Ich spiele seit Jahren nur Singleplay, d.h. auch nicht im Internet. Jetzt höre ich von dem Chaos Empire Mod! Kann ich den im Singleplay benutzen? Was ändert sich dann???
Und: Was ist der Hellfire-Quest. Kann ich den irgendwie im Singleplay spielen? Vielleicht im Chaos Empire Mod?
Ich bitte um nicht zu komplizierte Antworten ohne "Fachwörter"
Guck um 19.30 noch mal, antwortet bitte,wenn ihr das lest!
Und: Was ist der Hellfire-Quest. Kann ich den irgendwie im Singleplay spielen? Vielleicht im Chaos Empire Mod?
Ich bitte um nicht zu komplizierte Antworten ohne "Fachwörter"
Guck um 19.30 noch mal, antwortet bitte,wenn ihr das lest!
Die Hellfire quest kannste nur im Ladder Modus (also online) spielen. Bei indiablo auf worldevent clicken, und schlauer werden.
Ok, aber den Chaos Empire Mod kann man downloaden. Ich glaub aber, dass das was kostet. Ich verstehe also immer noch nicht den unterschied zwischen:
Hellfire, World Event und Chaos Empire. Kostet das was nochmal meine Frage.
Hellfire, World Event und Chaos Empire. Kostet das was nochmal meine Frage.
nein er kostet nichts und ja es gibt eine hellfire torch, genauso wie es nen vernichtikus und seelensteine gibt
sind halt alles charms die von normalen mosnstern gedroppt werden müssen
außer der anni, den gibts vom clone ;)
natürlich droppt des zeuch auch im sp
keine garantie für fehler, ich schreibe nur das was ich weiß oder meine zu wissen *lol*
sind halt alles charms die von normalen mosnstern gedroppt werden müssen
außer der anni, den gibts vom clone ;)
natürlich droppt des zeuch auch im sp
keine garantie für fehler, ich schreibe nur das was ich weiß oder meine zu wissen *lol*
www.chaosempire.de soweit ich weiß musst halt site ma abchecken
Jo, hab jetzt angefangen zu spielen. bin erst im dunkelwald, aber nicht all zu begeistert: man hat von anfang an 1000 set-gegenstände (übertreibung), man bekommt mehr status-punkte und fertigkeiten-punkte, die monster sind dafür stärker. es switchen bessere gegenstände und man hat außerdem einen höheren level (jetzt schon 12). es gibt taschen für edelsteine, bücher muss man finden, die überraschungseier sind unnütz...
hat also vorteile und nachteile
hat also vorteile und nachteile
ne, da kommt ne überraschung raus, wie Runen, manchmal auch so komische figuren (drognan, monster oder so), mit denen ich auch nichts anfangen kann...
wenn du darüber bescheid weist, wie es den anschein macht, dann antworte doch bitte auch auf all meine fragen :(
wenn du darüber bescheid weist, wie es den anschein macht, dann antworte doch bitte auch auf all meine fragen :(
entschuldigung, die fragen stehen im anderen thread. wäre trotzdem nett, wenn du die beantworten könntest ;)
Ich hab halt seit 2-3 Versionen nicht mehr gespielt. Beim CE-Forum wär Dir evtl. mehr geholfen.
Mit den Figuren kannste witzige Sachen craften, gab's z.B.: Amus, die Dir die Gestalt von dem Püppchen gegeben haben. Kam recht witzig, wenn's ein Izual Püppchen gewesen ist.
Und die Schalen von den Ü-Eiern kannste auch wiederverwenden.
Mit den Figuren kannste witzige Sachen craften, gab's z.B.: Amus, die Dir die Gestalt von dem Püppchen gegeben haben. Kam recht witzig, wenn's ein Izual Püppchen gewesen ist.
Und die Schalen von den Ü-Eiern kannste auch wiederverwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.