Radarfallen-bug (* Need for Speed)

Radarfallen-bug (* Need for Speed)

mal ne frage, ist das bei euch auch so, dass wen man mit dem speedbreaker um die kurve fährt und da ist eine radarfalle, das sie euch nicht blizt?
+ Kurven können 80% enger genommen werden (Damit meine ich das Fahrverhalten des Wagens wird geändert)

+ wenn du blöd in eine "unsichbare Ecke" fährst, bleibst du das halbe Rennen im Speedbreaker. <.<
unsichtbare ecke?
Ein NFS Bug der seit Anbeginn der Zeit drin ist. <.<
wo z.B?
"unsichbare Ecke"

3 mal darfs du raten, wo... Sicher in der Mitte der Fahrbahn. <.<
ich meine in rosewodd, bei der busstation, oder so...
Sehe ich aus als ob ich keinerlei Ansprüche hätte?

Als ob ich noch etwas von MostWanted wüsste. Das Zeug habe ich am 2ten Tag bereits deinstalliert. <.<
lol

wenn du von MW keine ahnung hast, warum treeibst du dich dan in theareds(oder so^^) von MW rum?
Da steht nirgends was von "keine Ahnung". Da sthet nur das Game ist zu Anspruchslos um auf die Festplatte zu verweilen.

Und seit es draussen ist, sieht man wer von Autos Ahnung hat. <.<
Als ob ich noch etwas von MostWanted wüsste
Ich verzweifle ständig daran das die berühmte Werbung "millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen" derart ins Swarze traff.
Wen meinste?
Wieso? Konntest du den Text wiedermal nicht richtig lesen? Smiley

Neuer Radarfallenbug:

Gerade gefunden. Nachdem diese kurze "Show" von einer Radarfalle/Streifenwagen kommt, kann man etwa 15 Sekunden land durch die kleinere Hindernisse (wie Zäune) hindurchfahren. Wie ein Geist. o.O

EDIT:

Funktioniert auch mit allen anderen Videosequenzen. Mann kann sogar durch die Polizei und durch Nagelbänder fahren. <.<
Scheiss verbugtes Game.
"millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen und schreiben":
ins Swarze traff.
Darf sowas von Jemanden ernst nehmen, dessen einziger Satz (falls er's tatsächlich zu einem geschaft hätte), zu 25% rein fehlerhaft ist?

Neeeeeeeee...
Das Durchfahren von Gegenständen funktioniert auch wenn man sich neu einsetzen lässt. Man muss nur innerhalb der Zeit in der der Wagen "blinkt" durch ein anderes "Hindernis" fahren um das "Blinken" zu verlängern. Bei gutem Verkehr kann man so beim Drag auch mal einfach geradeaus fahren :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.