Weiß nicht wo man 4x Orchalsium herkriegt! PS:Danke schon mal im Foraus!
öhm bei einem gegner... (hab hab vergessen welcher)
in der höhle mit den wundervögeln!
in der höhle mit den wundervögeln!
Nein, das bekommt man von diesendarchen (ich glaube die heißen Himmelsdrachen) da wo man auch Iris bekommen hat.
Du bekommst Orichalcum von Himmelsdrachen in dem Inneren von Heiligtum des Anemos. Die Rate, dass sie es fallen lassen, ist hoeher, wenn du sie mit einem Jupiter-Dschinn besiegst.
-the legend returns-
-the legend returns-
Hey,
Ich komme bei Golden Sun II nicht weiter ich war beim jupiter-leuturm und habe nun isaac,garet,ivan und mia in mein team*freu* doch was soll ich mit dieser "Magmakugel" oder ähnlich machen die ich beim Magmafelsen bekommen habe bei den Lösungen auf dieser Seite stand ich muss nach "Loho" bloß ich finde dieses sch*** dorf nicht. Würde mich freuen wenn jemand mir diese Frage beantwortet.
Oh da fällt mir ein wie bekomme ich eigentlich diesen Erd-djinn "Stahl"? ich versuche ihn zu bekommen doch diese "Räder" sind im weg!!!
Ramin Isaac
Ich komme bei Golden Sun II nicht weiter ich war beim jupiter-leuturm und habe nun isaac,garet,ivan und mia in mein team*freu* doch was soll ich mit dieser "Magmakugel" oder ähnlich machen die ich beim Magmafelsen bekommen habe bei den Lösungen auf dieser Seite stand ich muss nach "Loho" bloß ich finde dieses sch*** dorf nicht. Würde mich freuen wenn jemand mir diese Frage beantwortet.
Oh da fällt mir ein wie bekomme ich eigentlich diesen Erd-djinn "Stahl"? ich versuche ihn zu bekommen doch diese "Räder" sind im weg!!!
Ramin Isaac
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.