Lohnt es sich Halo zu kaufen?
MfG Counter-Strikerin
PS: Schnell antworten!
MfG Counter-Strikerin
PS: Schnell antworten!
Sorry für den Schreibfehler:
Und es kostet (für den PC)nur noch 15 Euro!!! ZUGREIFEN!!!
Und es kostet (für den PC)nur noch 15 Euro!!! ZUGREIFEN!!!
und für die xbox ist es sogar manchmal noch billiger zu haben!
sehr empfehlenswert!
gehört in jede gut sortierte Spielesammlung!
sehr empfehlenswert!
gehört in jede gut sortierte Spielesammlung!
ja, weiß ich!
ich habe damit nur gemeint, dass man das spiel haben muss, um sagen zu können, dass man eine "gut sortierte" Spielesammlung hat!
=)
ich habe damit nur gemeint, dass man das spiel haben muss, um sagen zu können, dass man eine "gut sortierte" Spielesammlung hat!
=)
Aber Legendär...das bringts in letzter Zeit auch nicht mehr. Habe letztens gespielt und dachte ich hätte Normal erwischt. (Jetzt ohne Scheiss)
dann musste halt den Oddball Gewitter nehmen und dann auf legendär spielen.Is haber auch nicht mehr so schwer wie früher.
Jau, habe ich auch schon mal gemacht. So'n Unterschied ist da auch nicht, find ich.
Blut kommt schon vor, aber meistens nur blaues von den gegnern. Wenn man angeschossen wird oder ein Verbündeter angeschossen wird spritzt auch Blut(Rot). Aber das ist auf keinen Fall brutal dargestellt. Halo ist eher lustig. wenn die kleinen grunts(Gegner) vor einem aus Angst weglaufen und dabei rumquieken :-)
ab wie viel ist das spiel???
es hört sich gut an, und scheint auch spaß zu machen, aber meine mutter hält nichts von spielen mit mord und totschlag...
es hört sich gut an, und scheint auch spaß zu machen, aber meine mutter hält nichts von spielen mit mord und totschlag...
kannst du deine Eltern nicht irgendwie überreden dass sie dir das Spiel kaufen? Ist wirklich gut.
Oder kauf's dir heimlich. Oder sag, dass du das z.B. bei ebay für wen anders kaufst, der dir dann das Geld wiedergibt, der nicht angemeldet ist (einem Freund zum Beispiel), und behälst es dann selber.
mit 12 Geschäfte bei eBay machen, is schon klar. Nur dumm wenn seine Eltern dann ins Zimmer kommen und sehen, dass ihr sohn ein "spiel mit Mord und Totschlag" spielt.
Wenn er ein eigenes Konto hat, warum nicht?! Ein Freund von mir, der 15 ist, ist dort auch angemeldet...
Ist doch beides illegal...:) Ob du dich da jetzt mit 12 oder 15 anmeldest...
Das is ein komisches Spiel, nicht zu empfehlen,
denn es wird übertrieben viel Blut dargestellt,
(so kann es sein dass von einem winzig kleinem Gegner
der ganze Raum vollgespritzt wird!) alte Grafik, wenig Waffen, Multiplayer is lahm, kaum Fahrzeuge und kaum Teamplay (na gut man kriegt manchmal Hilfe aber die ist beim nächsten Gegner weg!) 15€ ist einfach zu viel für das Game (sollte kostenlos ins I-net gestellt werden).
Ich würd dir UT2004 oder Tribes:Vengeance empfehlen
die Kosten ca. 10-15€ (bei den sin Editoren, Teamplay usw. dabei)
denn es wird übertrieben viel Blut dargestellt,
(so kann es sein dass von einem winzig kleinem Gegner
der ganze Raum vollgespritzt wird!) alte Grafik, wenig Waffen, Multiplayer is lahm, kaum Fahrzeuge und kaum Teamplay (na gut man kriegt manchmal Hilfe aber die ist beim nächsten Gegner weg!) 15€ ist einfach zu viel für das Game (sollte kostenlos ins I-net gestellt werden).
Ich würd dir UT2004 oder Tribes:Vengeance empfehlen
die Kosten ca. 10-15€ (bei den sin Editoren, Teamplay usw. dabei)
ich wusste, dass du dich dazu meldest the Scorpion.
Um deine Antwort zu beantworten: doch tut er.
Um deine Antwort zu beantworten: doch tut er.
