Ich spiele seit Jahren nur Singleplay, d.h. auch nicht im Internet. Jetzt höre ich von dem Chaos Empire Mod! Kann ich den im Singleplay benutzen? Was ändert sich dann???
Und: Was ist der Hellfire-Quest. Kann ich den irgendwie im Singleplay spielen? Vielleicht im Chaos Empire Mod?
Ich bitte um nicht zu komplizierte Antworten ohne "Fachwörter"
Guck um 19.30 noch mal, antwortet bitte,wenn ihr das lest!
Und: Was ist der Hellfire-Quest. Kann ich den irgendwie im Singleplay spielen? Vielleicht im Chaos Empire Mod?
Ich bitte um nicht zu komplizierte Antworten ohne "Fachwörter"
Guck um 19.30 noch mal, antwortet bitte,wenn ihr das lest!
Die Hellfire quest kannste nur im Ladder Modus (also online) spielen. Bei indiablo auf worldevent clicken, und schlauer werden.
Ok, aber den Chaos Empire Mod kann man downloaden. Ich glaub aber, dass das was kostet. Ich verstehe also immer noch nicht den unterschied zwischen:
Hellfire, World Event und Chaos Empire. Kostet das was nochmal meine Frage.
Hellfire, World Event und Chaos Empire. Kostet das was nochmal meine Frage.
nein er kostet nichts und ja es gibt eine hellfire torch, genauso wie es nen vernichtikus und seelensteine gibt
sind halt alles charms die von normalen mosnstern gedroppt werden müssen
außer der anni, den gibts vom clone ;)
natürlich droppt des zeuch auch im sp
keine garantie für fehler, ich schreibe nur das was ich weiß oder meine zu wissen *lol*
sind halt alles charms die von normalen mosnstern gedroppt werden müssen
außer der anni, den gibts vom clone ;)
natürlich droppt des zeuch auch im sp
keine garantie für fehler, ich schreibe nur das was ich weiß oder meine zu wissen *lol*
www.chaosempire.de soweit ich weiß musst halt site ma abchecken