Auf welcher Schule seid ihr u. was wollt ihr werde (Schule)

Auf welcher Schule seid ihr u. was wollt ihr werde (Schule)

Ich bin grade auf ne Realschule gekommen und möchte mal Schauspielerin oder was mit PC machen und ihr?
hauptschule(komme aber in die realschule)und ich will bürokaufmann werden
grad gekommen heißt 5 klasse

ich: klasse 11 NRW Gymnasium
ich will vllt was studieren BWL (geschichte, politik...) oder sowas
evtl auch etwas im bereich Amt, also ne ausbildung/lehre in nem Amt (rathaus, tausend andre sachen)

bin unentschieden und das macht mir angst
ich will was was ned soooo schwer is... sonst muss ich mich möglicher weise noch anstrengen ^^ ( immoment denke ich vll informatik oder etwas in die richtung zu studieren)
Ich bin auch auf der Realschule und erst 7. Klasse ich wollte mal Studieren (Architekt :.Innen.: oder Desin)

Aber erlich gesagt hab ich noch kein Plan was ich werden will^^
gymnasium

parapsychologin
tierpflegerin
hundezüchterin
schriftstellerin
1. Gymnasium.
2. Student.
Ich geh auf n Gymnasium und will in die IT Branche gehen.......
Ich geh aufs Gymnasium und will jura (steuerrecht) studieren nur man brauch meistens so 1.4 schnitt^^
Ich bin auf'm Gymnasium und will auf jedenfall studieren...

Vielleicht Germanistik, Raumplanung, Architektur oder Informatik...
Ich bin auch auf nem Gymnasium.
Entweder studier ich Jura oder werd Mathelehrer
bin auf´m gymnasium und will etwas mit sport oder technick machen
REALSCHULE und möchte am liebsten auch was mit Pc zu tun haben.
Hartz 4 for ever^^
Ne scherz.
Ich mach meine mitlerreife und will ,dann auch später mein fachabi haben.
Was ich werden will?
Hm auch gerne was mit PC oder was anderes.Ich lasse einfach alles auf mich zukommen
ich auch auf nem gymnasium 8 klasse
hab aber noch keinen plan was ich werden will
Ich bin derzeit in einer französischen Privatschule in Wien und ich mach nächstes Jahr meine Österreichische Matura UND meine französische. Ich hoffe das wird sich irgendwann auszahlen und mir in Zukunft einen Vorteil bringen...

