Ich habe sie gesehen... Real! (Herzklopfen)

Ich habe sie gesehen... Real! (Herzklopfen)

Hi Leute..

einige wissen es von euch villeicht schon von anderen Threads.. Ich habe mich übers Internet verliebt und nun.. Seh ich meine Liebe in Real im Martkauf da lang gehen.. Und sie hat mich auch gesehen, kam zu mir und sagt das ich doch der Junge ausm Internet sei.. ich habe ja gesagt und sie erstmal voll rot am kopf ^^.
Aber nun denn, ich sagte weil mir was besseres nicht einviel einfach so : "Hättest du lust mal ins Kino zu gehen oder so?"

Sie so.. Klar..

Meine Mutter kam an und wir trennten unsere Blicke.. Ich habe sie als ich zu hause war angerufen und nun.. Sonntag geh ich mit ihr ins Kino :D . Das is überhaupt das erste mal das ich verknallt bin und dann auch noch sie in mich!! Und jetzt dieses erste richtige Treffen im Kino.. Ich bin so aufgeregt!!
Könntet ihr mir villeicht noch ein paar Tips geben, was positiv wäre??


*aufreg, verliebt sein, freun*



MFG

AUV


PS: bin 12
Kino is natürlich blöd......in welchen Film geht ihr denn?
Ansonsten kann cih dir nur einen Tipp geben: Einfach immer ganz cool bleiben......Auf keinen Fall anfangen zu stottern oder sonstiges^^
Viel Glück
Genau fange nicht an irgentwelch peinliche oder geheime Sachen auszuplaudern das were richtig scheiße
die gucken SAW II damit sie sich bei ihm ängstlich ankuschelt xD
nein kino ist nicht blöd das ist sehr gut ! anscheinend bist du dir sicher das du sie liebst und sie dich also ist kino sehr gut ! naja aufjeden fall wenn z.B eine knutsch szene kommt dann musst du sie auch küssen ok dass lieben die mädchen ( ich weis von was ich rede :P) und bring sie nach hause und vor der tür wieder ein kuss .. ein gute nacht kuss
da soll er sie mit im film so küssen das kann furchtbar nach hinten loasgehen (ich weiss wovon ich rede xD)
Jop lass das lieber, kann zu aufdringlich wirken und dann hast du sie zum letzten mal gesehen. Außerdem lassen sich Treffen sowieso nur Grob planen und nicht bis ins kleinste Detail.
Auf jeden Fall nicht im Film mit ihr reden!

Und sonst mach es so wie THE NOOB es gesagt hat:

Dann hast du auch sicher Erfolg!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Halt die Ohren steif, Junge!
solang es nur die ohren sind^^
Lol, danke für die Tips!
Geh immer näher bei film an sie rann damit sie es kaum bemerkt !! Glaub mir das funtzt aber net gleich küssen lass sie mal machen doch wenn sie selber aufdringlich wird uns sich dir so nähert das küss sie einfach aber das würde ich als Plan B bezeichnen !!! Also immernur näher an sie ran versuch langsam an ihre armlehre zu kommen aber das sie netg gleich weggehr dann einfach mal festhalten falls net knutschszene kommt und abwaren wie sie reagieren wird. Spreche aus eigener erfahrung und bei mir hats geklappt. Ignorier meinen nick damit verarsch ich meinen freund XD
Boah saw 2 ist geil^^
ich habe einen genauso behidnerten freund wie den .ich hoffe blos der macht nicht solche sachen mit menschen.lol
ja hesch voll recht
ja aber nochetwas zum küssen im kino ^^...

