Musik (* Half-Life & Counter-Strike)

Musik (* Half-Life & Counter-Strike)

Welche Mükka hört ihr beim Zocken, sagt ma z.B. ein paar Lieder. Auf Public is ja richtig zocken nicht wichtig.
na ja so metal der eben "reinhaut" ;)
ist immer voll geil der blutdruck steigt man ist aufgeregt und wenn man schießt vermischt sich das geräusch mit der musik... ich empfehle so was wie static-x oder slipknot... (auch wenn man die nicht mag ich mag z.b. slipknot auch nicht aber zu cs passts einfach!)
Wozu bei CS Musik hören? Ich höre entweder Musik, oder spiele CS.

Ich brauche bei einem Spiel keine Horror Musik, um mich dabei richtig böse vorzukommen oder sonst was.

Ich spiele aus Spass, und Musik irritiert dabei.
hm eigentlich hör ich nie musik weil ich die schritte von gegner hören will ^^

abba wenn dann onkelz oder eben paar kiffersounds. je nachdem xD
Man kann ja die Musik ganz leise machen *gg* Naja, wenn ich mal zocke, dann Rock-Musik *gg* Zum Beispiel das Video Ruination xD
Ich hör burn m otherfucker
kanns net zamschreiben weils sonst wegen böser wörter net geht
Und das kannste nicht in einen Post schreiben?Wofür ist denn sonst die Editier-Funktion da?ôÔ
bei cs isses nich so richtig zu empfehlen musik zuhören.. aber die paar deaths weniger sinds wert.. was vollkommen rein zieht ist p.o.d - boom waohoa... wenn ihr es schafft jemanden zu killen während "BOOM HERE COMES THE BOOM" kommt ises einfach nur geil ^^
Ashlee simpson wenn man draufgängerich sein will^^ da kommt dann au erstaunliches Aim^^ aber dazu is mein rechner ins. dann doch zu langsam
Ich hör System of a Down im Hintergrund .
Aber ziemlich leise so dass ich die schritte noch hören kann :)Dann geht's ab ^^
Bushido und dann gehts ab ^^
Bwahahahah, ich höre GAR NIX
hm... wenn ich beim zoggn mukke hör dann:
Hardcore, Gabber, Gabba, etc. ;)

aber momentan is das schlecht denn wenn ich mukke anhab un dann meine cheats dazu hab ich son schlechten sound =(... aber egal^^

rofl... ich cheate doch noch o0
ey wie kann man übahaupt muke reinmachen in das spiel bitte antworten
und außerdem wie kann man eigene spraylogos erstellen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
... einfach die "muke" im hintergrund laufen lassen ...

Mit (zb.winamp) das Lied anmachen und dann CS zogg'n .
Naja einfach im hintergrund laufen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.