lakers, die geilste manschaft der NBA?! (Sport)

lakers, die geilste manschaft der NBA?! (Sport)

Ich bin lackers-fan und wollte mal wissen was ihr so für lieblingsteams in der NBA habt!!
minnesota t-wolves und die miami heat.
im prinzip bin ich kein fan von den manschaften, nur spielen dort meine lieblingsspieler^^
nämlich garnett und shaq+wade.
leider werden beide teams nicht meister...
sondern wieder so ne spektakuläre wie san antonio... oder doe pistons.
Rofl seit wann sind die Spurs bitte spektakulär? WEnn das Ironie sein sollte, war sie gut.

@ romulus

Die Lakers sind schon längst nicht mehr das "geilste Team der NBA". OK, Kobe mag zwar mit seinen 81 Punkten gegen Toronto eine neue Bestmarke seit Wilt "the Stilt" aufgestellt haben, aber seit dem Trade mit den Heat sind sie arg abgerutscht. Bestes Beispiel, das Verpassen der Playoffs letzte Saison.

Meine Lieblingsteams sind die Nets, Rockets, Cavs und Nuggets. Warum? Wegen VC, T-Mac, LeBron und K-Mart. ^^
Die Warriors gefallen mir auch immer besser. Mit Baron Davis und J-Rich haben sie mit den spektakulärsten Backcourt der Liga.
Dalles is auch bombe aber mein lieblingsspieler ist und bleibt kobe...
nur ma sone frage habt ihr das spiel toronto - lakers gesehn ich wollts mir anschaun hatte aber keine zeit gibts da aufnahmen zu ?
Da die NBA im Free TV nicht mehr übertragen wird (DSF hat sich für die Saison die Rechte nicht sichern können), war es nur für Premiere-Besitzer zu sehen.
Auf nba.com gibt es jeden Tag 1:30-2:00 minütige Spielberichte zu jedem Spiel. Ansonsten nur illegal aus dem Netz zu rippen, schätze ich. Hab' da allerdings eher bedingt - bis gar keine - Ahnung von.
"Rofl seit wann sind die Spurs bitte spektakulär? WEnn das Ironie sein sollte, war sie gut.

es war ironie^^
wenn nicht ist er doof ^^(-.-)
@Bloddy
auf nba.com kann man sich aber nur spielen von vor 2 tagen , also nur aktuelle , ansehen!!!!
Wenn der NBA-MediaPlayer läuft, musst du unter "video library" oder "by team" gucken. Dort kannst du dir auch vergangene Spiele ansehen.
meine lieblingsmannschaft? ganz klar: wir , die georgetowners! aber in der nba will ich mich eigentlich net festlegen..........neee fällt mir grad nix ein
gegen nicht sehbar für nichtpremierler!
Meine lieblings Mannschaft ist.

Boston Celtics
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.