ned... ich bin ziemlich dumm und steh in eng immer auf 4 (bin in der 10ten real, also kein genie) und versteh dennoch so gut wie alle rpgs... ^^

ich hab bof I und bof II für gba und finde die teile super, auch wenn die grafik nur eher zum zwecke dient... (ich mag 2D generell) mir machen diese beiden spiele immernoch spaß und sind eigentlich auchnoch eine meine hightlights für gba... und bof III wird da nicht anders sein...

nyo ich wills endlich haben... -__-'
Ist es den schon draußen? Habe es noch in keinem Spieleladen gesehen.
japp, kam am 10.2. raus
Wenn ihr alle zu Blöd seid um die Englische Sprache zu verstehen, dann tut ihr mir aber leid.

Schande für Menscheit^^
Deine überhebliche Art und Deine oft unnötigen Kommentare haben Dir soeben mal wieder eine Sperre verschafft. Glückwunsch, "New God Edeaceare". o:-)
Hat jemand schon mal ausprobiert ob man deutschen Untertitel aktivieren kann? Wenn das Spiel überhaupt auf Englisch ist.
ne, aber ich geh heut in die stadt und kann ja mal nachsehen, müsste ja hinten auf der verpackung draufstehen
hoffentlich vergess ichs nicht
btw. die meisten läden hatten kein bof III is wohl nich so bekannt... habs leider nicht geschafft nachzusehen, in welcher sprache das ist, sry
Habe in einem anderen Forum nachgefragt. Die haben gesagt das das Spiel komplett auf englisch ist. So ein scheiß.
Ich kanns echt jedem empfehlen!!!
Ich habs mir gekauft, es stimmt zwar, dass es auf Englisch ist... Aber es ist trotzdem SUPER. Mann muss halt nur Englisch können, damit man die Geschichte versteht, usw.
Muss man doch auch verstehen können um weiterzukommen. Habe mir jetzt tales of Eternia gekauft, ist auch auf englisch und auch ziemlich einfach zu verstehen.
seid froh, dass es nicht auf japanisch ist, oder es überhaupt rpgs gibt^^

trotzdem blöd mit der eng sprache... kann man das auch bei optionen nich umstellen? (ging bei bof 1)...
naja egal, sobald ich tales of eternia durchhab kommt warscheinlich bof III
ist das so final fantasy tactics advance mit den bewegungsfelden oder sieht das nur so aus?
BoF3 ist so GEIL. Es ist zwar auf Englisch, aber wirklich nicht schwer zu verstehen. Die Grafik ist nicht besonders gut, aber das ist ein annehmbarer Punkt.Umso mehr man BoF3 spielt umso mehr Spass macht es.
@psp-user
ne es ist ein rundenbasiertes rpg, sowas ähnliches wie ffx auf ps2...

wie lange kann man an bof3 spielen?
hoffentlich bekomm ichs bald
@sannx: ca. 30-35h (wenn du nicht angelst kanns auch weniger werden)
Hallo Leute !
Also ich habs auch und bin grade beim Leuchtturm, weiss aber grad nicht wie es weitergeht, wer kann mir helfen?
Wo genau hängst du?
Ich hänge da, wo man den Reaktor einschalten muss...
Da steht dass ich genau drücken muss, wenn die vier gelben Striche blinken, und ich schaff das aber nicht.....
du musst drücken, wenn die kurve den oberen gelben Strich berührt( dritter oder vierter Durchgang). aber genau bei der Berührung. ich hab auch ein paar versuche gebraucht. ich hoffe ich konnte dir helfen
musste abzählen, ich selbts bin bei der göttin mit ca l 40
Moin
ich habs geschafft den magier im containerhof zu besiegen (der der sich immer 1500 heilt,glaub der heisst Mr.Mage oder so ähnlich)

puh war echt schwer
archmage... und da gibts auch berserker
ja den hab ich noch nicht(wegen der hohen abwehr und dem hohen angriff von Berserker), der pustet dich ja ratz fatz weg, hat jemand ihn schon besiegt und wenn ja wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.