Need for Speed Most Wanted begeistert mich immer mehr!! Nicht nur, das in der Herausforderung mein Tonnenschwerer Betonlaster von einem Bullenauto von der Straße gefegt wird, nein, mein Mischer fährt auch über 200 Sachen!!! Was für ein beachtenswerter, für 59€ angepriesener Realismus!! Wat is dat denn, haben die Programmierer ne Green Card geklaut?? Ich habe ja schon viel Kacke erlebt, aber das übertrifft alles....
Normalerweise schnappt man sich seine Schrotflinte, fragt freundlich bei EA an, was diese Verarschung soll, und pustet einfach diese "Nichtskönner" über den Haufen!!
Ich habe langsam die Verarschung satt.....
Ich habe langsam die Verarschung satt.....
Naja, die Grafik hält sich in Grenzen, finde ich jedenfalls. Die ist schon gut, aber wenn man sich GT4 anschaut und dagegen MW sieht, denkt man das es zum kotzen ist. Habe es auch nur für PS2 und da isse eh schlechter als PC/Xbox360.
wen ihr realismus wollt warum kauft ihr euch dan NFS, need for speed ist nie realistisch
klaro, Konzept ist geil, die Grafik läßt sich am PC auch Geil einstellen, aber Realismus absolut Kacke, meine absolute Zustimmung Mustang TT
wenn du nen pc hast, der die hohe grafik mitmacht...
auf xbox ist die grafik mittelmäßig.
beim realismus hat ea mal wieder den absoluten tiefpunkt etwas tiefer gesetzt
auf xbox ist die grafik mittelmäßig.
beim realismus hat ea mal wieder den absoluten tiefpunkt etwas tiefer gesetzt
ja vor allen dingen der Bullenfunk
B=Bulle
I=Ich
B:Ich habe ihn,werde ich fest nehmen
I:Ne' du bist grad mit 200 Sachen gegen
ne'Hauswand Gerast 0.o
B:Wurde von einem Streetracer gerammt...
I:Ne' du drehst am Himmel immernoch deine Schrauben
B: Man ist der schnell...
I:Ich bin ERWISCHT du Trottel
B:Drängt ihn auf die linke Seite,dort liegen
Nagelbänder
I:Wieso gehen mir denn die Reifen kaputt wenn ich
rechts fahre?????
Und zur KI will ich auch nichts sagen
Vor mir Straßensperre ich Vollbremsung ca.20 Bullen rasen rein...
B:Er hat die Straßensperre durchbrochen
I:Da ist gar keine Straßensperre mehr...
Und komischer weise können Bullen über Nagelbänder fahren...
Hardgummireifen können der Grund sein,aber wenn es die gibt wieso kann man sie sich denn nicht selber kaufen???
Grafik:_______2+
Lenkung:______4-
Realität:______5-
KI:___________4-
Design:_______3
Wagenanzahl:__4-
Gesamtnoten:__4+ und das für ca. 60€
B=Bulle
I=Ich
B:Ich habe ihn,werde ich fest nehmen
I:Ne' du bist grad mit 200 Sachen gegen
ne'Hauswand Gerast 0.o
B:Wurde von einem Streetracer gerammt...
I:Ne' du drehst am Himmel immernoch deine Schrauben
B: Man ist der schnell...
I:Ich bin ERWISCHT du Trottel
B:Drängt ihn auf die linke Seite,dort liegen
Nagelbänder
I:Wieso gehen mir denn die Reifen kaputt wenn ich
rechts fahre?????
Und zur KI will ich auch nichts sagen
Vor mir Straßensperre ich Vollbremsung ca.20 Bullen rasen rein...
B:Er hat die Straßensperre durchbrochen
I:Da ist gar keine Straßensperre mehr...
Und komischer weise können Bullen über Nagelbänder fahren...
Hardgummireifen können der Grund sein,aber wenn es die gibt wieso kann man sie sich denn nicht selber kaufen???
