Erstes "Date" (Herzklopfen)

Erstes "Date" (Herzklopfen)

Hi @ All,
Ich interessiere mich für ein Mädchen...
Wir kennen uns jetz schon länger und sind eig ganz gut miteinander ausgekommen. In letzter Zeit habe ich Gefühle für sie entwickelt. Jetzt will ich sie fragen, ob sie mal mit mir was unternehmen will, um ihr dann meine Gefühle für sie eingestehen zu können...Nur wo ist der Ort an dem man dass am besten machen könnte???
Auf KEINEN Fall Kino!!!!!
Da hat Sabi recht. Kino würde ich nur für die späteren Treffen vorschlagen.
Treff dich doch mit ihr in einem EisCafe und gib ihr was aus. Dann könnt ihr Quatschen (sei es über Gott und die Welt). Das wäre mein einziger Vorschlag für dich. Probier es mal aus ;-)
eislaufen
einkaufen
museum
konzert
auswärts (privat fete, disco,restaurant, bar...)
den hund spazieren führen
stadt: panorama gebäude kirche oä gucken gehen

du wirst ja 16
da kann man ja auch mal was machen was nicht nachmittags ist also eher in den abend rein
Eislaufen...hm...das is ne gute Idee, ich glaub ich werd sie mal fragen...
Aber irgendwie...hm...ich weiß nicht...Wenn ich sie frage, hoffentlich "nimmt sie es gut auf"...
halo... ich würd sie mal zu dir einladen wenne sturmfrei hast dann kannse was kochen da stehn die mädels drauf ^^und film schau so scheiß romantikzeug^^ als bei mir hats damit gefunkt, is zwar herbst klischehaft aber egal ... viel glück...
*Klishee^^
Geh mit ihr in eine Striplokal doer noch besser in einen Puff für männer und frauen^^
Ah, toll danke für diesen guten Rat.
Nur sinnvolle Beiträge bitte.^^
ICH HAB AM MONTAG N DATEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


xD

wie auch immer....cafe trinken is auch gut weil da kann man sich unterhalten und besser kennenlernen...das is ja wichtig das man viel redet...weil wozu sich treffen um nen film anzuschauen?!
Und ich am Samstag ^^ XD

Was soll ich machen mir ihr? Wir treffen uns ma in der Stadt.
worüber sol man denn reden?
Was ich mit ihr Unternehmen könnte. Wir sind beide 13
eislaufen ist gut. danach in ein café oder pizza essen
Ja schon aber Eislaufbahn is viel weiter Weg und sie kann doch ned am Samstag *ganzfestheul*
Ein ander mal hat sie gesagt und sie nimmt ne Freundin mit und ich soll einen Freund für ihre Freunndin mitnehmen.

Ich frag, ob sie vor dem ma alleine kommt ^^
man kann auch einfach einkaufen gehen... taschentragen macht sich immer gut ;)
Ne ich will was richtiges unternehmen.
Also, ich hab sie gefragt, ob sie mit mir eislaufen gehen will...Sie sagte ja, gern...*freu*
Vorher aber fragte ich sie ob sie nen freund hat...
Hab ich mich richtig verhalten???
Ja is schon wichtig ne. Sonst gehst du viel mit ihr aus und so und stellst fest, dass sie vergeben is. Währe schön doof.
Ja, schon klar..
Aber im ersten Moment wars mir a bisserl unbehagen..
Sie checkt ja des dann gleich...^^
Ok sie kommt heute nach Hause. Aber erst etwa um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr gehen die Läden zu und ich möchte unbedingt etwas mit ihr unternehmen.

Soll ich mit ihr was trinken gehn(natürlich zahle ich ^^)?
Neeee, sicher nicht das is nur dumm.Mach mit ihr ein bisschen Sport(z.B. Fussball) Danach erst etwas trinken gehen.
Egal wohin es geht,sorge dafür das die kleine Schwester nicht dabei ist!!!!Denn das steigert die Chacen ungemein!!
geh bloss nie mit einem mädchen einkaufen das is mein tipp da wirst du verrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrückt.
habt ihr in der nähe einen fluss nen see oder irgendeine naturlandschaft?da wärs super meiner meinung nach
ne sport wäre doof.weil dann stinkt und schwitzt man und dann ins eiscafe??neeee....also ich würde sofort eiscafe gehn,weil da kann man sich total gut unterhalten.
Naja ,

Mein erstes Date o_O
Da bin ich mit meiner "Freundin" in Park gegangen und wir haben Enten gefüttert.

Jetzt nach knapp 1 Monat zusammen sind gehen wir ins Kino. Wobei meine Freundin noch 2 Freundinnen mit nimmt o_O
Geh in ein Freibad oder sowas*g
Disco?!
world of war, löööööööl ma viel spaß1
genieß es... überall frauen um dich herum xD
@ aripoo

Genießen, du sagst es :-(
Die Freundin von ihr haut mich immer *whine*
@ aripoo
Wasn das für eine ^^ Wie alt ist die und wie alt bist du?
ich glaub bei mir ist bei meinem ersten Date viel in die Hose gegangen
ich gehe heute mit einem Freund in die Stadt. Ich bin so aufgeregt, was soll ich tun? Soll ich ihm einen Blasen?
-.-"
XD solche kommentare kann man doch bitte lassen. oder?jetzt mein problem: ich weiß erst gar nicht wie ich mein herzblatt ansprechen soll. :(
ich hab schiss dass die dann mit ihrer freundin darüber redet (ist zwar nicht so schlimm aber) und dass sich das dann in der klasse verbreitet.ich glaub zwar nicht dass mein herzblatt sich über mich lustig macht, weil 1. sie nicht so eine ist und 2. ich will zwar nicht angeben aber ich gehör zu den gutaussehenden jungs aus der klasse. *grins*
Also ich hab hier ein guide geschrieben der dir vll helfen könnte!?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171666
@Dragontrainer:
vielen, vielen dank! ;)
aber das ist ja grad mein problem.ich trau mich erst gar nicht sie anzusprechen!
aber trotzdem vielen dank ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.