Rundenbasiertes Kampfsystem PC (PC: Adventure und Rollenspiel)

Rundenbasiertes Kampfsystem PC (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich such n Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem (ähnlich wie Final Fantasy) für PC. Kennt wer eins?
Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter

Hat eigentlich gar nichts mit Herr der Ringe zu tun. Ist eine selbsterfundene Geschichte von EA Games. Ist schon irgendwie ähnlich wie Final Fantasy.
also es gibt eine menge r8undenbasierende spiele, di haben zwar nicht gerade die beste grafik, die kann aber jedermann selber machen(der das entsprechende programm - den RPG-Maker - hat).
also baldurs gate und co (baldurs gate 2, icewind dale, icewind dale 2 gute storys allesamt) sind rundenbasiert glaube ich.
icewind dale ist doch nicht rundenbasierend... und baldurs gate meines wissens auch nicht.
stimme ich DomMac zu icewind kenn ich nicht aber baldursgate. also jetzt zu Lane hi Lane hoffe du meldest dich hier nochmal im thread.respekt man du kennst so das beste vom besten(spiele) also verscuh dir zu helfen kennst du Heroes of might and magic das is rundenbasierend und hammergeil und Ehterlords2 ist auch sehr geil auch rundenbasierend
aber etherlords kann man nicht wirklich als rollenspiel sehen...
Arcanum und Fallout 2 (sind aber nich wie FF)
etherlors 2 ist zum teil auch rollenspiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.