Geile Rollenspiele (Xbox)

Geile Rollenspiele (Xbox)

Hey jungs...

Kennt ihr irgendwelche gute und geile Rollenspiele?? den ich bin ein grosser Fan von Rollenspielen und wollte mier mal wieder eins kaufen, kenne aber nich gerade sehr gute?? Kennt ihr vielleicht noch andere geile Rollenspiele ausser Fable, Star Wars KOTOR 2?

Danke,gruss
da wäre hnoch sudeki.
meiner meinung nach das geliste xbox rpg!
...das wären dann wohl alle nennenswerte spiele.
X-Box und Rollenspiel, ieeks... iwie wirst du nix richtig Vernünftiges finden.. klar, es gibt kurzweiligen Spaß wie Fable oder Jade Empire... aber unterm Strich bleibt nix wirklich fesselndes.
eben. ich mag alle die xbox UND die ps2, die beiden konsolen ergänzen sich prima. es kommt eben auf die spiele an auf die man steht.
mags du rollenspiele legst du dir wirklich besser ne ps2 zu.
willst du ego-shootern bist du mit der xbox besser bedient. rainbow six und black würd ich auf der xbox vorziehen.
Es gibt viele gute Rollenspiele für Xbox.
1.Star Wars Kotor 1 (viel besser als Teil 2 und für 30€ zu haben,einer der besten Spiele überhaupt für die Xbox)
2.Jade Empire
3.Sudeki
du hast gerade mal 3 spiele aufgezählt die alle schon erwähnt wurden. das sind nicht gerade viele.
es gint aber noch einige westliche H&S-rpgs:

1. baldurs gate: dark aliance 2
2. the bards tale (wenn du mal lachen willst)
3. dungen & dragon: heros
4. morrowind (übel, übel)

p.s. die star wars spiele sind alle scheisse.
star wars kotor ist voll geil und morrwoind game of the year ist auch voll geil.baldurs gate???lol
@*Kantenflimmern* Ich hab ne Ps2 und ne Xbox und einen PC. *lol*
GRUSS
@ThE GrUnT-KiLlA
richtig so! für jedes spiel die passende version
Eben... wollt schon sagen, Kotor, Morrowind, ohne PC läuft das net... und Hack'n'Slay-RPGs a la Diablo zähle ich nicht als RPGs... sonst könnte ich jedes Spiel wo man Punkte sammelt um seinen Char aufzubessern un wasn weng Story hat (DefJam-Fight for New York z. B.) als RPG bezeichnen. ;)
Also da wäre noch "Crimson Sea". Das macht Spaß, ist aber stellenweise happig schwer. Ansonsten wären da noch "Sudeki", das etwas umfangreiche "Morrowind: G.o.t.Y.-Edition" und das an KOTOR angelehnte "Jade Empire".
also ich finde das das beste rollen spiel fable ist
Ne ich finde das Kotor 1 mit seiner umfassenden Geschichte am besten ist!
Fable... wir haben ein Sprichwort bei uns, wenn irgendjemand im RPG ne total unrealistische Nummer zieht und einfach gar nix aufeinanderpasst, dann zuckt man mit den Schultern und sagt "Fable halt"... die Dame möchte ich sehen, die dem stinkenden, gehörnten Typen mit den roten Augen, den spitzen Zähnen und der ZUNGE sagt, dass er ihr Held ist. -.-

Kotor, aufm PC war es auf jeden Fall sehr gut, keine Ahnung wie die Boxumsetzung ist, ehrlich gesagt... aber sollte auf jeden Fall nen Blick wert sein, solange man keinen PC hat auf dem man es spielen kann.
fable und der herr der ringe:das dritte zeitalter
Fable...das ist Hammer aber wen man es einmal durchhat und die handlung kennt das wird es so richtig LANGWEIIIILIG!
der herr der ringe:das dritte zeitalter , da kan man doch nur zustimmen den dises game ist so der ober hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.