Danach hab ich vor in eine 4-jährige Fachhochschule zu gehen, aber ich weiß noch nicht genau was für eine (mich würde Hotelmanagment interessieren aber ich bin mir noch nicht sicher).
bin gymnasium, 9. klasse(wie letztes jahr) und ich hör nach der 10. klasse auf(hab dann ja real-abschluss) und ich will entweder autoverkäufer werden oder was beim finanzamt machen.
ich bin jetzt 18 habe mein abitur mit 1.2 gemacht un studiere grade physik.
realschule 10 klasse und habe bereits eine lehrstelle als krnakenpfleger
Ich bin Gymi/8.Klasse...
Was will ich werden?? GROSS UND STARK!
Mein Traumberuf ist Schauspieler aber ob ich´s werden kann ist ne andere Sache.
Sagt mal weiß jemand von euch wo es Castingsshows zu Filmen gibt?
Also wo man sich für Rollen bewerben kann?
Also ich werd erst ma studieren gehen Fach-Abi
Bin erst in der 7. :P
bin in der ausbildung für kinderpflege. 10 klasse.
hab mein traumberuf schon. besser gesagt bin dabei ihn zu machen das wollte ich sowieso schon immer machen. Smiley
Wenn ich mit der Ausbildung in Oxford ferdig bin, dann werde ich mich das Programmiren zuwenden :)
bin 8 klasse Gymnasium z.Zt.Durchschnitt:1,8878
anwalt wäre mein traumberuf,auch geograph oder steuerberater
ich bin auch 8. klasse auf nem gymnasium aber wesentlich scchlchter..durschnitt dieses halbjahr:3,5... hatte schon bessere..aber scheiss drauf, ich will eh nix machen als beruf wofür ich bildung brauche..^^ ich will schlagzeuger in ner band weden^^hrhrhr
7. Klasse Gymnasium, Schnitt 2,3
Traumberuf Anwalt eines großen Medienkonzerns oder Staatsanwalt.
Gymnasium
Traumberuf Punkrockstar (Gitarrist bin ich)
ich bin aufem gym
und will irgendein büro/computerjob kriegen
oder ich mach ein ganz beliebden job: arbeitsloser^^
Bin auf ner Gesamtschule und bin inder 6.klasse .Notendurchschnitt ist 3,0 will programmirer werden.
ich bin aufm gymi und würd sehr gerne modedesignerin werden(klingt kindisch ich weiß)
könnnte mir aber auch vorstellen kinderbuchautorin zu werden
aufm selben gymi wie meine muschelsuppengurke undhab 1,7 Durschnitt!! will mal in ägypten buddeln gehen und ein grab finden!!! [07]
och nee!!! hab dat "s" vergessen!!! also noch mal: Smiley
buddeln kannst du doch auch im sport unterricht +_~ (insiderwitz)
Realschule . ka was ich ma werden will. Vllt mach ich nach der 10 weiter. aber ma gucken
@ gewürzgurkenmuschelsuppe (der name is so furchtbar lang!) wir ham jetzt rugby und nimmer volleyball! da is schluss mit buddeln!!!
Hi Leute,
ich gehe auf ein Gymmy!
Und was ich werden will:Tierpfleger.
Ich habe jetzt schon viele Haustiere und will dashalb später auch noch mit Tieren arbeiten.

Euer HM Mädel
ich kippenberg-gym in bremen ich will ma schauspielerin oder wissensachflterin werdeen

Smiley
Ich geh aufs Gym. Studiern werd auf jeden Fall, nur was ist noch die Frage. Im Moment gehts in Richtung Naturwissenschaften (Medizin, Humanbiologie), aber das alte Ägypten würd mich auch interessieren.
Aber auf keinen Fall Mathe, Physik oder Lehrer da würd ich durchdrehen.
Ich gehe auf die Bickeberg-Hauptschule (Vs-Villingen im Schwarzwald). Ich will entweder Redakteurin oder Schriftstellerin werden. Hauptsache was mit schreiben.
ich bin auf dem helene-lange gymnasium,und will artz oder richter<7staatsanwalt/anealt werden(in der usa)
ich geh in die 8. klasse aufs gymnasium un dwill mal dolmetscherin oder schriftstellerin werden
War mal Georg-august-zinn schule...und wollte mythologie studieren -_- ja da hatte ich noch träume...
@ pitchi pitchi pitch: mit hauptschulabschluss dürfte das wohl kaum was werden
Warum geht keiner wie ich zur Bundeswehr?? man man man!!!
ich wollt ma zur bundeswehr, aber mein freund meinte ich solle das lieber sein lassen...tya
Irgendwie gehen immer die falschen zum Bund. Misanthropen, Leichtsinnige, Neonazis... o.O
@xxxLoCaxxx:Du übst meinen Traumberuf aus.
Ach, aber mit einem Förder-schul-abschluß auch nicht...