Okay, das gibt Stress...:) Muss grad off, aber da muss ich eingreifen... ;)
ich sag meinen eltern einfach das es nicht brutal ist. ähh...stimmt das was typhoon sagt?? ihr seid ja dagegen....und jeder hat einen anderen geschmack. wisst ihr wo ich vielleicht im internet eine demoversion spielen könnte????
ach, ich habe gehört das halo 3 schon draußen ist. stimmt das???
ach, ich habe gehört das halo 3 schon draußen ist. stimmt das???
also...kann man halo auch auf dem pc zu zweit spielen?? kann man es übers internet spielen??? ist es dann übers internet umsonst???
an typhoon:
ich kenne ut2004. es gibt doch schon ein neueres ut meine ich??? außerdem sind bei ut2004 keine fahrzeuge dabei!!
an typhoon:
ich kenne ut2004. es gibt doch schon ein neueres ut meine ich??? außerdem sind bei ut2004 keine fahrzeuge dabei!!
Aufm PC kann man nich im Coop spielen, im I-net
gibts nur das übliche.
In UT2004 gibts sehr wohl Fahrzeuge:
http://unreal.ingame.de/article.php?intID=664&intTemplate=2&intSite=3
weitere gibts als download.
Nein es gibt noch kein neures aber es kommt eines ende 2006 nämlich UT2007
gibts nur das übliche.
In UT2004 gibts sehr wohl Fahrzeuge:
http://unreal.ingame.de/article.php?intID=664&intTemplate=2&intSite=3
weitere gibts als download.
Nein es gibt noch kein neures aber es kommt eines ende 2006 nämlich UT2007
da habe ich mich wohl geirrt. aber sag mal typhoon, was findest du an halo nicht so toll und wieso findest du ut besser(bitte nur kritik)???
Also für PC ist es wohl schlechter als wie für XBOX, aber das kann ich nicht beurteilen.
Halo1 ist schon alt, aber für damalige Verhältnisse hat es noch ne gute Grafik (als ob UT2004 ne so viel bessere hätte). Wenn man den Multiplayermodus nicht als Basis für Profizocker nimmt macht er auch noch heute ne menge spaß(hab ich letztens erst wieder feststellen müssen).
Und wenn man nicht gerade wie ein verrückter auf die gegner einschlägt oder schießt kommt das Blut auch nicht so doll zum vorschein.
@krass: guck mal bei www.Winload.de
gib einfach Halo unter Spiele ein, da kommt dann sone Demo aber bei mir hat die voll geruckelt und so. Vielleicht ist es ja bei dir nicht so.
Halo1 ist schon alt, aber für damalige Verhältnisse hat es noch ne gute Grafik (als ob UT2004 ne so viel bessere hätte). Wenn man den Multiplayermodus nicht als Basis für Profizocker nimmt macht er auch noch heute ne menge spaß(hab ich letztens erst wieder feststellen müssen).
Und wenn man nicht gerade wie ein verrückter auf die gegner einschlägt oder schießt kommt das Blut auch nicht so doll zum vorschein.
@krass: guck mal bei www.Winload.de
gib einfach Halo unter Spiele ein, da kommt dann sone Demo aber bei mir hat die voll geruckelt und so. Vielleicht ist es ja bei dir nicht so.
hi, geht mir genau so, aber ich muss dich bitten nur noch was zum Thema zu sagen und nicht einfach so etwas. Geh mal bei PS2 unter DW4, vielleicht kannst du dem Typ da helfen. Also dem letzten.
Demo gibts hier:
http://demonews.de/demos.php?demo=395
Mir gefallen Online Spiele einfach besser, bei Halo
ist es nunmal so dass es kaum Spieler gibt die das Game Online zocken. Ausserdem kommt bei Halo nichts neues raus, im 2ten Teil ist man immer noch der Masterchief,
(ein paar mal einer der Allianz Krieger) es gibt die gleichen Fahrzeuge, die gleichen Gegner (ausser dem Prophet), die gleichen Waffen. Aber die Grafik ist besser geworden. Nun wieder zu Teil 1 das Game wäre viel besser mit coop, ner erweiterung oder wenn wenigstens ein Editor dabei wäre. Halo ist eben nur
ein purer Shooter ohne viel Story (wie SeriousSam).
Bei Ut kommt dauernd was neues raus, es gibt mehr als nur einen Character und wenns langweilig wird
setzt man sich an den Editor und bastelt was eigenes. Ok bei UT is au net so viel Story
aber es wird nicht so schnell langweilig.
