Valentins herz (Herzklopfen)

Valentins herz (Herzklopfen)

Bei uns an der Schule kann man zu Valentin Herzle kaufen und verschicken. Der Enpfäger kriegt einen Lolli! Toll, was!

Meine freundin schreibt ihrer Feindin ein Herzle wo ,,ich hasse dich draufsteht! Voll daneben! Andererseits sagt sie, ich wäre grausam, weil ich jemand der mich fragt ob ich ihm ein Herzle schreib mit NEIN antworten kann und ihm nicht sofort eins schicke! wie ich das übers Herz bringen könnte!? Aber sie bringts übers Herz ein Herzle mit ICH HASSE DICH zu verschicken! Die ist voll daneben, oder? wie findet ihr das? was würdet ihr tun? Ich kann das Mädle, das das Herzle kreigt auch nicht ausstehen, aber meine beste Freundin mag die, und ich will sie nicht verlieren! Was soll ich tun?
Ich finde, das deine freundin auch was daneben ist. Valentinstag ist für die "Liebe" eines Mitmenschen gedacht, nicht für den Hass.
Hast du da auch aktiv zu tun, oder haste bis jetzt nur zugehört. Wenn ja, würde ich mich neutral verhalten. So stehste für niemandem in Falle eines Streites, es sei denn, eine der beiden holt zum Angriff aus. Aber musst du wissen. Es ist nur ein Tip von mir...
Also, meine beste Freundin und die eine wo das Herzle kreigt, wissen das sies Kriegt, und sind beleidigt, mit der einen und ihrer Freundin. Die haben sich eh noch nie so recht verstanden! Meinst sind die beiden(also die wo das Herz schicken) ganz OK, aber manchmal ech blöde!
Bei uns an der schule ist das genauso bloß mit Rosen und mit einen Kärtchen wo amn ws rauf schreben kann.Und dann bekommt der empfänger das anonym oder halt mit Namen.
Welche Schule bist du? Bei uns gibts das nähmlich auch an einer realschule
Ja sowas kenn ich auch aber das ist total kindisch...^^
Ein Glied hat keine Augen;-)
kommt drauf an was sie sich gegen seitig antun ... wenn sie jeden 2. tag sich zanken und sich zur einer schlägerei verhelfen kann man sie wohl nicht bändigen ... also dir kann es ja egal sein weil an dich wird nix geschrieben .. und wenn du nicht mal die freundin von der anderen bist dann mach einfach nix ! schick einfach deinem lover was nettes und lass sie machen was se will soll se halt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.