Rosa Frauenkleid (* Fable)

Rosa Frauenkleid (* Fable)

Man kann seinem Helden ein Rosa Frauenkleid anziehen (hab vergessen wo ich es gekauft habe). Wozu soll das gut sein, sieht absolut lächerlich aus. Vielleicht um einen Mann anzumachen?
vielleicht um sich so darzustellen wie man sich fühlt?
das spiel soll einfach möglichst vielfältig sein^^
Der Kindergärtner aus Bowerstone steht total drauf^^ (der ist ja auch Stockschwul)
Du meinst den Lehrer? Bisher hat der auf meine Flirt-Versuche nicht reagiert, ich versuch's dann mal in dem Fummel ;)
Im bordell kann man sich zu diesem kleid noch eine Rote Perücke holen.(Ist im Shrank neben dem Popbett.
Ist ja cool, hab auch schon Bilder gesehen wo der Held geschminkt war und Ohrringe trug, wie geht das denn? Sieht zum Schreien aus!
Habs selber rausgefunden, man braucht die Sachen um das Bordell im TLC zu schließen und ein Haus der Zuflucht draus zu machen. Nette Idee.
wat is ein TLC?
TLC ist eine andere Version von Fable und ist die Abkürzung von "The Lost Chapters".
Da kann man einige andere Dinge machen als im "normalen" Fable, z.B. das mit dem Bordell.
aha, ok.thx
ich hab TLC ,oops.
aber ich hab es auch ohne dieses kleid geschafft.
Am Besten ist es das rosa Kleid mit der Rotschopfperücke zu kombinieren, die findet man in TLC im Darkwood Bordell.
Hey leute wie kann ich denn das bordell schließen und ein haus der zuflucht daraus machen wie kessi schrieb??
Du mußt die Besitzurkunde finden (vergraben im Garten), dann geht der alte Chef weg und das Bordell gehört dir. Dann kannst du es weiter als Bordell laufen lassen, oder ein Frauenhaus daraus machen (die Puffmutter ansprechen dafür).
Ok ich versuchs danke Kessi(die bisher auf fast alle meine geposteten sachen geantwortet hat^^)
Gerne. Viel Glück :)
In welchen Garten ist den diese Urkunde
Muss dann wohl im Bordell garten sein!!
Ja im Bordell-Garten, unter einem Baum. Diese Info bekommst du, wenn du die Rotschopf-Perücke anziehst und ein Frauenkleid (die Perücke findest du im Bordell oberer Stock, Schrank), und dann als neue "Mitarbeiterin" anfängst. Du kannst mit dem alten Chef ins Bett gehen oder ihn betrunken machen, dann verrät er wo die Urkunde ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.