Hää soll das einer verstehn (Herzklopfen)

Hää soll das einer verstehn (Herzklopfen)

Also in der Schule kam ein mädchen an sagte:Du bist der süßeste junge den ich kenn.Später hab ich gefragt was sie nun wollte und sie so ach vergiss es.????soll das einer verstehn????
......nö so sind mädchen niemand vetsteht sie^^
und dann heute hat sie wieder einen gesagt sie wär in mich ich kapiers nich. lol
Stellst du dich so dumm oder .... ?
Sie steht auf dich, frag sie ob sie mit dir gehen will.
Ja genau,es ist so:
Sie sagt zu dir das du der süßeste Junge den ich kenne,dann erwartet sie sich das du kommst und sagst,danke ich finde dich auch nett oder irgendwie sowas in der art.
Und du kommst her,sie erwartet sich das du so was änliches was ich oben geschrieben habe sagst,aber nein,du verstehst es nicht das sie in dich ist und sagst: Was willst du denn?
Die kannste vergessen,außer du sagst ihr morgen was nettes oder so.
was mich wundert die is überhaupt nich mein kreis die hängt immer mit ihren freundinnen rum mit mir hat sie kaum was.Mich wundert es voll das sie was von mir will wenn überhaupt.
und irgendwie könnte man auch denken die verarscht mich ich weiß halt nich eine hat es schonmal versucht mich zu verarschn ob sie es auch tut weiß ich nich das is my prob
eins von den beiden
1:Sie leibt dich!
2:Sie tut nur so ,als ob sie dich liebt,weil vieleicht ihr bester Freundin dich liebt und das nicht trsut dir zu sagen deshalb sagt sie zu ihrme Freundin und sie sagt,dass du sehr süß bist.dann denkst du,dass sie dich liebt und in paar Wochen läd sie dich ein und bringt zu ihrem Freundin.Mädchen können gut reinlegen nur mal ein kleinen hinweis.Ic glaube eher,das erste stimmt
was in aller welt ???????? wie in aller welt konntest du das nur sagen ?????? das ist ja beschämend man das ist ja so ......... ok kanns cool bleiben ....

ok wie andere schon sagen .. sie steht auf dich ! und ich denke ihr fällt auch nich viel ein als zu sagen " ach vergiss es " ! also bitte ... stell dich NIE WIEDER so dumm das ist echt hart für jeden hier das sogar zu lesen .. viel glück trotzdem und du kriegst sie wenn du dich nur schlau anstellst GOOD LUCK
Da ist wohl einer schüchtern....aber die hat sich anscheinend zusammen gerissen und als du sie drauf angesprochen hast, war es ihr sau peinlich ( wäre es mir glaub ich auch )!
wenn man keinen gute Persönlichkeit hat wärs dem jenigen nicht peinlich.Aber nun zu dir.
Iwe alt bist du mann das du sie einfach gehen gelassen hast?
Ich tät sie anlächeln nach dem sie es mir gesagt hat und sie fragen ob sie was mit mir unternehmen will.
Aber sei auch gewarnt fals sie dich doch nur verarschen will.
yo da stimme ich drag über ein .. pass auf .. ich weis was ich gesagt habe keine sorge aber pass trotzdem auf .. aber wie sie reagiert hat als er gesagt hat was das solle hmm das würde die personen nicht tun die es nicht ernst meinen
Ja eh und rasste blos net aus,wenn sie dich ,dann doch verarscht.Ich tät ihr den Hals umdrehen^^"
für mich is die in dich...

ok habn ähnlichen fall ^^ zu mir hat se persönlich gesagt das se mich liebt abba die "verarscht" laut ner freundin die jungs also geb ich nichts drauf ^^

wenn ich du wäre würd ich ma hingehen und versuchen was besseres zu sagen als du es beim ersten ma getan hast ^^ treff dich halt ma privat mit ihr wenn se ja sagt wirds wohl stimmen

muss ma wieder wech mir is schlecht ^^
yop mephisto hat vollkommen recht sprech sie nochmal drauf an und du hast sie in der tasche sag ihr wie süß auch du sie findest usw und mach ein date aus

und gute besserung mephisto ???
Oh sag blos net wie süß die ist.Glaub mir habe ich mal getan und ,dann hat die es andauernd gesagt-,-
DAs führte dazu das ich sie nach 2 Tagen abblitzen lies^^

@Mephisto
Wenn dir nicht besser wird kannst du dich ja auch von der Brücke stürzen.;)
So siend sie eben...sie wollen das machen machst du den nächsten "Schritt" is es ihr peinlich, lass sie von selbst kommen, hängst du an ihr dran kriste wegen nerven ne 6 und eine geklebt.
wo du es gerade ansprichst drag .. du hast recht ... ich habe eine in meiner klasse .. die sagt süß wenn jemand geschlagen wird .. die sagt süß wenn sie essen auf den tisch bekommt die sagt zu allem süß ... naja aufjeden fall .. sag was du für richtig hälst SEI ABER BLOß NETT ZU IHR ! gl
@TheNoob
jojo ^^ geht scho, hatte gestern 1 zu viel ;)

@Drag
also den gefallen werd ich dir net tun.. wirst mich wohl noch öfter lesen xD
@LG du hast dich gewundert das sie ach vergiss es gesagt hatt?.. was hättest du denn gesagt, ich hab dich mit jemandem verwechselt?? oder ich liebe dich ,obwohl du denkst der anderer würde nicht von dir wollen?


Wieso sollte sie dich nicht lieben, wenn sie nicht mit dir sondern mit ihren Freundinnen rummhängt?

Wie stehts überhaupt mit deinen gefühlen für sie?Kannst du sie gut leiden? Liebest du sie? Wäre sie eventuell eine gute Freundinn für dich? u.s.w

Falls du nicht willst das sie weiterhin gekränkt,beschähmt und so weiter ist soltest du zu ihr gehn und dich dafür entschuldigen wie du auf ihre Wort reagiert hast und das du etwas verwirrt warst.

Wozu schreib ich des eigentlich??^^ Hab nich aufs Datum geschaut...

@Mephisto der SeppWas hast du gemacht zu ihr gesagt??? Oder hast du ka wieviel Tage lang nichts gemacht?
lol ich würd sagen das war ne wette
@mahmö was war ne wette? Ich dachte ich hättte gscheit gelesen..
Ich schätze mal, als du gefragt hattest, was das sollte, dachte sie "shit, er will mich et" und hat abgeblockt!
geh nochmal auf sie zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.