ehm setz dich am besten irgendwo mit ihr hin , wo wirklich noch etwas Abstand zu den anderen Besuchern des Kinos ist , wenn es nicht voll ist , weil wenn du dich näherst für sie zu küssen , dann fühlt sie sich vll gestört weil zu viele Leute rundherum sitzen...
Ja weil sie noch 12 ist-,-
Anderen geht es doch voll am A**** vorbei.
Uns wenn ich ehrlich sein soll auch ich habe sie gefragt, also mir ist das total egal!!
yo vielleicht kann es nach hinten los gehen aber wie heist es so schön " no risk no fun" ! naja aufjeden falle sagt er zu uns .. das sie ihn liebt oder nicht ! das heist es spricht nix dagegen im koni sie zu küssen wenn vielleicht mal eine romantische szene kommen würde oder so! natürlich nicht küssen wenn du grade mit ihr son film anschaust indem ungefähr 10 liter blut spritzt und da sone tussie rum hüüft mit ungefähr 5 pistolen in der hand .. ihr wisst scho was ich mein

aja ps: GENAU WAS DA BOBO SAGT IST RICHTIG !!! halte dich daran dann wird des schon
Hmm, ich würde trotzdem nicht in irgendeinen Horrorfilm gehen, dann denkt sie nachher noch, du seist entweder gestört, mit nem Mädchen da reinzugehen, oder du müsstest den coolen Typen raushängen lassen, der mit 12 alle Jugendfreigaben ignoriert und ein Gangsta ist. *ey jo man, ich bin der beste - modus bitte ausschalten* (Ok, bei PC Spielen mach ich das auch... aber da ist ja meilenweit keine Freundin in der Nähe, sondern nur ich allein oder nen Freund. ;-))
is bei mir auch so und bei dvds
aber du glaubst doch nicht das die dort 2 sonne zwerge SAW II karten verkaufen?
ps: du hast wohl zuviel vom echten gansta gesehen xD
War das an mich?
Naja mir gehts wirklich sonst wo vorbei ob der mich reinlässt ode rnicht.ich zahl dem immer was extra^^
nein an den macher des threads
du bist ja voll der schmalzige mothafucker
und wenn du dich ueberinternet auch noch verliebst omg da krieg ich wieder hasenkreaze

und auch noch deine erste man sieht die denn gut aus aber weiber ausm internet sehen meisten abartig aus
Ej hast du nicht gelesen das sie sich real getroffen haben und sich schon verabredet?Er hat nix gegen ihr Uassehen gesagt-.-
Und das mit dem mothafucker hättest du dir sparren können.
Leute Leute, keinen Streit..

Und ich muss sagen, einige halfen mir echt!!

Es war ein toller Sonntag, Kino war zwar voll aber wir setzen uns nach weiter vorne wo fast keiner war.. Und dann am Ende des Filmes haben sich zwei auf der Leinwand geküsst..


3 mal dürft ihr raten was dann mit uns war..

Ich wusste nich genau was ich machen sollte. Dann packte sie meine Hand und wir hatten uns geküsst o.O.

Schönes Gefühl sowas..


@MP: Von mier aus kann das Thread geschlossen werden! Ich habe viel dazugelernt!!
Welcher Film?
Könte ich doch auch schaun gehn ^^
lime?
Wow du musstest nichts machen *applaus*
Ist ja das richtige mädchen für dich.
Hat dich das mädchen gezogen und dann geküsst? ( Gezerrt wie auch immer )
naja langsam an mich ran gegangen.
Und dann halt...
Welchen Film eigentlich?
Ist ja geil
gestern war es auch so bei mir
am ende vom film knutschten sich 2
da nahm sie meine hand zerte mich an sie ran
und dann*knutsch*
der kuss dauerte 3min.
ich dachte:scheise was tue ich wenn sie aufhört
was tue ich was tue ich
aber dann einfach locker wow gesagt und dan heim begleitet und dan noch ein gute nacht kuss
*will das das nochmal passiert
du hast so glück ey das auch noch bildlich erklären da kommt das gefühl ne freundin zu haben (manno)
wow eine internet liebe die funktinniert hat respekt!!!
ja respekt respekt
Gluckwunsch! wie heist der film eigentlich?
genau das würd ich auch gern wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.