Wrestling der 7. (Sport)

Wrestling der 7. (Sport)

Das hier wird die Fortsetzung von Wrestling der 6.

Unterlasst dieses Mal bitte eure Streitereien!
Hmmm....
Wo waren wir zuletzt?

Achja Ja was is den Rey? Ich hab nur gesagt, dass ich dieses Match gut finde. Diesen Kampf muss ich sehn.

The Deadman vs. The World Strongest Man(Der Pfankuchen macher XD)
zu befehl skull man the deadman gewinnt dieser mark henry nervt -.- hoffentlich macht er den voll fertig
Hat er ja schon gemacht. Mark is voll schei**e.
keifel zum ersten mal recht gibt ^^
boogeyman packt jeden
@Rey
Endlich einmal ^^

@WWE
Ja sicher er ist ja besser als Taker und co. -.-
boogeyman is schlecht der trägt bloß würmer rum aber kämpfen kann er auch nich -.-
der sollte sich mal in sachen `Cloun' versuchen.Rey wird orton bei wrestlemania fertig machen ;-)
der is noch der beste
bei wrestlemania kommt es garnicht zum orten vs. mysterio match des ist bei no way out
sorry mein ich scho ich hab um viertel 8 geschrieben war noch noch nich wach fg
auf wem tippt ihr bei no way out ich auf benoit booker-t is nichmehr das was er früher mal war -.-
ich auf benoit
dein tipp zählt natürlich nicht,lol
Findert ihr raw oder smack down! besser?


ich find smack down! besser und findet ihr boggeyman oder bobby lashley besser? ich bobby lashley er ist der beste new commer von 2005 bei der WWE finde ich
also das mit raw un sd! is immer unterschiedlich bald wird wieder die draft lotterie kommen und dann ändert sich eh wieder alles.lashley is eindeutig technisch und von allemn her besser ;)
Ich will ja nicht meckern ^^

Aber macht aus diesem Thread bitte keinen Aufzählungsthread ^^
ich will auch nicht meckern
mann rey hör auf mann nerv mich mit mails aber nicht hier
PS:haste probleme
aggroberlin ist viell besser als die wwe
Ja WWE das tut uns leid, dass die WWE besser ist.
Das ist ein Wrestling Thread und nich Aggro. Übrigens is der richtige Ort für Aggro im Film und Musik Forum -.-
Hallo,
habt ihr gesehen, was Undertaker in der letzten Smackdown Ausgabe, Daivari für einen Chokes Slam verpasst hat. Der was einfach geil.
Yo,
oder wie reymis randy orton die fresse poliert hat^^ps:DAS MIT DER FRAFT LOTTERY DAUERT NOCH DU VOGEL
das heißt draftlotterie -.-
World-Wrestling_e...
glaubt er is cool lol jämmerlich kleiner 12 jähriger türke hihi.
du bist genau so schlecht wie dein bunter boogeyman du suckst voll!!
und jetz ruhe dein gespame nervt
"und jetz ruhe dein gespame nervt"

Möchte ja nicht den Spielverderber markieren, aber lies dir bitte nochmal deinen Post durch und urteile dann, wer hier spamt. ; )

@ Topic

lol JBL wird scheinbar endlich zum Midcarder verdonnert. Verliert die Battle Royal um den No.1 Contender für den U.S. Title und darf sich bei NWO mit Lashley als Gegner begnügen.

Btw: Wie sieht's jetz' eigentlich aus mit der SD!-Vertragsgeschichte? Scheint ja doch weiterhin auf Tele 5 ausgestrahlt zu werden.
Wie wäre es, wenn wir mal alle vorhandenen Wrestling-Themen schließen oder löschen und keine weiteren mehr zulassen würden?

Soll heißen, wenn Ihr Euch nicht bald bessert, wird genau das passieren.
zu befehl boss Smiley.bloddy ich sag lieber nix dazu du weißt ja was ich von dia halte ;).und jetz zurück zum thema...
Wo kommt das den jetzt immer?Kommt nicht mehr auf Tele5
jetzt kommt das bei ...
Es läuft sehr wohl noch auf Tele 5.
Nur letztens wurde hier verbreitet, dass der Vertrag zwischen Tele 5 und SD! ausgelaufen sei und auch keine Verlängerung getätigt wurde.
Auf Tele 5 kam eh blos die Hälfte, und Carsten Schäfer ging mir schon immer aufn Sack.
Die Sendezeit ist nunmal auf 55-60 min beschränkt. Können dann halt nur das "Wichtigste" zeigen. ; )
genau
wie kann mann ne html einfügen
reyforever ich bin 13
13
13
13
HTML kann man hier nicht nutzen.
Lerne, wie man die Editierfunktion nutzt.

SCHAUE AUF JANs BEITRAG!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.