Bester Screenshoot! (* Gothic 1+2)

Bester Screenshoot! (* Gothic 1+2)

Ich wollte mal euch alle aufrufen Gothic zu starten und einen geilen Sreenshoot zu machen und dann irgendwo hochladen und der Gewinner wird dann durch eine Jury bestimmt die wir dann aussuchen.
Also wer kein Seite kennt hier kann man Bilder hoch Laden

EDIT: Alsoooo das mit dem b wollte ich net machen ich dachte das geht das man die Thread Namen fett machen kann aber na ja auch egal
Mit Hilfe der Editierfunktion kannst du auch den Threadnamen noch ändern!

topic:
Also so was wie das "Picture of the moment" bei WoG?! Gar keine schlechte Idee! Werd später gleich mal versuchen einen guten zu machen!
Wenn direchtupload geht gibts mal n paar von mir, den bei Gothic mach ich öfters ScreensSmiley
So habs geändert.
Ich würde sagen das maximal 6 die Jury machen sollten.
Also ich hätte schon lust das zu machen. Wer noch lust hat und ein wenig ahnung von Gothic hat, soll sich einfach melden^^
Ich bin natürlich dabei! ^^
Wenn keiner was dagegen hat.
und noch was wenn ihr mehrer Screens macht dann sucht die 3 besten raus(am besten nur einen). Nachher wird der Thread überfüllt von Links sein und dann verliert man leicht den Überblick.
@Dark Latios

Sehr gut jetzt sind wir schon zwei.

Noch vier können dazu. Aber wer Jury ist kann natürlich keine Screens posten is ja klar.

EDIT: Also ich sag mal die Aktion geht so 10 tage lang, und dann wird der Gewinner gewählt.
Ok schliesse ich mich auch der Jury an :)
Ich mach ka Jury, denn ich will ja nen Screen posten.
Da man allerdings nur einen posten darf mach ich erst noch nen gescheiten. Denn die andern sind alle gleich gut
ja also max.3 Screens

Ok noch 3 können dazu.
ich bin auch jury ok???
*lol* Während dem laden der Mogelpowerseite habe ich mir genau das gleiche gedacht. Hab sogar schon einen Screen, aber da man ja nur einen posten darf, nehme ich den nicht. (Viel zu schlecht. ^^)

Darf man den Screen auch ein mit einem (witzigen) Text untermauern?

BTW: Für das Screenshot machen kann ich euch nur Fraps empfehlen!

Download
Wie sieht es mit den Regeln aus? Muss es ein "normaler" Screenshot aus dem Spiels sein, oder kann man auch per Marvin Mode mit der Kamera herum fliegen und so Screenshots machen? Und wie siehts es mit Cheats, als Hilfe für ein gutes Bild, aus?
man darf alles benutzen man soll nur tolle Fotos schießen. Obwohl man könnte mal gucken ob wir vieleicht Bei Cheats abzug bei der Berwertung geben.
@Dark Nemesis
Klar aber du darfst keine Screens machen das ist dir klar?

Also sind wir jetzt 4 jetzt noch 1 oder 2 leute dann sind wir genug.
Hier ist noch ein Screen von mir.(Nur zum angucken nicht für den Wettbewerb)

Version1
Version2
Gibts Bonuspunkte für optische Täuschungen? ^^

http://www.directupload.net/show/d/604/FKN87f5X.jpg

(NICHT mein Wettbewerbsbild!)
also ich würd gern bei der juri mitmachen, ich schicke eh keinen screen ein
http://www.directupload.net/show/d/605/76Jl4v9i.jpg

King Kong im Gothic Universum, sowas habt ihr auch noch nicht gesehn, oh mann auf was für Ideen man kommen kann^^

EDIT: So ein Mist, warum hab ich die denn nich auf den großen Turm gestellt? Naja, egal, das ist mein Wettbewerbsbild.
pff. . .
@eddi skull
gut gemacht^^

