Meine Frage Steht ja schon oben.Was wäre das perfekte zeuch .Ich hab grad 2Schäfers Hämmmer Zorn des Hohen Fürstne 2 Bul kathos Hochzeitsringe Stahlhäcksler und Blutreiter
Was würde das perfekte Zeuch sein?
Was würde das perfekte Zeuch sein?
Auffem kopp ein gulli, blut crafts anstatt häcksler, nossi als gurt, rüsse weiß ich grad nimi auswendig.
Im endeffekt ähnliches Zeug wie beim fanazeal.
Im endeffekt ähnliches Zeug wie beim fanazeal.
Statt bul würde ich raven wegen cnbf nehmen, als zweiten Ring nen dualleecher mit prisma. Bei meinem Frenzy hab ich Beast-rw als zweite Waffe, um auf 5 frames zu kommen, womit der so richtig abgeht.
bester wär ein botd beast mara oder zorn des hohen fürsten eni oder forti helm arreatz und als bo wennste reich bist 2 perf ctas ;) ringe 1 bk und en soj du brauhcst kein anti frocen weil du sowieso zu schnell bist mitn zu haun und rennen
zocke nur scl hab auch nen frency und werde mir später sichrlich 2 grandfather holen die gehen echt ab und sind die besten schwerter.helm arreat face, rüssi selber eine wähln am besten ik , amu würd ich hohen fürst nehmen , stiefel gore rider, (oder gloves belt und boots vom ik)wegen dem boni.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.