Jak 3 (PlayStation 1+2)

Jak 3 (PlayStation 1+2)

hallo!
könnte mir jemand sagen, wie man den roboter in der Wüste besiegt(vorher muss man die leute vor dem Sturm retten)?

danke
sergaj2
Als erstes schlägt er mit einem Tentakel nach dir, du musst diesem ausweichen. Wenn er dich dann mit seinen Lasern umkreist, musst du ihm entkommen ohne getroffen zu werden, am besten mit der Rolle. Dann draufballern. Wenn du getroffen hast, benutzt er nun zwei Tentakel, danach drei. Jetzt hast du ihn besiegt. Das ganze muss möglichst schnell geschehen, da der Sandsturm immer stärker wird und du rechtzeitig nach Spargus zurück musst.
ich hab das Spiel schon 3 mal durch kanns nur weiterempfehlen!!! ;-)
JakX isch viel geiler!!!
ja aber ich find alle gut! Zaubertinte: [Das dort oben bin ich!]
ähm aber schnell durchzukriegen und danach eher langweilig
wie besiegt man in jak2 im mars grabmal den baron ? ich versuche schon seit 1 monat einfach die Käfer und Bomben zu zerschtören, aber die sind unendlich!
welches von allen jaks ist eigendlich das beste?
@nik12
Jak and Daxter ist das beste!
Ist aber meiner meinung das beste ;-)
hey ich hab mal ne frage ich bin grade am schießstand für die letzte erweiterung der streuwaffe. aber ich schaff den s****ß nich. gibts da nen trick oder so was. bitte bitte helft mir.
du must etwas warten bis da solche figuren kommen dann musst du auf alle auser den unschuldigen bürgern schiesen!
wie besiegt man in jak2 im mars grabmal den baron ?Ich versuche schon seit 1 monat einfach die Käfer und Bomben zu zerschtören, aber die sind unendlich!
Du musst die Bomben auf den Baron werfen ;-)
Mit der Quadrattaste!
danke ich habs geschafft!
ist jak x gut?
wass passiert da?
@ nik12 mach ich ja aber ich krieg nich genügend punkta zusammen bei schießstand.
Ich hättte zu dem Titel auch eine Frage und zwar ich befinde mich gerade an der Stelle vom Spiel wo man mit Daxter auf einer Rakete solche Energiebälle einsammeln muss danach sollte ich gegen die Wand fliegen.
Bisher habe ich die getan.
nun besteht meine Aufgabe darin das ich diese kameras wo auf mich mit einem Laser zielen ausschalten soll.
dazu kann ich auf eine art Brücke und auf dem Boden befinden sich Rote Knöpfe.
Wenn ich mich auf der Brücke befinde dannn wechselt die
Kamera so das es aussieht wie als würde mich die Kamera beobachten.
ich wüsste schon was man an dieser Stelle machen müsste die Kamera auf die Knöpfe feuern lassen und dann werden sie Grün aber wie zerstöre ich die Kamera?Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das ihr es verstanden habt.
wieschliest mann ein forum?
@nik12 Jak X ist sehr gut ich habs selber und ich bin beindruckt! Es ist sehr viel Action Babei und die Arenen Kämpfe machen besonders Spaß!
Man kanns auch Online spielen oder Multiplayer zu 2!
Es gibt auch Items wie bei Mario Kart es ist auch wie Mario Kart aber da ist vieeeeeel mehr Action dabei!
Also im Spiel passiert halt das Jak eine Meisterschft fahren muss und er muss den Tiltel gewinnen!
Du triffts da auch wieder neue Leute und auch altbekannte Leute wie z.B Crew!
Man kann nicht selber ein Forum schließen das kann nur das Mogelpower Team ;-)

@Sonytendo du musst mit der X springen und dann in der Luft mit Viereck taste auf die Knöpfe schlagen und dann gehen sie aus! Du kannst nicht die Kamera zerstören du kannst sie nur ausschalten!
um was geht jak X kann man da nur mit autos fahren oder was
@Dragon Hunter (SnakeB)
Danke ich versuche es gleich.
@Kingdom Hearts Fan
Ja, aber es macht halt bock ;-)
Jak X is schon geil. Aber ich hätte mir viel mehr ein neues Jump'n Run gewünscht. Na ja, ich hoffe es kommt ein neuer Teil für PS3 raus. Wär voll Klasse.
Ich hät mir viel lieber ein Jump & Run gewünscht!
Aber ich habe auch Gerüchte in der gamepro gehört das ein Jump & Run vom Hause Naughty Dog (Jak) und vom Hause Insomniac (Ratchet) ein Jump & Run kommt!
Vielleicht kommen auch alle beide in der Story vor!
Mal Abwarten und Tee trinken!
Vielleicht kommt in der kommenden E³ was drüber!
Sicherlich wird noch ein neuer Jak Titel erscheinen vielleicht noch für Ps2 oder für die Ps3.
hat man in jak3 eigentlich neu waffen?
und wass ist mit dem dunklen jak?
gibt es dort eigentlich auch etwass neues was jak kann?
ich weis das sind viele fragen, aber ich dachte ich schreib sie
mal auf befor ich sie vergesse.
in jak3 hat man glaub ich neun 12 waffen
der dunkle jak hat , glaub ich auch paar neue fähigkeiten, aber kann nich mehr groß werden
Was meinst du mit kann nich mehr groß werden ?
wass ist der light jak?
wass ist der light jak?
Ich denke es ist der Helle Jak gemeint, das Gegenstück zum dunklen Jak.