@lord hagen
Warum willst du das net für den Wettbewerb haben?
machen wir von eoner skala von 1-10 oda einfach nach noten von 1-6???
1-10 würde ich sagen. Was meint ihr?
ja ich wär auch von 1-10!!!aber wann fangen wir jetzt mit dem bewerten weil ich find das die jury jetzt genug leutz sin...
@Gruselgurke
Das fragst du noch? Das ist doch einfach nur Sch*****! Da werde ich schon noch einen besseren bringen. (Hoffentlich ^^)
Von mir aus dann sind wir halt nur 4.

Hier noch ein Screenshoot von mir(Ist in Photoshop bearbeitet worden)

klick
@lord hagen
ok net super toll aber hätte sicher nen Bonus punkt bekommen.
Also ich mach jetzt mal ein paar regeln zum Wettbewerb.

Regeln:
1.Es dürfen Cheats benutzt werden bringen aber abzug in der Bewertung.
2. Man darf seine Screenshoot in Fotobeabeitungsprogrammen bearbeitetn. Das gibt aber einen großen abzu bei der Bewertung(Je nach Veränderungsgrad)
3. Man darf die Blood Details,Wolken effekte etc. nicht verändern.
Also so wie ich das sehe, komme ich dann in den Minusbereich! ^^

Aber Ok, ich will ja sowieso nicht "gewinnen". :-)
__________________________________________________-
Also Bild3 ist mein eigentlicher Screenshot. Da ich aber nicht das ganze Bild mit Text zuschütten wollte, gibt es zwei Bilder, die nur dafür da sind, den "Sinn" meines Screenshots zu verstehen.

Bild1
Bild2

Bild3

Alles in allem vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber ich will keine Screenshots mehr machen. Wenn ich Gothic starte, dann will ich lieber spielen. ^^
Scala von 1-10 finde ich auch gut! In der Jury sind jetzt:
-Gruselgurke
-Dark Nemesis
-DomMac
-LTK
-Ich

Hab ich jemanden vergessen?

Hab schon mal alle Bilder angesehen! :-)
des bild 3 is geil wie hast du des gemacht das die da hin pi****???
aber ehrlich gesagt will ich eher was mit monstern!!!hey grusel,ltk,dark latios habt ihr icq???
Habe mir etz auch gedacht das wir am besten, über Icq das bereden. Meine Nummer :262-119-267
@gruselgurke ich finde, photoshop sollte keinen grossen Abzug geben, und cheaten auch nicht, da ich diesen thread als thread für fun-screens verstehe und gu bearbeitete bilder urchaus auch sehr lustig sein können.
ok, zu icq... mir fehlen noch dark Nemesis und Grsuelgurke
Hier mal n Pic von mir ... 4 erfolgreiche Orcjäger.

Nicht mein Wettbewerbsbild!

[Edit]
Vorschläge meinerseits:
-Cheats sollten keine Abzüge geben, dadurch is die Chance auf vielseitigere Pics besser
-Bildbearbeitung sollte erlaubt sein, etwa um Details hervorzuheben
also kommt eig. auf die art von cheaten an wenn man sich 20schwarze trolle hercheatet is das schlimmer als wenn ma jetzt 2wölfe macht!!!meine icq nummer:203919519
Hey Orcus! Schönes Bild! :-)

Cheats finde ich schon in Ordnung, aber Bildbearbeitungsprogramme müssen imo nicht unbedingt sein! Aber Gruselgurke hat das letzte Wort da er die Idee hatte! :-)
Am besten tun wir nach ablaufen der 10 Tage, nochmal alle Pics in einem Beitrag sammeln, damit man am besten vergleichen kann. also, macht mal ein paar und sagt nicht immer dass es nicht euer Wettbewerbsbild ist. Ich hab meins ja schon abgegeben.
hab kein icq.