Grafik:_______2+
Lenkung:______4-
Realität:______5-
KI:___________4-
Design:_______3
Wagenanzahl:__4-
Gesamtnoten:__4+ und das für ca. 60€
ich frage mich echt wie schnell ihr dass spiel schon durch habt ich bin erst bei bull(ok hab ihn schon besiegt will aber wagen haben und mache immer neu^^)und spiele schon seit fast 2 monaten.
Öööhm, 2. Profil:
Muss gegen Bull fahren, und hab 'ne halbe Woche dafür bis jetz gebraucht. Im ersten Profil dauerte es 1-3 Monate, bis ich bei Razor war...
Muss gegen Bull fahren, und hab 'ne halbe Woche dafür bis jetz gebraucht. Im ersten Profil dauerte es 1-3 Monate, bis ich bei Razor war...
Toll, ich hab das Spiel im Schnellverfahren innerhalb von einem Wochenende durchgezockt. Also von der "Story" halt, Razor besiegt und so. Alle Rennen und die Challenges hab ich in der Zeit dann doch nicht geschafft ;-)
Wenn man in der Karriere nur die nötigen Rennen fährt, dann ist diese in einer Woche nach Feierabend locker zu schaffen. Bis auf ein paar Drag-Rennen muß man doch kaum ein Rennen mehrmals fahren. Es ist viel zu einfach.
An sich ja, aber die Gegner cheaten teils, dass sich die Balken biegen.
eh ob ihrs glaubt oder nicht.
ich fragte mich immer warum wenn ich nen riesen vorsprung hatte die gegner so schnell werden.
jetz weiß ich es vorhin als ich gegen roni gefahren bin und es der Fall war mit dem vorsprung(ist wirklich war)da flog vom himmel herab der roni mit seinem wagen.
ich weiß viele mögen mich jetz zwar für verückt halten es ist aber war.
ich fands ziemlich lustig.^^
ich fragte mich immer warum wenn ich nen riesen vorsprung hatte die gegner so schnell werden.
jetz weiß ich es vorhin als ich gegen roni gefahren bin und es der Fall war mit dem vorsprung(ist wirklich war)da flog vom himmel herab der roni mit seinem wagen.
ich weiß viele mögen mich jetz zwar für verückt halten es ist aber war.
ich fands ziemlich lustig.^^
Vor oder hinter dir?
PS:Die Frage, wie die so schnell näher kommen, hab ich mir auch schon öfters gestellt
PS:Die Frage, wie die so schnell näher kommen, hab ich mir auch schon öfters gestellt
hinter mir.
ich gucke oft in den rückspiegel ob ich es mir leisten kann normal zu fahren oder auf kamikaze umzuschalten wenn er zu na dranhängt.
ich gucke oft in den rückspiegel ob ich es mir leisten kann normal zu fahren oder auf kamikaze umzuschalten wenn er zu na dranhängt.
"Catch Up"
Das Spiel ist so eingestellt, dass die Gegner aufholen. Miserabler Schwachsinn von EA seit Underground 1, und sie lernen es nicht.
Das Spiel ist so eingestellt, dass die Gegner aufholen. Miserabler Schwachsinn von EA seit Underground 1, und sie lernen es nicht.
Ich habs vor längerer Zeit auch schon mal gepostet. Dieser Gummiband-Schwachsinn ist einfach nur noch lächerlich. Ich hatte bis zur viertletzten Kurve fast 30 Sekunden Vorsprung, die sich schlagartig auf 4 verringert haben. Um diesen Vorsprung innerhalb von 1 Sekunde aufzuholen (ich bin ja schließlich nicht stehen geblieben), hätten sich die Verfolger bei diesem riesigen Abstand ruckartig mit mehr als nur einfachem Überschall bewegen müssen.
Ich warte bloß noch auf den Polizeifunk:
"Er ist zu schnell für uns, erbitte Erlaubnis Wharp-Antrieb nutzen zu dürfen!"
"Genehmigung erteilt! Wharp 3!"