Was meinst du mit kann nich mehr groß werden ?
In Jak2 gab es Afair eine Technik mit der Jak an Größe zunehmen konnte, die gibt es in Jak3 nicht.
warum gibt es dann einen cheat : unedlicher light jak?
warum gibt es dann einen cheat: unedlicher light jak?
Wasn das für ne Frage!? Weil es bei Jack3 den Light Jak gibt!!!
mal so ne frage:
ich bin jetzt mit jak3 durch und will mir so "eier" sammeln damit ich geheimnisse kaufen kann. aber ich komm eifnach nciht drauf wie man in haven city mit dem jetboard oben auf den seilen grinden kann(die seile die auf den türmen fixiert sind)
warte auf antworten:))

mfg zocker
uhh...früher hab ich das mal geschafft,glaube ich,aber dann hab ich doofie mein spiel gelöscht und weiss es selber net mehr,sry!
da sind löcher im boden wenn drüber mit dem jet board fährst dan spingst du ganz hoch
Ich habe alle Jaks gespielt
JakII,III sind besser als JakX
Streuwaffen-Schießstand habe ich auch kein Gold in Jak II aber mir fehlten nur 125 Punkte
Und was möchtest du uns damit sagen?
ok habs rausgefunden, ch einte net die spring löcher, sondern man muss zu so einem turm der im wasser stehht hin gehen und dann an den hervorstehenden rähren rauf hüpfen bis man oben ist^^ oder einfach in den light-jak verwandeln und hochfliegen
JakX kann und sollte man gar nicht mit den erten drei Teilen vergleichen!!
ich hab jetzt ne neue frage zu jak 3 wie besiege ich den prcourser roboter in der mission besiege vegers Precourser-Roboter.
daxter sagtich soll auf die sälen schpringen aber was bringt dass ?
Du musst bis ganz oben und auf die dinger über ihn zielen.
danke Got :-) !
ich hab jetzt das helle gleiten erlernt aber damit kann mann doch nur geradeaus fliegen wie soll ich da jetzt auf diesen hohen turm kommen(...man muss zu so einem turm der im wasser stehht hin gehen...oder einfach in den light-jak verwandeln und hochfliegen) ? daxter sagt ich soll rechtzeitige flügelschläge machen um die maximale flügelschläge machen aber wass bedeutet dass jede secunde oder jede halbe secunde?
wass bringt es eigendlich wenn mann beim schiesstand gold krigt ? bekommt mann dann nen preis?
Beim fliegen muss man X drücken und swar immer wenn Jak am höchsten ist.
Und das Gold krigen bringt glaube nichts.
danke got:-)
bei jak3 mus ich jetzt so komische spinnenroboter zerstüren. wie macht man das am besten.
hallo ist noch jemand da.
dis ist ein forum und kein chat hier kannst du auch tage auf eine antwort warten und hier kommt sie :dumusst ihn daurd beschiesen und wenn er bomben abwirft musst du sie auf ihn werfen mit der vierecktaste wenn er sich hinknieht und piept (VORSICHT er explodiert gleich!) dann musst du SCHNELL aufs jet bort steigen (mit R2) und zum nähsten roboter fahren.viel glück( - :
hey jou will jemand drogen vonn mir kaufen?
wass soll denn dass ?
raus aus diesem thread raus aus diesem forum so eine frechheit!
Jak 4 sollts geben das wär mal geil.
Aber das gibts doch schon.Kannst du doch schon seit bestimmt ein oder zwei Monaten kaufen.(das ist doch das Rennspiel)
@*Kairi* Das heißt aber Jak X und nicht Jak 4!
Jak 4 kommt (hoff ich) für die PlayStation 3!
Wenns kommt kaufe ich mir das sofort!!!
ih glaub der nächste teil trägt keine nummer sondern ein wort
des is fast bei allen spielen so z.b.s :ratschet and clanc 1,2,3,gladiator ;
gta 1,2,3,vice city... ; senghis 1,2,3, obulation... und etliche mehr.
nach dem Wort (oder buchstaben)kamen auch keine nummern mehr
Wenns das dann aber nur für PS2 gibt,fänd ich das blöd,weil nicht jeder kann sich das leisten,gleich ne neue Konsole zu kaufen,und ich werd auch sicher keine 500 Euro(oder was die auch genau kostet)ausgeben,nur um dann Jak4 oder was auch immer zu
spieln.
@*Kairi*
hast du eine PS1?
oder meinst du: Wenns das dann aber nur für PS3 gibt,fänd ich das blöd?
@ !ch14-06
hast du den schiesschtand eigentlich schon geschaft?
ich hab ein problem: jak steht in so nem raum, an einer seite kann er sich unsichtbar machen. in der mitte sind lauter schwebende raketen die abfeuern sobald er sich bewegt bzw wenn er auf sie feuert. in der mitte kann man stehen bleiben.
ich komm da nicht weiter bzw ich weiss noch nicht mal was ich machen muss
in dem gang vorher kann man dunkle energie tanken.