zu den Regeln:
wegen Photoshop, es gibt nur nen großen abzug wenn man blendenflecken specialeffecte etc. einfügt wenn man einen teil des Bildes helle macht gibt jetzt keinen abzug nur sehr arge veränderungen. Wegen den Cheats, hier gehts auch nur nach dem grad wenn man nen mega gemetzel mit hunderten untoten Drachen und hunderten Ravens macht gibts abzug weil das einfach übertrieben ist wenn ihr ein paar Figuren einfügt die ihr unbedingt braucht oder wie ich nen Drachen auf ne Kippe setzen wollt gibts jetzt net so nen großen abzug oder gar keinen also da sind wir dann nicht so streng.
Hier die ersten beiden Bilder. Ich bitte nun die Jury diese Bilder nach den Punkten von 1-10 zu bewerten.

eddi skull
lord hagen
Ich denke mal die ersten beiden Bilder von lord hagen habt ihr euch schon angeguckt.

Wollen wir uns hier besprechen oder irgend wo anders. Hab aber kein icq und msn wie schon gesagt.
Also wer jetzt noch einen Screen postet gibt ihn automatisch in den Wettbewerb.
also hab mir gerade icq geholt meine nummer ist:
284801857
wann wollen wir die ersten beiden Bilder besprechen?
Ich hab zwar nichts zu melden, würde euch aber raten das ihr sie nun noch nicht bewertet. Wenn ihr alle habt könnt ihr euch besser abschätzen wie ihr das bewertet, nur so mein Tipp.
Also, bewertet jetzt noch lieber net ^^
Halt, ich will noch beim Wettbewerb mitmachen.
ICh schau das ich den Screnn noch bis heut Abnd herbring.
lol, dich möcht ich mit deinen screen sehen :D
Ja Ja der Wettbewerb ist doch noch lange aber da wir schon 2 Screens
haben können wir die schon bewerten und dann sehen die anderen wie streng wir cheats usw. bewerten.
Hier nochmal mein Bild, ohne Text:

Rache_für_Bennet!
@gruselgurke ich würde sagen, dfass cheats nicht stakr bestraft werden sollen.
ok also es haben fast alle endschieden, schreibt eure bewertung selbst rein weil ich keine anhnung mehr habe wer wer bei icq ist.
Also meine:eddi skull:5,5
lord hagen:7,2

Ich erechne noch den durchschnitt von beiden wenn ihr eure bewertung gepostet habt.
übrigens Sartox wolltest du nich schon gestern nen Screen machen?
eddie:5,1
lord:7,8
Ich finde dieser Thread sollte allgemein für das veröffentlichen von Screenshots genommen werden. (Und den Wettbwerb nebenbei laufen lassen und bei Bedarf von Zeit zu Zeit einen neuen starten.)

BTW: Klick
Eddie :5,2
Lord Hagen :7,2
@lord hagen

Von mir aus
DomMac und Dark Nemesis könntet ihr bald eure berwertung posten?
Will bald mal den Durchscnitt haben.
Eddie: 5
lord hagen: 8

@lord hagen:
Ja, das fände ich auch gut! Jeder der einen schönen Screenie hat, kann ihn doch hier reinstellen! Muss ja nicht immer was besonderes sein, wie dein Bild! Ein einfacher, aber schöner Screenshot reicht ja auch!
Sry das meiner erst so spät kommt, hab leider keine Zeit dazu ihn ein bisschen zu perfektionieren, aber egal, dabei sein sit alles. Smiley

Klick
also ich find eddies bild von der ideologie ´her gut, nur nicht so tolle Umsetzung(wäre auf nem turm besser gekommen)... lord hagens bild ist schon genz nett, das war sicher nicht einfach, das so hinzubekommen... Sartrox' Bild finde ich recht gut, da ist auch etwas humor drinnen...
Eddie: naja, 6 ist meiner meinung angemmessen

Hagen: Also ich finds nicht der renner, aber wird nicht leicht gewesen sein: 6,5

Sartrox: Naja, ich finds ganz nett uns lustig. leider nicht gut umgesetzt. 7!
Ich hab auch noch ein Bild. Es trägt den schönen Titel: "Unfair?" ;-)

http://www.directupload.net/show/d/607/WgaE9Xqn.jpg
lol
geil wie haste das gemacht?
so, ich mach jetzt das Bilder nochmal besser.