Guck dir grad ne Fan Seite von den Spielen an:
Halo: http://www.halo-mods.de.tc/
UT: www.UTzone.de
Bei Halo gibts vllt. 40 Mods/muts und bei UT gibts über 100 Stück und es werden immer mehr!
Ich will Halo jetzt nich runter ziehn aber in der PC
Version hätte man wirklich mehr machen können,
hoffe dass Microsoft das bessert denn sonst werd ich mir die nächsten Teile nich holen!
http://demonews.de/demos.php?demo=395
Mir gefallen Online Spiele einfach besser, bei Halo
ist es nunmal so dass es kaum Spieler gibt die das Game Online zocken. Ausserdem kommt bei Halo nichts neues raus, im 2ten Teil ist man immer noch der Masterchief,
(ein paar mal einer der Allianz Krieger) es gibt die gleichen Fahrzeuge, die gleichen Gegner (ausser dem Prophet), die gleichen Waffen. Aber die Grafik ist besser geworden. Nun wieder zu Teil 1 das Game wäre viel besser mit coop, ner erweiterung oder wenn wenigstens ein Editor dabei wäre. Halo ist eben nur
ein purer Shooter ohne viel Story (wie SeriousSam).
Bei Ut kommt dauernd was neues raus, es gibt mehr als nur einen Character und wenns langweilig wird
setzt man sich an den Editor und bastelt was eigenes. Ok bei UT is au net so viel Story
aber es wird nicht so schnell langweilig.
Guck dir grad ne Fan Seite von den Spielen an:
Halo: http://www.halo-mods.de.tc/
UT: www.UTzone.de
Bei Halo gibts vllt. 40 Mods/muts und bei UT gibts über 100 Stück und es werden immer mehr!
Ich will Halo jetzt nich runter ziehn aber in der PC
Version hätte man wirklich mehr machen können,
hoffe dass Microsoft das bessert denn sonst werd ich mir die nächsten Teile nich holen!
naja, was die PC version angeht hast du denk ich mal recht, da hätte man mehr machen können.
In Halo2 sind aber neue Waffen dazu gekommen. Karabiner, Partikelschwert, Flak-Cannon...
In Halo2 sind aber neue Waffen dazu gekommen. Karabiner, Partikelschwert, Flak-Cannon...
Also, zu sagen dass Halo [1] ohne viel Story auskommt, ist ein wenig lächerlich, denke ich. Zudem wird an Halo 2 gerade die Abwechslung gelobt [immer andere Missionsaufgaben etc.]. Die gleichen Gegner sind es auch nicht, es gibt wie gesagt den Propheten, die Drohnen und die Brutes, die eine eigene neue Rasse für sich darstellen. *hake die Punkte ab* Ein Editor ist für Halo 3 geplant, auch wenn das jetzt freilich nicht viel nützt. ;) Ich bin insgesamt, wie man merkt, nicht der Meinung, dass Halo 1 und 2 unabwechslungsreich und Gegnertypenarm wäre, oder schnell langweilig wird. Also Daumen hoch.
Ich meine Halo und langweilig...das passt einfach nicht zusammen. Allein schon die Eastereggs sind doch wohl 'nen Kauf wert.
na gut, in Teil1 kenn ich kein einziges Easteregg.
Aber trotzdem ist die Story geil, das Zielsystem eins der besten und für 15€ kann man doch echt nicht meckern.
Aber trotzdem ist die Story geil, das Zielsystem eins der besten und für 15€ kann man doch echt nicht meckern.
In Halo 1 kennst du keinen Easteregg? Auch nicht "The Siege of Madrigal"? Rex? Den Megg? Wenigstens den betrunkenen Grunt? Die .fortune-Zufallsnachricht? Nope? Hm...da musste aber einiges nachholen...
den betrunkenen Grunt kenn ich, wenn du den im letzten level meinst wo man mit dem Warthog flüchtet. Den hab ich mit nem Freund sogar selbst herausgefunden.
Die anderen kenn nicht. Woher sollt ich denn die früher kennen? Jetzt interessieren sie mich in Halo1 nicht mehr.
Die anderen kenn nicht. Woher sollt ich denn die früher kennen? Jetzt interessieren sie mich in Halo1 nicht mehr.
Die Musik kannte ich auch schon. Jetzt wo ichs so lese.
Welchen Raum meinen die da genau? Was ist auf dem Bild?