Den hab ich nur gerade!
Bundeswehr ist echt gut.Vor allem wenn man sportlich ist und nicht schon als Jugendlicher einen Bierbauch hat.
realschule traumberuf:
netzreporter bei giga
eigene pc werkstatt
bei EA arbeiten
millionär werden
eis creme tester^^xd
8te realschule:
jobs, die in erwägung gezogen werden:
mediengestalter,
kp. event. was innem PC laden ^^,
drogenopfer.
@ fhajad
als pazifist und kommunist werde ich bestimmt nicht zum bund gehen
Ich bin 13.
Ich will mal 14 werden.
...... ne quatsch Ich will mal Jura studieren
Ich bin auf'm Gymnasuíum und möchte werden:

- Grundschullehrerin
- Bio- und/oder Kunst- u./o. Chemilehrerin
- Modedesignerin
- Schmuckdesignerin
- Tierzüchter
Gym. 9 klasse
-> ABI
-> Informatik Studium
-> Programmierer

es ist doch richtig das man informtik studieren muss um programmierer zu werden (zumindest ist es einfacher in der branche fuß zu fassen), oder nicht?
in welchen fächer muss man gut sein um Informatik studieren zukönnen?
ich hab kp was ich werden will.
ich schreibe ganß gerne, aber um journalist zu werden muss ich schule weiter machen. und obwohl ich vorraussichtlich mit der nötigen qualifikation, um abi zu machen, aus der hauptschule komme, will ich keine schule weiter machen.
auch gefallen mir keine handwerklichen arbeiten, und bei der ploizei braucht man a schon abitur. was also gibt es noch für berufe? wenn ich 18 währe, würd ich zum bund gehen, aber ich bin erst 15-.-
Ich bin auf dem Gymnasium, 8. Klasse.
Erstmal möchte ich natürlich Abi schaffen, dann eventuell Journalismus studieren und dann wäre mein Ziel (oh Wunder) Journalist zuw erden. ^^
(Vorerst bete ich jedoch, dass ich mein Praktikum für Januar bei der Zeitung bekomme... ^^")

Zum Bund will ich auf keinen Fall - Sport ist eh schon fast mein schlechtestes Fach und was ich da so von meinem Bruder gehört habe gibt auch zu denken...
Ich bin auf ner Hauptschule, habe aber die Chance Mittlere Reife zu machen!
Und genau die brauch ich weil ich (ohne Schiesse jetzt!!!9 zum S.E.K. möchte! Viele meinen dass cih die Chance habe weil ich ausdauernd, gross (1,81m mit 14) und klug (ich hasse das irgendwie ^^) bin.
Naja mal shen ob was draus wird.
Hm, für das SEK solltest du mehr mitbringen ;)

ich habtte bei den Grüngestreiften auch die Aufnahmeprüfung mitgemacht und auch ganz gut abgeschnitten.

ich selbst bin 1,76 cm Gross, und habe ca. 75-78 kg (je nach Tagesform). Ausserdem habe ich ne relativ gute Mittlere Reife und war ehrenamtlicher Sani. Des weiteren mache ich sein einigen Jahren Karate, Kick Boxen und Judo. Und auch mir wurde damals gesagt, dass ich da nicht viele chancen habe ;)

im übrigen habe ich letz endlich ne andere Ausbildung angefangen.
reich.
Gymnasiun 9 Klasse

(Warscheinlich) Abi
danach Journalismus Studieren
und journalist werden :P
Gymnasium 12. Klasse

ich werde sehr wahrscheinlich Hip Hopper oder professioneller Break dancer.
Gymnasium 5. Klasse

ich werde sehr wahrscheinlich Computer-Experte, da ich jetzt schon (wie alle anderen sagen) gut mit PCs umgehen kann!
Ich bin aufm Gymni mit 2,9 Notenschnitt. Ich werd (hoffentlich) Ärztin. Wenns mit den Noten nich klappt werd ich Schwester. ;-)
LG
Schoki
@Timaha
Jaja, "sehr wahrscheinlich" ^^
In der Unterstufe glaubt das irgendwie jeder. Na, vielleicht klappt's ja. Ich hoffe, du bringst viel Begeisterung für Mathematik mit, hehe.

