Also gestern im Unterricht musste einer dringend, und hat sich die ganze Stunde lang gemeldet und wurde immer wieder vom Lehrer abgewiesen (nach der Stunde ist er sehr lange auf dem Klo verschwunden), dann gab es ne Durchsage, wo die Lehrer meinten, wir dürfen die Pausenhalle nicht verlassen, weil ein paar Schüler durch Schneebälle ernsthaft verletzt wurden.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
schneebälle
mann wie schlimm
P.S.wahrscheinlich sind die lehrer hypochonder,glaub ich jedenfalls,denn ernsthaft verletzt...
was die wohl darunter verstehen.???
mann wie schlimm
P.S.wahrscheinlich sind die lehrer hypochonder,glaub ich jedenfalls,denn ernsthaft verletzt...
was die wohl darunter verstehen.???
Vielleicht verstehen die einfach darunter, dass in den Schneebällen steine oder ähnliches hartes, bzw. spitzes sein könnte. Ich kann euch ja mal einen schneeball mit nem fetten stein drin voll in die
fratze werfen, dann wirst du mal sehen, wie verletzt du bist...
BEISPIEL: Ihr wisst ja, das menschliche Auge ist mit Flüssigkeit gefüllt. An unsrer schule wurde einem ein schneeball ins auge geworfen. mit einem spitzen stein.
die spitze stach ins auge und die flüssigkeit lief ein bisschen raus, so das das auge kleiner wurde. Voll eklig. Könnt ihr glauben, oder nicht. Fragt am besten euren Bio-Lehrer, der kann euch vielleicht erklären, wie das geht...
Fragt nach... Gruß
fratze werfen, dann wirst du mal sehen, wie verletzt du bist...
BEISPIEL: Ihr wisst ja, das menschliche Auge ist mit Flüssigkeit gefüllt. An unsrer schule wurde einem ein schneeball ins auge geworfen. mit einem spitzen stein.
die spitze stach ins auge und die flüssigkeit lief ein bisschen raus, so das das auge kleiner wurde. Voll eklig. Könnt ihr glauben, oder nicht. Fragt am besten euren Bio-Lehrer, der kann euch vielleicht erklären, wie das geht...
Fragt nach... Gruß
Unser bio Lehrer weis das sicher, der ist da Fachmann! Der Mensch weiss ALLES, solang es nicht um Tokio Hotel geht!
Also unser alter, nicht der neue, den kann ich nicht als Lehrer anerkennen, wenn er sich nichtmal beherrschen kann!
nun ich mach mich vielleicht bei vielen unbeliebt, aber beliebt bei denen, deren meinung zählt: schön, wenn man nix über tokio hotel weiss. will ich auch nicht wissen. ausser: ist dieses wesen, das irgendwie auf riesenregengüsse steht, männlich oder weiblich? oder jacko?
Genau deswegen ist Schneeballwerfen aufm Schulhof auch verboten. Weil eben doch mal was ernsthaftes passieren kann... im prinzip eure (Schüler) eigene Schuld!
hmpf wenn ich immer so höre wie unbeliebt lehrer sind, soll ich dann wirklich auch noch einer werden?! ^^
hmpf wenn ich immer so höre wie unbeliebt lehrer sind, soll ich dann wirklich auch noch einer werden?! ^^
nein....... diese art muss ausgerottet werden^^
nene joke werd lehrer und seri nett zu schülern dann ist dein leben ok aber bei nicht netten lehrern kann ich mire vorstelln das sie depresssiv werden oO
nene joke werd lehrer und seri nett zu schülern dann ist dein leben ok aber bei nicht netten lehrern kann ich mire vorstelln das sie depresssiv werden oO
Haja is klar ^^
Du musst schon spaß mit haben, sonst geht das überhaupt net.
Du musst schon spaß mit haben, sonst geht das überhaupt net.
wenn einer echt dringend muss, dann muss ihn der lehrer gehen lassen. es sei denn er meldet sich 5 min vor schluss oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.