Welchen Raum meinen die da genau? Was ist auf dem Bild?
was soll ich denn jetzt machen??? der eine behauptet halo 1 wäre toll, der andere findet es langweilig.....doch wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack. naja, ich probier einfach mal halo 1 für den pc aus. (ich vertrau euch eunfach mal) ;-)
für den PC kann ich dir nicht genau sagen wies ist aber für XBOX ist es auf jeden Fall geil.
Hm, ich muss zugeben die Erklärung dort ist grob gesagt scheisse, muss mal nach was anderem suchen. Man sieht dann ein M auf einer Wand, drumherum ist Blut und Pistolenschusseinschläge zu sehen...*grusel*^^
Halo 2 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh
Ich habs auch meine Mudder hält auch nichts von mord & totschlag aber sie sagte zu mir kauf es dir doh wenn du albträume von bekommst is es deine schuld .
Ps: Ich bin 12.
Ps: Ich bin 12.
au man, lass dir sowas nicht erzählen. sowas ist meiner meinung nach bullshit. Ich hab mit 10 auch schon Resident Evi 3 und Silen Hill gespielt und sonst was für filme gesehen und hatte ich Albträume? nein, hat ich nicht. klar, Albträume hat man manchmal aber nicht von sowas.
Und von Halo Albträume zu kriegen, das geht ja mal sowas von überhaupt nicht. da träumt man eher davon dem Master Chief zu helfen die Erde zu retten.
Und von Halo Albträume zu kriegen, das geht ja mal sowas von überhaupt nicht. da träumt man eher davon dem Master Chief zu helfen die Erde zu retten.
Ich hab (leider) noch nie von Halo geträumt. Als ich 12 war hätte mich meine Mutter umgebracht wenn ich Halo gespielt hätte. Und jetzt findet sie es immer noch scheiße.
kümmert es gar nicht was der sohn macht.^^
Ist immer lustig wenn ich meiner Mutter zeige wie ich in Doom3 die Gegner zerstückel. :-)
Ist immer lustig wenn ich meiner Mutter zeige wie ich in Doom3 die Gegner zerstückel. :-)
Und die sagt da nix? Ich find Doom3 ziemlich kacke. Zu streng würde ich auch nicht unbedingt sagen ich darf ja zocken sie findets nur scheiße.
DOOM 3 und Gegner zerstückeln? Dachte das geht da nicht? Wollte mir das auch mal holen, habe aber keinen Bock dafür 35 Öcken hinzulegen...
also sie findet, dass das blöde spiele sind aber sie sagt nicht dass ich das nicht spielen soll oder so.
Find Doom3 auch kacke.
@the scorpion: naja, nicht Arme und Beine zerhacken, so meint ich das nicht, aber mi Kettensäge auf die Gegner zugehen und "zerstören"(wie soll ich das bloß ausdrücken?). da spritzt dann halt Blut und sie werden zu staub.
Find Doom3 auch kacke.
@the scorpion: naja, nicht Arme und Beine zerhacken, so meint ich das nicht, aber mi Kettensäge auf die Gegner zugehen und "zerstören"(wie soll ich das bloß ausdrücken?). da spritzt dann halt Blut und sie werden zu staub.
Hm, bei meinen Eltern ist das so, die finden das auch nicht gut aber mir ist das ziemlich egal... ;)
jo die mögen es woll nit weiel da die untoten (flood) und so ist .
woh war mehr blut zu sehen Halo 1 oder Halo 2
woh war mehr blut zu sehen Halo 1 oder Halo 2
Halo1. da konnte man das Blut noch so schön aus den gegnern rausprügeln. Besonders bei Eliten und Schakalen. Aber bei Teil 2 kommt (wenn man will) auch viel blut vor.
Der Prophet den man töten muss blutet ziemlich heftig. Bei jedem Schlag spritzt bisschen rotes Blut auf den Boden.
rotes? Ha, ist ja funny. Ist mir eigentlich nie aufgefallen, weil ich mehr mit ihm selbst zu tun hatte. Hast es jetzt eigentlich geschaftt ihn auf legendär zu besiegen r4bbbit?
Ich habs ja schon mal vor längerer Zeit geschafft. Aber danach irgendwie nie mehr. Ich bin aber gerade wieder damit beschäftigt und ich hoff mal dass ichs jetzt wieder schaff.
wenn dus nicht schaffst, bist du keine Konkurenz für mich :-)
noch läuft der server aber nicht ganz flüssig. habt ihr auch solche probleme die nachrichten reinzukriegen?
noch läuft der server aber nicht ganz flüssig. habt ihr auch solche probleme die nachrichten reinzukriegen?
