Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man im letzten Level (Schicksalsklüfte) bei Herr der Ringe, den hässlichen Gnom von der Kante schubsen kann. Wenn er erst mal am Rand ist, kann ich es (mit Dreieck), aber gint es einen Trick, wie er schneller an den Rand geht oder sonst eine Hilfe???
Vielen Dank
kann mir jemand sagen, wie man im letzten Level (Schicksalsklüfte) bei Herr der Ringe, den hässlichen Gnom von der Kante schubsen kann. Wenn er erst mal am Rand ist, kann ich es (mit Dreieck), aber gint es einen Trick, wie er schneller an den Rand geht oder sonst eine Hilfe???
Vielen Dank
Wenn er an der Kante rumbaumelt, musst du Körperangriff machen (Kreis). Wenn er dann unten ist, musst du R2 drücken, damit er runterfällt.
Viel Glück!
Viel Glück!
... danke für die Antwort. NUn wüßte ich noch gerne, ob man ihn irgendwie schneller an den Rand kriegt, als mit "gut Glück" und warten. Ich bin immer tot, bevor er am Rand ankommt...
geh zum rand warte bis golum(is der gnom)dich mit dem sprungangriff angreift renn weg wenn er baumelt angreifen mit kreis dan mit r2 mach das ein par mal dan hast es geschaft
bleib einfach immer am rand stehen. wenn er dann nahe bei dir ist, stell dich schnell so hin, dass er mit dem rücken zur klippe steht (logisch...).
dann einfach draufknüppeln, am besten mit schnellen kombos. dann, wie gesagt, den todesstoß anwenden...
dann einfach draufknüppeln, am besten mit schnellen kombos. dann, wie gesagt, den todesstoß anwenden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.