Ich fände es toll wenn man ab jetzt wenn man ein Bild einsendet, mal ein bisschen erklärt, wie man es gemacht hat.
Also
eddi skull 5,36
lord hagen 7,44
@eddi

gute Idee
Sartox 6
also lord hagen welches willste jetzt zählen lassen??alle 3???also eddie:5,1 lord1:7,6lord2:8,0lord36,5 und sartrox 7,4!!!
Welche 3? Ich hab nur eins: Rache_für_Bennet!

Die anderen sind einfach nur "Just4Fun".
@lord hagen
wie hast du das mit der Waffe gemacht???
ich nehm an, die hat er aus cs geholt...
Der erste hat ja was ... abe der zweite ... naja ...
Lol is ja ein lustiger mod ^^
wo muss ich die sachen einfügen bei diesem Mod?
@Gruselgurke:
Der "Vollbracht" Screenshot ist ja nicht schlecht, die Leichen sind aber ein "wenig" zu klein! ;-)

Sartrox´s Bild gebe ich 7 Punkte. Es ist eine gute Idee und auch witzig, aber wie schon gesagt etwas schlecht gemacht!
Die sollen ja auch klein sein das ist ja der witz der Held füllt sich toll obwohl er nur so nen paar furze getötet hat. Eigentlich wollte ich ja Valentino nehmen aber egal.
Ich habe kann den Mod zwar starten aber wenn ich am anfang in mein inventar schaue is da nichts!!!
Stimme mit Dark Latios überein ..
Sartox hat 6,88
hier noch ne Fortzetzung von vollbracht[die net so doll is) und nen neuen
http://www.directupload.net/show/d/607/jL359U78.jpg
http://www.directupload.net/show/d/607/DoIuIO7M.jpg

@Sartox
ich gebe dir die Chance die schrift in ne richtige schrift umzuwandeln anstatt dieses gekrakel. Dann würde ich mich mit meiner meinung endern.
Solange Sartrox dadurch nicht gewinnt, ist mir das egal. ^^
Hab mal kurz ne frage :)
1.Gruselgurke bist du net bei der Jury^^?
2.Ah ich meine wie deinstallier ich das Bmp programm den das aktiviert sich immer von selbst dadurch?
3.Habe nun herausgefunden wie man das nochmal macht wüsste aber trotzdem gerne wie man das deaktiviert..
Man kanns auch übertreiben:
http://www.directupload.net/show/u/6442/dCwli7og.jpg hatte auf die schnelle keine bessere idee nächstes mal tu ich auch den tyben ausm bild :)
Gruslegurke:

Wenn ich die Zeit ahbe mach ich das Bild mal fertig, setzt den Drachen weiter runter das man den Kopf sieht und so.

Leider fehlt mir diese zur Zeit.
So, hier ist mein Pic. Ein Balanceakt ...
Schlicht, ich weiß ...
Der Gesichtsausdruck...*lol*

Er hat wohl ein bisschen die Hosen voll. ^^
dem bild von orcus geb ich 5,9
Orcus 7,5
@LTK
Ja und wir haben doch ausgemacht das der thread auch zum screenshoot veröffentlichen dient. Und ich vände es wirklich ganz gut wenn man sagt wie man seinen screen gemacht hat( icht nur die teilnehmer)
Is zwar ne N00b Frage, aber wie dreht man eigentlich den Blick um 180°? Also so dass man sich genau von vorne sieht. Ich kann ihn nur um 90° drehen.
Cheaten. [B] [MARVIN] [B], dann [F6] drücken. Mit [F4] kommst wieder in die nomale Sicht. Mit Maus und Pfeiltasten die Kamera steuern.
Bei mir klappt das überhaubt nicht. . .
Habe dieses Ding insterliert und jetzt weiß nicht weiter. . .
Welches Ding? Fraps?