Ich auf jeden Fall schon. Ich muss imer 3 mal auf "Veröffentlichen" klicken bis sich was tut.
Übrigens hab ichs grade eben wieder geschafft den Prophet zu töten. War eigenltich gar nicht so schwierig.
Übrigens hab ichs grade eben wieder geschafft den Prophet zu töten. War eigenltich gar nicht so schwierig.
Na dann is gut. Bist doch kein Looser :-)
Ja, ich muss es auch immer mehrmals versuchen. Das nervt ziemlich.
Ja, ich muss es auch immer mehrmals versuchen. Das nervt ziemlich.
Ich hatte dieses mal eben Glück weil der Prophet sich immer so weggebeamt hat, dass ich nicht sofort in einen Haufen von Eliten geflogen bin.
ja, am besten ist wenn er sich immer so dreht, dass man nichts von den feindlichen Plasmaschüssen abbekommt.
Also ich würds dir empfehlen.Habs heute mit meinem freund gespielt.Das macht so viel fun!!^^
Hätt ich nur ne xbox....
Hätt ich nur ne xbox....
Halo is voll geil,bloß schade das der coop-modus nich in der pc version ist.
Halo 1 ist ein hammer spiel auch wenn es schon veraltet ist (grafik Sound) aber die sprüche der gegener ( habe so um die 90 aifgeschrieben die alle verschieden sind) sind einfach genial. und mal erlich grafik hin oder her es muss doch einfach fun machen.
Ich habe halo vorallem auf der xbox gezockt und bin jetzt nur noch im halo2 undterweg (wann kommte endlich halo3 ....):-)
Schönen tag noch
Ich habe halo vorallem auf der xbox gezockt und bin jetzt nur noch im halo2 undterweg (wann kommte endlich halo3 ....):-)
Schönen tag noch
Und schon wieder ein uralter Steinzeitthread aus dem Jenseits zurückgeholt. :(
ja, das hab ich mir auch gedacht als ichs heute morgen sah. aber man kann ja auch nichts dagegen sagen. sind halt die themen wozu sie was sagen können, also schreiben sie dort rein..
Sicher, aber ich glaube nicht dass es der Counter-Strikerin noch was bringt. -> "PS: Schnell antworten" ;) Da muss man doch erstmal checken, ob das noch Sinn macht. <.<
hat die sich denn nochmal gemeldet? nö, also^^
und hinter der headline steht ja auch nicht in klammern (nur für mich antworten oder posten) oder sowas in der art ;)
und hinter der headline steht ja auch nicht in klammern (nur für mich antworten oder posten) oder sowas in der art ;)
@Scorpion
Du dummer Stift, warum warst du nicht im Chat am Freitag? Diese Woche, selbe Zeit, selber Ort!
@Topic
Ich bin vollkommen einverstanden, diese Klebestreifen bringen wirklich nichts.
Du dummer Stift, warum warst du nicht im Chat am Freitag? Diese Woche, selbe Zeit, selber Ort!
@Topic
Ich bin vollkommen einverstanden, diese Klebestreifen bringen wirklich nichts.
@RiveR13
1. Habe ich dir den Grund gemailt. Wenn du also zu dumm bist den Email-client zuöffnen oder den Sie haben 1 neue Nachricht-Button nicht findest -> lol.
2. Der Chatroom funzt bei mir nicht mehr. kA warum, ist mir aber auch egal, weil dieser Chat stinkt. Hol dir DSL und MSN, ver-*zensiert*.
1. Habe ich dir den Grund gemailt. Wenn du also zu dumm bist den Email-client zuöffnen oder den Sie haben 1 neue Nachricht-Button nicht findest -> lol.
2. Der Chatroom funzt bei mir nicht mehr. kA warum, ist mir aber auch egal, weil dieser Chat stinkt. Hol dir DSL und MSN, ver-*zensiert*.
Work in progress alter, reg dich mal nicht so auf. Ich kann doch nix dafür, dass es hier nur diese dummen Glasfaserkabel gibt!!!! *zensiert**zensiert**zensiert*
Ich rege mich nicht auf. Mein Arzt bescheinigte mir erst letztens einen durchaus gesunden, normalen Standartpulsschlag von 140 bei einem Blutdruck von 190 zu 130.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.