Das Thema Höhle :D (* Gothic 1+2)

Das Thema Höhle :D (* Gothic 1+2)

Hallo Leute,
habt ihr das auch schon Mal getahn, eine eigene Höhle in gothic 1 errichten, kann genau so auch, höhlen lager genannt werden, ich habe mir so eine errichtet, und zwar in Gilberts Höhle, hab im getötet, später bin ich aber auf die idee gekommen, wollte das er mein höhlen Lager beschützt, auf stärke 78, Templer Rüstung und ferdig. Ich habe meine Höhle voll dekurirt, ist voll schön, schade aber, dass in gothic 2 die sachen wieder verschwinden, in gothic 1 bleiben die für immer zum glück. Also, wer hatt das schon Mal ? :D
Wenn ich mal eine Höhle geplündert habe komme ich selten wieder zurück. Erst recht, wenn die Höhle abseits liegt.
?
ich check net so ganz was du meinst hört sich aber gut an.
ich hab bei g1^die hütte, die manim neuen lager bekommt mit Lauter verschiedenen fellen ausgelegt, hab verschiedene Orkwaffen aufs Dach gelegt und vor den Eingang dann den 2. besten und den 3. besten bogen links und rechts und in der mitte ein geiles schwert, und genau das selöbe auch auf dem dach so platziert, dass es über dem eingang herausschaut. sieht echt geil aus.
Bevor ihr hier stundelang erklärt, könntet ihr doch auch Screenies reinsetzen.
Ich weiß aber nicht wie das geht. . . ,
und was kann ich damit tuhn?
oO
Lade dir www.fraps.com|Fraps runtern, dass ist ein Screenshot Programm.
Dann gehst du in deine Höhle, machst ein Photo und lädst es z.B. bei www.imageshack.us hoch und stellst den link hier rein.
Okay,insterlirt habe ich es, aber wie ich ein Foto machen soll,weiß ich nicht. . .
Du startest das Programm und stellst bei Screenshot, Photo oder was auch immer (habd as im Moment net zu Hand) die Taste ein mit der du enn screen machen willst und drückst diese im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.