Also du startest das "Ding", wählst aus, mit welcher Taste du einen Screenshot machen willst, startest das Spiel und drückst auf die Taste. (Standard: F10)

Die Screenshots werden im Frapsordner gespeichert.
bei mir geht dieser Gothic war mod net:-( oder ich mach was Falsch)
Jury brauch eure bewertung noch! Für den screen von orcus

Sonntag ist der letzte Tag!!!!
5,3 hät ich gesagt das fand ich net so gut.
ich finds langweilig. .
Mir hat der mit den Orkjägern ehrlich gesagt besser gefallen! Aber den mit dem Schiff finde ich auch nicht schlecht!
Bewertung: 6,5
Dom Mac muss noch bewerten!
Ich weiß zwar nicht, wie DomMac bewertet, aber ich fang einfach mal an zu feiern. ^^
lol, es gab mehr Jurymitglieder als Screen Einsendungen.
Mal ne etwas doofe frage aber wie mache ich Screens von internet bildern?? also wenn ich jetzt zum beispiel nen rekord auf ner internetseite hab wie ich das speicher? und welches programm ich dafür brauch.Frags funkt da net
Screenshots kannst du allgemein mit der Taste "Print Screen" machen. (Tase rechts neben F12)

Wenn du diese Taste drückst ist der Screenshot aber erst in der Zwischenablage. Um in als Bild zu speichern musst du z.B. Paint öffen und dann auf "Einfügen" (Strg + V). Dann das Bild einfach speichern und irgendwo uploaden.
Ah dankeschön
Böser_Männer_zaubern ô_Ô

Böse_Männer_zauber_Nr.2
@lord hagen

Ich denke mal du meinst Druck S-Abf
Ich hab eh ne andere Tastatur *gg*^^
Druck S-Abf und Print Screen sind das selbe. Fragt mich nicht warum, aber es gibt eben 2 Varianten.
Druck S-Abf und Print Screen sind die selben Tasten! Hängt ganz von deiner Tastatur ab, was du hast!

Bewertung zu Kirikas Bild:
5.5
Bei mir heisst das einfach Drucken *gg*
Warum philosophiert ihr jetzt über Tastaturen bzw. Tasten. So gut wie jeder weiß, dass beides die gleichen Tasten sind.
Joa hab zuerst nur überall draufgeklickt und dann die Sache vertieft *gg*
@Kirika

Sind das noch Wettberwerbs Bilder?
Also erst um 0:00 ist schluß.
Also ich sag mal lord hagen hat gewonnen. Ausser Dom Mac gibt ne bewertung von 8-9 ab.
Also es muss 9 sein. Und da Krika ne bewertung zwischen 5-6 bekommen wird. Ist lord hagen der Gewinner

So der Thread kann jetzt zum veröffentlichen von Sreenshoots dienen(weiß einer wo ich die sachen von Gothic Strike einfügen muss)
@Gruselgurke Weiss nicht. Wollt einfach mal schöne Pics rein tun ^^ Warum das aber nur 5-6 Punkte sein soll, versteh ich nicht ô_Ô
Gruselgurke:

Wer ist 2ter und 3ter?
Auf jeden Fall schonmal Gratz an den lord.
"Willst du dich jetzt bei mir anbiedern, oder was?" ;-)
"Ich glaube, ich hau dir mal ein bisschen auf Maul."
:p
und ich erst recht^^
wenn es hier ne schlägerei gibt, will ich nicht fehlen!!!!! ;)
1.Platz: lord hagen
2.Platz: Sartox
3.Platz: eddi skull
2. Paltz?