"Uiiiiiiiiiiiiiiiiii"
@Obake:
In UG2 konnte man diesen Unfug zumindestens ausschalten. In UG1 hat mir dieser Schwachsinn auch schon den Spielspaß verdorben, vor allem dann, wenn die Aufholenden gegen jegliche Physik wie auf Schienen fahren. Wenn ich mir einen Abstand rausgefahren habe, dann will ich ihn auch halten oder verteidigen können.
Die Gummiband-Kacke ist doch nur behelfsmäßig deswegen implementiert worden, weil EA einfach keine normale KI hinbekommt. Wozu auch, es wird immer genug Dumme geben, die diese Spiele trotzdem kaufen, mich mit eingeschlossen.
Ich warte bloß noch auf den Polizeifunk:
"Er ist zu schnell für uns, erbitte Erlaubnis Wharp-Antrieb nutzen zu dürfen!"
"Genehmigung erteilt! Wharp 3!"
"Uiiiiiiiiiiiiiiiiii"
@Obake:
In UG2 konnte man diesen Unfug zumindestens ausschalten. In UG1 hat mir dieser Schwachsinn auch schon den Spielspaß verdorben, vor allem dann, wenn die Aufholenden gegen jegliche Physik wie auf Schienen fahren. Wenn ich mir einen Abstand rausgefahren habe, dann will ich ihn auch halten oder verteidigen können.
Die Gummiband-Kacke ist doch nur behelfsmäßig deswegen implementiert worden, weil EA einfach keine normale KI hinbekommt. Wozu auch, es wird immer genug Dumme geben, die diese Spiele trotzdem kaufen, mich mit eingeschlossen.
Gut, die Polizei ist auch sowas...
...die lächerlichen normalen Streifen beschleudigen teilweise wesentlich besser als die Lambo-Streifen.
Sowas ist doch bescheuert!
Die Catch-Up-Funktion ist so lächerlich wie bei Underground 1:
Gegner crasht und fliegt in die Luft, du fährst weiter mit 270 Sachen, und voilá, Gegner ist wieder plötzlich wieder da. Obwohl er eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 420 km/h oder so benötigt hätte. <.<
Krankes Game...
...die lächerlichen normalen Streifen beschleudigen teilweise wesentlich besser als die Lambo-Streifen.
Sowas ist doch bescheuert!
Die Catch-Up-Funktion ist so lächerlich wie bei Underground 1:
Gegner crasht und fliegt in die Luft, du fährst weiter mit 270 Sachen, und voilá, Gegner ist wieder plötzlich wieder da. Obwohl er eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 420 km/h oder so benötigt hätte. <.<
Krankes Game...
Bei meiner Geschwindigkeit nicht zu erkennen. Schön das es noch "andere" gibt...
Ich ärger mich auch immer, dass man die Verfolgungen nur mit dem "Busbahnhof-Trick" lange laufen lassen kann, anders sind auch die Corvetten viel zu lahm... Dieser Trick spiegelkt auch den gesamten Grips der MW-Bullen wieder wenn sie unter der Rampe auf der man steht die Pfosten zum Einkrachen bringen wollen...
bei u1 hat mich das gummiband weniger gestört. das spiel war wenigstens noch reichlich schwer. im gegensatz zu mw
Irgendwo am Hafen soll eine Rampe sein, auf die man rauffahren kann.
Sobald die Bullen eintreffen, sind sie zu dumm zum hochfahren. Wenn ein Hubschrauber eintrifft, sieht er dich natürlich, also wirst du die Bullen nicht los.
Nun gehst du 2 Stunden weg, kommst zurück zum PC, und du hast millionen Kopfgeld.
Irgendwie so, hoffe das ich es richtig geschrieben habe. (selbst benutze ich eben so billiges Zeug nicht.)
Sobald die Bullen eintreffen, sind sie zu dumm zum hochfahren. Wenn ein Hubschrauber eintrifft, sieht er dich natürlich, also wirst du die Bullen nicht los.
Nun gehst du 2 Stunden weg, kommst zurück zum PC, und du hast millionen Kopfgeld.
Irgendwie so, hoffe das ich es richtig geschrieben habe. (selbst benutze ich eben so billiges Zeug nicht.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.