wäre coole wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
da war ich letztens sabi also... da musst du die energie tanken mit unsichtbar und dann ín die weisse mitte gehen und dann x und viereck drücken dann kommt dunkle bombe und alle die teile sind tot und und daNN DEN SCHALTER WIEDER MIT X UND VIERECK DRÜCKEN UND DANN KANNST DU WEITER!!:-)_____________________________________________________
wenn es doch sowas wie mich nich gäbe, wüssste die welt nicht weiter
ja,das spiel ist ziemlich einfach, teil 2 war viel fordernder
super! vielen dank.... hat geklappt, jetzt häng ich allerdings in diesen doofen dünen rum, aber erstmal probieren ..dann hilfe schreien :)
Was ist mit den dünen ich habe iak3 2mal durch ich kann dir helfen.
@*Kairi*
hast du eine PS1?
oder meinst du: Wenns das dann aber nur für PS3 gibt, fänd ich das blöd?
@nik:
wenn man aus dem tempel rauskommt muss man in dem buggy über so felsspalten und wasser jumpen.
ich finds aber so megaschwer, eigentlich klappt das nur wenn man gegen irgendwas donnert und dann regelrecht drüberfliegt, ich frag mich echt ob es da nicht noch nen anderen weg gibt?
Hallo! Kann mir jemand helfen bei Jak 3 und zwar steht bei der Mission Sprich mit Sig. Wo ist der ich bin schon am verzweifel weil ich ihn nicht finde.
du kennst doch bestimmt das metalllschädelnest in der wüste oder????? dort ist der coole sig da is auch sonen zeichen aufer karte
Danke Sportfreund Stiller.Hast mir sehr geholfen.
Bin bei Jak3 und Mission "Verteidige den Angriff von Spargus". Komme irgendwie nicht weiter vor lauter angreifenden Monstern, alle zu erledigen, bevor Jak3 keine Leben mehr hat. Hat jemand einen Tip hierzu. Danke.
@rlc meinst die quest wo alles auf das tor geht ???
wenn ja da musst einfach die drei großen kampfwggen schnell killn die mit feuerbällen auf das tor werfen hoofe konnt helfen
Halli hallo, hab ein Problem... ich bin bei der Mission, wo jak mit Hellem gleiten den Seem finden soll... ich bin damit schon 2 Tage beschäftigt und komme einfach nicht weiter. Wo finde ich den Seem? muss ich vom Eingang aus rechts springen und dann so einen langen Gang entlang gehen, stehe dann in einem neuen raum, vor mir eine Säule, die ich erreiche, von dort aus auf eine Brücke, von dort springe ich links wieder auf eine Säule, von dort dann gerade aus.... und weiter?? ich habe schon den gesamten Raum abgegrast, einschliesslich die Plattform, wo des Warp-dingens steht, bin auch über die beweglichen Plattformen in den anderen Raum geflogen... dieses seem ist nirgends zu finden... bitte kann wer helfen??
Sorry zippe,ich hab Jak3 schon 3-mal durch aber ich versteh nich WAS du meinst?Ach ja nik12 hast du Ratchet Gladiator??
@ zippe also du hast den anfang wo du vor dem precursor dingsta stehst da musst du rechts ind den gang reinfliegendann is da son heller eco teil das auf die säulen und dann auf die erste gradeaus fliegen dann links auf die 2te und dann auf die brücke dann auf die 3te und dann musst du auf 180° drehen dann is da son gang wo steine vorliegen da auf die kante und dann an die nexte säule und dann mustt du genau abschätzen damit du auf die letzte kommstdann einfach siehst du schon ein vorsprung wo seem steht und dann...

FERTIG!!!
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich such mal und hoffe, dass ichs schaffe... ich wende beim Fliegen den Trick an: Spung, kurz X, dann O - dadurch steigt er kurz noch mal höher - und dann weiter leicht X, funktioniert prima...und er kommt weiter...
@Blackracer
wie kann mann des 3mal durch haben ich habs versucht aber nich geschafft es dass 3mal zu schaffen.
und ja ich habe ratchet gladiator und alle andern auch die sin alle geil blos 4 hatt mich bischen entteuscht weil des so kurz war.)-:
hallo?
was gehtn ab
JAK3 ist TOTAL einfach.Aber RATCHET GLADIATOR hat mich auch enttäuscht.
ey nix gegen jak 3 alter ... (ich ahb gehört in jak2 soll es nen cheat geben wenn amnn beim rennen ist da muss wenn man mit kiera spricht sowas drücken dann hält die das baby von jak und kiera inner hand (wer nich weiss was ich meine muss precurrser legacy spielen da küssen die sich fast (wenn daxter net da wäre)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.