TS 2 mit Source (* Half-Life & Counter-Strike)

TS 2 mit Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab da ein Problem:
Wenn ich CSS zocke und gleichzeitig Teamspeak anhabe (was sehr wichtig bei Wars ist), kackt mein CSS nach einiger Zeit einfach ab, mal kackt es schon nach einer minute ab und manchmal dauerts auch ne stunde.
Nachdem CS abgekackt ist liegt ein Problembericht vor, der sieht wie folgendermaßen aus ( ungefähr ): Im Ordner C:/Dokumente und~1/USERNAME/Lokale~1/Temp/ *****.txt liegt ein Problem vor oder so Ähnlich.
Das ist äußerst bedauerlich da ich nicht bei Clanwars mitmachen kann. PLEASE HELP
.txt ?

Sehr komisch, dass ist ja eine Textdatei. o.O
Normal kann das aber nicht an TS liegen.
ja da stimme ich dir zu, aber es kann nur an TS 2 liegen, weil sobald ich es auschalte läuft CSS reibungslos. Achja noch Daten zu meinem PC und Internet

AMD Athlon 64 3400+
Geforce 6600
512 MB Ram
DSL 2000
Also völlig ausreichend
Heißt diese Textdatei wirklich *****.txt ?
nein ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt, aufjedenfall waren es hauptsächlich Zahlen nur ein oder 2 Buchstaben
Mhhhh ... Hast du schonmal CS:S neuinstalliert, bzw. den cstrike (oder cstrike_german) Ordner gelöscht ? Und TS neu draufgemacht ?
*.txt Dateien können auch als Quellcode benutzt werden. Das heist, das es z.B. eine *.txt Datei gibt, die einen Programm bestimmte Informationen gibt.

Ich hab mal bei mir geguckt und da waren keine *.txt Dateien, wo nur 2 Buchstaben waren.

Lösch einfach mal alle Dateien im Temp-Ordner, die zu löschen gehen, installiere Source und TS2 neu, und starte diese dann. Wenn das nicht geht, schreib mal den Dateinamen der *.txt rein.
CSS hab ich noch nicht neuinstalliert.
TS 2 schon, > gebracht hats jedenfalls nichts.

@Kirika jo du hast recht es war eine txt datei die einen oder mehrere Quellcodes beinhielt.
es kann sein das es irgendwie beides nicht mit deinem pc läuft ... sowas hat ich auch mal hab windows nbeu instaliesirt und es geht !
ja kann sein aber ich hab das System bereits neu aufgesetzt, es funktioniert trotzdem nicht.
Schreib doch mal den Namen der *.txt rein.
hab ich schon gelöscht( komplett ). SRY
Es bringt trotzdem nichts.
Ich hab auch schon ne Mail an Valve oder Steam oder so geschickt -> keine Antwort bekommen
War ja klar man kann sich auf Valve oder Steam nie verlassen
Was hast du gelöscht? Du sollst nur die *.txt Datei reinschreiben, die bei der Fehlermeldung erscheint.
ja die *.txt Datei habe ich gelöscht.
Sag mal, begreifst du eigentlich was ich will?
Ich will, das du Source mit TS2 startest. Du hast gesagt, das nach einer Weile eine Fehlermeldung kommt, die besagt, das eine *.txt Datei Probleme verursacht. Und diese *.txt hat einen Namen. Diesen Namen sollst du hier rein posten.

Kapiert?
ich hab nochn andres prob. wenn ich source und ts2 gleichyeitig laufen hab dann kackt der sound von source ab. es rauscfht und knackt, funk messages laufen z.T. doppelt ab...das is yum kotyen,. ich kann imma nur den soud abstelln...son kack
Junge du bist einfach nue begriffsStutzig!!!! KIRIKA hat die eine frage gestellt und dann kommst du mit noch einem Problem also ich glaube das du das net so ganz rafst wir können dir nur helfen wenn du uns Informationen gibst aber wenns so ist!!! ist ja net unser Problem gelle

KIRIKA
@Emporio

Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber FriesenPower und russe sind zwei unterschiedliche Poster, also bitte erst lesen dann posten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.