HI HI
eine kurze Umfrage:
Ist jemand mitlaweile schon bei Baal?
Wie findet ihr das Spiel?
eine kurze Umfrage:
Ist jemand mitlaweile schon bei Baal?
Wie findet ihr das Spiel?
looooool ich glaub, hier wirst du niemanden finden, der noch nicht bei baal war...
stimmt auffallend:
ich war sogar schon 100000000000000 mal bei Baal
;)
ich war sogar schon 100000000000000 mal bei Baal
;)
cool! biss es bei mir so weit ist, dauert das noch bestimmt noch ein halbes jahrhundert.
Ich gehe da immer drauf in der dinx bums von Verzweiflung. :!
Ich gehe da immer drauf in der dinx bums von Verzweiflung. :!
also im sp war ich noch net bei baal (ist mir einfach zu langweilig) aber ich denke alle die internet spielen waren schon bei baal.
wo gehst du immer drauf, sag mal, vielleicht kann dir hier geholfen werden.
oder spiel einfach im internet uns lass dir von ein paar netten leuten (wie mir) helfen.
mein account: DomMac
oder spiel einfach im internet uns lass dir von ein paar netten leuten (wie mir) helfen.
mein account: DomMac
ich glaub er geht immer da drauf wo baal 5-monsterwellen schickt da beim thron der zerstörung...
Ich habe schon im internet ball in hölle und einzelplayer habe ich ihn auf norm ;D
Ich gehe immer ... ( ich weiß es nicht wie diese stadt jetzt heißt...) beim 4-ten akt da die treppe runter bei der festung des wahnsinns,... da sind immer so schwere Gegner
und da gehe ich drauf.
spiele mit dem druiden. Wie ist er eigentlich in 5 akt?
und da gehe ich drauf.
spiele mit dem druiden. Wie ist er eigentlich in 5 akt?
Ich denke mal mit den schweren Gegnern meinst du Souls; da würde ich versuchen, den Blitzwiderstand zu erhöhen.
Vielleicht versuchst du auch ein paar mal Mephisto zu killen, um an bessere Ausrüstung zu kommen.
Wie gut der in Akt 5 ist? Wie ist er denn geskillt/verskillt ?
Vielleicht versuchst du auch ein paar mal Mephisto zu killen, um an bessere Ausrüstung zu kommen.
Wie gut der in Akt 5 ist? Wie ist er denn geskillt/verskillt ?
In Akt 5 solltest du mit jedem Druiden eigentlich keine Probleme haben. Kommt drauf an wie du geskillt hast und ob du auf Elementar gehst oder auf Gestaltwandel.
@sheeri spiel dohc bnet, internet haste ja offensihtlich und da gibts auch hilfsbereite leute(auch wenn die heutzutage im b.net mangelware sind).
Natürlich gibts da schon Souls, habs extra nochmal nachgeguckt. Die heißen auf deutsch und ausgeschrieben: Brennende Seelen
Gegen die hab ich zu meinen Anfängerzeiten auch immer den Kürzeren gezogen..
Gegen die hab ich zu meinen Anfängerzeiten auch immer den Kürzeren gezogen..
Das sind meiner Ansicht nach ziemlich Schwache Monster... also ich hatte noch nie Probleme mit denen, da gibts in Akt 4 wesentlich gefährlichere Monster, z.B. die Magier.
Tja früher waren die Magier kein Problem. Da machte IM gar nix, ist erst seit 1.10 so gefürchtet.
Und ich hatte zu meinen Anfangszeiten Probleme mit Souls, da damals noch gar nicht auf Widerstände geachtet habe..
Und ich hatte zu meinen Anfangszeiten Probleme mit Souls, da damals noch gar nicht auf Widerstände geachtet habe..
Okay, ich präzisiere noch mal.
In Norm, Weltstein Turm, gibbet keine Seelen. Erst ab Nightmare, und auch nur in vers 1.10 aufwärts.
Ergo hätten es nicht Seelen ein können, die Sheeri an der Stelle plattmachen.
In Norm, Weltstein Turm, gibbet keine Seelen. Erst ab Nightmare, und auch nur in vers 1.10 aufwärts.
Ergo hätten es nicht Seelen ein können, die Sheeri an der Stelle plattmachen.
@cell-shock er meinte auch im 4. akt, da gibts auch in norm diese brennenden seelen.
genau so isses.
@Kommt da der name hin: Ich kann mich gar nicht mehr so recht an meine Anfagszeit erinnern ;)
@Kommt da der name hin: Ich kann mich gar nicht mehr so recht an meine Anfagszeit erinnern ;)
Ups.
Hab' mich da ein bisserl verlesen.
*rotwerd*
Feste des Wahnsinns und WST verwechselt.
Hab' mich da ein bisserl verlesen.
*rotwerd*
Feste des Wahnsinns und WST verwechselt.
Wer von euch hat schon ÜberÜber Diablo besiegt?
Ich schon, deshalb hab ich auch Höllenfeuerfackel.
Dieses Item kann man nicht einmal tauschen.
Ich schon, deshalb hab ich auch Höllenfeuerfackel.
Dieses Item kann man nicht einmal tauschen.
@aeikado lol, nicht tauschen? und wie das geht, ist eben ein bisschen komplizierter... und du hast den hellfire-quest gemacht? bravo! ich weiss nicht, wie oft ich das schon gemacht habe...
*skeptischschau*
Also wenn jemand schon versucht, zu prahlen, sollte er wenigstens so prahlen, daß es so aussieht, als wüßte er, worüber er redet.
Bei dem Tonfall, den Arikado anschlägt, hat er bestimmt nicht selbst getristet, sonst hätte er noch die 5 anderen "übers" erwähnt, die da auftauchen -.-
Hab sieben fackeln und einen Anni, derzeit, leider stellt sich Tristram, was Pala-Fackeln angeht, ziemlich quer. *grummel*
Also wenn jemand schon versucht, zu prahlen, sollte er wenigstens so prahlen, daß es so aussieht, als wüßte er, worüber er redet.
Bei dem Tonfall, den Arikado anschlägt, hat er bestimmt nicht selbst getristet, sonst hätte er noch die 5 anderen "übers" erwähnt, die da auftauchen -.-
Hab sieben fackeln und einen Anni, derzeit, leider stellt sich Tristram, was Pala-Fackeln angeht, ziemlich quer. *grummel*
da minimal und perfekt sind gleich aber bei maximal ist die sorc torch besser ^^ also fast gleich viel wert
ma ne frage was spielt ihr sc oder hc?? also ich hc habe kürzlich ne 88 soso verloren habe aber jetzt ne 88 ama würd mich freuen wenn hier paar hcler sind über trist habe ich noch net gemacht keys habe alle 3 mal aber finde keine gescheite party aber ne torch habe wenn hier noch ein hcler is können war ja ma zusammen zocken achja soso torch is mehr wert danach kommt pala und die billigste is ne druid torch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.