@Schoki
Viel Spaß beim Warten auf 'nen Studienplatz :>
Sorry, ich bin fies. Ob's so geschickt ist, mit Abitur nur Schwester zu werden? (Oder deutete dieser Smiley gar etwas Ironie an?)
voll dumm das man für polizei, sek und so abi braucht-.-
dass meiste davon benötigt man onehin ned dafür, oder glaubt ihr, ein gangster wird nen cop fragen"ja los, was sagte schiller in seinem buch über ....."
man kann aber auch keine idioten zur polizei schicken, sonst können wir uns bald alle selber verteidigen
ja schon klar.
ich meine, real abschluss würde schon genügen. aber wenn man kein abi hat, heißt das ja ned dass man dumm is.
Gymnasium
Rechtsanwältin
aber man sollte auch keine hauptschüler mit nen durchschnitt von 3,0 da hin lassen.
wenn es auch nur ein vorurteil ist, ich finde leute die aufs gymi gehn sind vernünftiger als die die auf ne hauptschule gehn
Hauptschule
Koch :)
Gehe in die 8. Klasse der Realschule. Will dann noch gym machen.

Beruf:
-giga games --> Konsole
-pro skater
-lösebücher schreiben
ich bin auf der realschule, mach dann aber ABI studier und will arzt werden
Bin 10. Klasse Gymnasium.Werd nächstes Jahr wahrscheinlich auf die Fachoberschule gehen und da mein Fachabi machen.Später will ich mal irgendsowas wie Polizei oder Feuerwehr machen.....vielleicht probier ichs auch mal beim Bund,mal schauen...
keine Büroarbeit!!!!!!!!!!
ne das ist echt nichts für mich!

irgendwas mit n bisschen Pep.
wo ich n bisschen kreativ sein kann.
momment bin ich in der 8 vorgymmer.
10.Klasse Gymnasium, dann werd ich Abitur machen, dann werd ich studieren, dann werd ich Millionär werden ;)
Ich gehe in die Hauptschule und will:
-Rapper[Deutscher]
-Fussballer[In der Türkei - Fenerbahce]
-PC ...
-Und natürlich will ich ne geile chick an meiner seite haben[ICH LIEBE LENA GEKER ist TOPMODEL]
jo lena is geil aber zurück zum thema ich will profi tt-spieler werden ! bin auf gymmi
was ist tt vielleicht tennis
ja lena ist schön :D:D:D
ich bin in der 4. Klasse und ich will mal Spiele erfinder werden ich hab sogar schon so ein Programm auf dem PC
Ich gehe ind die 6 Kl. des Gymnasiums und möchte entweder Manga-Zeichnerin oder Schriftstellerin werden.
10.Klasse Gymnasium, dann werd ich Abitur machen, dann werd ich studieren, dann werd ich Millionär werden ;)

ich glaub nicht was ich da lese!!!
8 Kl. in schwer- und normalhörende Realschule.. und möchte gerne entweder Schauspielerin oder Bürokauffrau werden..
rapper,rapper,rapper,fussballer,fussballer,fussballer,moderator,moderator,moderator.
aber ich will eigentlcih nur eins EINE GEILE FRAU NEBEN MIR wie LENA aslo irgendeinjob wo ich mit lena es moderadir
gymnasium
sporttrainer....hab schon muckis!
Ich gehe in die Hauptschule und will:
-Rapper[Deutscher]
-Fussballer[In der Türkei - Fenerbahce]
-PC ...
-Und natürlich will ich ne geile chick an meiner seite haben[ICH LIEBE LENA GEKER ist TOPMODEL]
gymnassium
architekt
Bin Baumschule und will Straßenfeger werden!
Ne scherz!
Ich gehe in die Realschule und will Informatiker werden !
"ich bin in der 4. Klasse und ich will mal Spiele erfinder werden ich hab sogar schon so ein Programm auf dem PC"

Hey, mit dem supertollen Programm wird man garantiert Spielentwickler! *gg*
bin gerade auf Gimmy.

