also will nen neues psp spiel weis aber nich welches .....bitte keine spiele wie gta liberty city storys weil ich erst 12 bin ....
die verkaufen gta eh jeden
(bin 15 und hab die ab 18 ösi-version)
aber wenn du das nicht magst, würde ich dir zu "tales of eternia" raten, außer du magst keine rollenspiele und kannst kein englisch
(wobei ich auch eher dumm bin und mit 12 schon am gba eng. games gezoggt hab und nie so große probs hatte, dadurch lernt man diese sprache ja besser)
welche spiele noch gut sind:
breath of fire 3 (auch ein RPG)
virtua tennis (ja, ist super, vorallem die worldtour macht spaß)
burnout legends (kensnt du ja, oder? macht auch auf der psp spaß)
mir macht noch darkstalkers cronicle spaß, aber is nich so jedermanns sache, auch wegen der leich schwummrigen steuerung
es gibt noch mehr gute spiele... welchen genetyp suchst du denn?
(bin 15 und hab die ab 18 ösi-version)
aber wenn du das nicht magst, würde ich dir zu "tales of eternia" raten, außer du magst keine rollenspiele und kannst kein englisch
(wobei ich auch eher dumm bin und mit 12 schon am gba eng. games gezoggt hab und nie so große probs hatte, dadurch lernt man diese sprache ja besser)
welche spiele noch gut sind:
breath of fire 3 (auch ein RPG)
virtua tennis (ja, ist super, vorallem die worldtour macht spaß)
burnout legends (kensnt du ja, oder? macht auch auf der psp spaß)
mir macht noch darkstalkers cronicle spaß, aber is nich so jedermanns sache, auch wegen der leich schwummrigen steuerung
es gibt noch mehr gute spiele... welchen genetyp suchst du denn?
@samu
pursuit force würde ich mir holen falls dus noch net hast.
pursuit force würde ich mir holen falls dus noch net hast.
hmm... bei rennspielen würde ich burnout oder wipeout pure nehmen, je nach dem, was dir besser gefällt... ridge racer is auch gail, aber ich habs selbst nichnicht gespielt.
und bei sport würde ich, wenn dann zu pro evolution soccer greifen 2.te wahl wäre fifa...
@dobby
is persuit force ned furchtbar schwer?
ich hab nurmal kurz gespielt, aber es soll so schwer sein...
@samu
wenn du dir ein spiel kaufen willst, kannst du ja hier fragen, obs gut ist... ich bin über psp spiele eigentlich ziemlich gut informiert *angeb* XD
mein fav. schon seit ner woche ganz klar: TALES OF ETERNIA
is halt eng, aber man versteht eigentlich alles
und bei sport würde ich, wenn dann zu pro evolution soccer greifen 2.te wahl wäre fifa...
@dobby
is persuit force ned furchtbar schwer?
ich hab nurmal kurz gespielt, aber es soll so schwer sein...
@samu
wenn du dir ein spiel kaufen willst, kannst du ja hier fragen, obs gut ist... ich bin über psp spiele eigentlich ziemlich gut informiert *angeb* XD
mein fav. schon seit ner woche ganz klar: TALES OF ETERNIA
is halt eng, aber man versteht eigentlich alles
Welches spiel ist besser?
Need for Speed Underground Rivals
Tony Hawks Underground 2 Remix
WWE SmackDown vs. Raw 2006
Welchses soll ich mil kaufen. Welches ist besser?
Need for Speed Underground Rivals
Tony Hawks Underground 2 Remix
WWE SmackDown vs. Raw 2006
Welchses soll ich mil kaufen. Welches ist besser?
sanx also ich hab schon nen fußball spiel und das is world tour soccer (geiles game)dan wollte ich nich wieder eins ......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.