Werde danach studieren

Würde dann am liebsten grundschullehrerin!

(muahahaha-kleine Kinder quälen *augenfunkel*)
ich geh auch auf´s Gymi.

beim studieren wüsste ich nicht was.

Will später entweder bei die polizei, zum SEK oder vielleicht GSG9.......

......oder geh zur Bundeswehr und versuche dort aufzusteigen.....General oder sowas *größenwhnsinnigwerd*
Achja, hab ja vergessen, was zum eigentlichen Thema zu schreiben.

Alsooo: Hauptschule und arbeitslos, sehr cool *g*
(Kennt wer das Video mit dieser einen Tusse?)
nee, scherz...

7. Klasse Gymnasium und irgendwas im Finanzbereich.
hauptschule 4 ever
Gymnasium. Werd irgendwas mit Musik und/oder im Fremdsprach bereich.
Ich wohne in der Schweiz und bin in der 3. Sek das ist bei uns die 9. und letzte klasse. ich habe eine Lehrstelle bei der Schweizerischen Nationalbank.
ich bin auf ner realschule.ich versuchs mit dem finanzbereich oder arbeite in ner bank.
bin auf einer realschule..

will koch werden!!!
Ich bin auf nem Gymnasium, 8. Klasse.

Später möchte ich Papst, Game Developer, Physiker, Bundeskanzler, usw... werden.
Realschule

Ich will irgnedwas Spannenedes machen.
Z.B. Polizist oder sowas in der Art
Oder Lehrer^^
BIn Realschule 8 Klasse und will nach der 10 Fachabi machen und dann will ich architekt studieren.
Gymanasium/ 7. Klasse

Psychologe
Architekt/Innenarchitekt
Gymi!
Ich will irgendwas in Richtung Hotel/Restaurant machen...
also ich geh auch aufs gymi und möcht keine ahnung was machen!
hauptschule
gastronomie oder einzelhandelskaufmann(muss erstmal praktikum haben^^)
Schule: HTL
Beruf: evangelischer Pfarrer
Realschule 8 klasse
will dann architektin werden am liebsten innen
gesamtschule un will rechtsanwalt werden
AHS und will Journalistin werden!
Schule:Gesamtschule
Schulname:Sag' ich nicht!
Klassenstufe:7
Berufswunsch:Irgendwas in der Richtung Journalistik.
Gymnasium, 8. Klasse, Raumanalysist oder Raumtechnicker (irgendetwas in der Richtung Astronomie/Raumfahrt)
Gymnasium, 9.Klasse
nach abitur will ich erst mal ein soziales jahr in irgendnem land machn. danach studieren!! weiß aber leida noch net was!
gym, 8. klasse, nach abi will ich 1 jahr opairmächen in england oda so machen und danach auf die uni. ich will vielleicht mal dolmetscherin werden, oder sonst was, was mit sprachen oder reisen zu tun hat.
ich bin in der 7.ten Sekundarklasse(komme aus der Schweiz) , komm aber nach der 8.ten aufs Kunst-Gymnasium und hab dan direkt Aufschluss um auf die Uni zu kommen.(Ich weiss, sehr hohe Ziele, aber so wie es jetzt aussieht schaff ich das.)
Komme jetzt in die 6te bin an den Helmholtz Gymnasium Hilden und möchte später bei der Polizei
arbeiten.(noch ein paar Jahre...)
Tja ich bin inner 8 reaslschulklasse werd wohl mein fachabimachen und dann ingenieurswesen studieren.
ich bin auf nem gymnasium
und will in einer Dönerbude arbeiten
scherz
WILL ANWALT WERDEN
Also ich bin im Gymnasium (komme halt bald dahin, 5te Klasse)Gestern waren meine Eltern und ich da, und haben bescheid bekommen, in welche klasse ich gehe.Ich komme in die 5d.Will Tierärztin werden!
Ich geh offs gymnasium!!!!
Will Informatiker werden!!!
ich bin Gymnasium
ich bin aufm theodor-fliedner-gymnasium und bin zur zeit relativ unentschlossen. eine meiner ideen is ein jurastudium und dann anwalt werden aber wie gesagt ich bin noch unentschlossen XD
Gymnasium

Luftwaffe(Jetpilot)

Bin ich hier der einzige, der zur Bundeswehr will? O.o
bin am mons-tabor-gymnasium und ich werde Autorin
@Ciashati
Ich würde Schriftsteller eher als Nebenberuf empfehlen...

Zum Thema:
5.Klasse Gymnasium (nach den Ferien 6.)
und irgendwas mit Sprachen
9. Klasse Gymnasium (bald 10.)

Vermutlich erst zur Armee (Hellboy92, du bist nich der einzige ^^), danach Biologie oder Veterinärmedizin studieren.
Also ich hab noch ein Jahr Schule und da ich ins sogenannte "Lycée Francais" gehe wo auf Französisch und Deutsch unterrichtet wird, werde ich dann das französische Baccalureat UND die österreichische Matura haben (equivalent zum Abi in Deutschland glaub ich). Das ist dann denk ich schon mal ein großer Vorteil für die Zukunft, und außerdem mach ich noch das Cambridge Certificate in Englisch. Also ich kann perfekt Deutsch und Französisch, ziemlich gut Englisch und sogar ein bisschen Spanisch und Latein.

In den nächsten Weihnachtsferien (also Dezember 2006) fang ich mit dem Führerschein an und im Juni 2007 hab ich dann die ganzen Prüfungen. Anschließend muss ich zum Bundesheer (6 Monate), dann kann ich ein paar Monate chillen und Party machen, und im September 2008 möcht ich dann in eine 4-jährige Fachhochschule für Hotelmanagment hier in Wien gehen wo man am Ende als Magister abschließt. Die nehmen zwar nur 50 Schüler pro Jahr auf, aber ich hoffe dass mir meine Sprachkenntnisse zum Vorteil werden. Außerdem mach ich gerade einen Ferialjob in einem 5-Sterne Hotel, das wird denen sicher auch gefallen, denn da sammle ich ja schon ein bisschen Praxiserfahrung. Also in der Schule lernt man am Anfang auch kochen und servieren, und dann später auch Buchhaltung und Weinverkostung, etc... Und in den Sommerferien bekommt man von der Fachhochschule immer Jobs in Restaurants und Hotels wo man schön was dazuverdienen kann.
Tja wenn ich dann mit den 4 Jahren fertig bin und als Magister abschließe will ich noch in die USA und dort einen F&B-Managment-Lehrgang machen (F&B = Food & Beverage), der dauert nur 3 Monate und bringt aber trotzdem ein schönes hilfreiches Diplom

Ich werd natürlich klein anfangen müssen, aber mein Ziel ist es dann eine führende Position in einem großen Luxushotel zu haben.

Also wie ihr seht hab ich schon ziemlich genaue Pläne (aber erst seit kurzem), mal sehen ob das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Pisa & Döner verkäufer
Kannst du auch etwas anderes als rumspammen?

Schreib wenigstens Pizza richtig, Hohlkopf. -.-
@ Türke & Italiener

Deutsch Kurs um die Ecke alter... -_-
In dem Ghetto vor der wohnt gibts keine Deutschkurse^^
Der war gut ^^
1.Schiller-Gymnasium
2.keine ahnung
1.Arnold-Jannsen-Gymnasium
2.Architekt (spezialisierung: innenarchitektur)
Bin in der 7. auf'm Gymnasium. Werde wahrscheinlich Ärztin, bin mir aber noch nicht sicher. Mal sehen. Ich hab ja noch Zeit.

LG
Svenja
Heutzutage kommen ja wirklich alle aufs Gymi aber wer es schafft sind vielleicht KA 50 % von 100 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.