Cool, für Zeitaufwand/Ergebnis ist das doch schonmal was Smiley

Wann startet der näcshte Wettbewerb? :-P
Wenn die Hölle zufriert *gg*
Dazu sag ich mal nichts :p Dazu gab es mal irgendwie ein Post, wo die Hölle zugefrohen ist xD
oOdann mach ich auch mal mit :D
Von mir aus morgen wer will Jury sein?
sorry, dass ich nich weiter bewerten konnte, ich hab ne kurze (zwangs)auszeit genommen.
Ich will keine Jury mehr sein! Aber wenn ich etwas Zeit und Lust finde, mach ich auch mal einen Screen!
nja, ich hab den Thread täglich verfolgt, ich würde bzw. könnte Jury sein. Bereit erklären würde ich mich ^^
Mehr als 3brauchen wir aber keinesfalls!
Ich mach auch ka jury mehr. Wer wills machen?
keiner???:-(
Na gut... Bin ich mal wie Dieter Bohlen der muss auch imma in der Jury sein ^^.
was bringt das überhaubt?
pischen herum snipern, wegen gothic freaks? ?
Wie .auf deutsch nochmal bitte
äh waaas????
toll LTK jetzt noch einer und es geht los
Ich glaub es wird keinen 2ten geben :-(
tja, der Raum verstummt, ist es vorbei? No, there was superman fly!
Okay, das war sinnfrei.
Wie auch immer, wad mach ma nun? Lassen wir den Wettbewerb und schrauben auf einfach posten von Screenshoots runter, oder lassen wir es einfach bei 2Jury mitgliedern? Mehr wird warscheinlich sowieso nicht bei der Teilname zu gebrauchen sein :P
Mal sehn was drauf wird, z.Z. herscht hier ja toten Stille...
*g*

Hat wohl keiner mehr gute Ideen^^?
ok bleiben wir bei 2
@LTK
Ich hab 'ne absolut geniale Idee. Leider muss ich erst weiter Daedalus lernen, bevor ich ihn in die Tat umsetzen kann. Aber ich mach gute Fortschritte. ^^
@Lord Hagen ich habe nicht anderes von dir erwartet :)
Ich habe gerade so die geile Idee mach gleich den ersten teil der Serie.
Hier die ersten Bilder in verschiedenen Kamera positionen.(soo geil^^) Copyright der Serie by Gruselgurke!

klick
klick2
Teil 2 folgt
Ich als Jury mitglied weiss das das folgende Bild nicht gilt für mich ^^ .Aber ich konnts net lassen =)

Diebes-Gut

®LTK

Edit:Das Sollte ein C sein und kein R nix funkt mehr ^^
Teil 2 der Wolf
Teil 3 nicht nur das Tier
wie machst du diesen kreis um den Buchstaben???
@Gruselgurke .. Das hier ist ein jugendforum möchte ich nur mal erwähnen...
was denn? kann das jemand net aushalten??? Jeder film wo ne kleine Sexzene drine ist ist ab 12 und da jeder hie min.10 ist.
Trotzdem bleibt es ein Jugendforum und die Mods wollen net das hier von sowas "verseucht " wird ...
D.h. Solche Bilder werde ich als Jury mitglied da es nur 2 leute sind .mit 0 punkten bewerten ...
Mal schauen was Nightsun dazu sagt..
o gott man kanns auch übertreiben!!!
Naja, da geb ich meinen Senf (zur Abwechslung ^^) mal nicht dazu. Macht ihr das aus.

Ich schau mal ob ich einen nette Screenshot hinkriege! :-)
hmmm... mir fällt nix ein :/
@gruselgurke für des 3. bild hätte ich den nacktpatch auf worldofgothic genommen.
Naked Patch was es nicht schon alles gibt ...
^^
Ach Mist! Ich hab eine ganz nette Idee...allerdings gibt es "leichte" Probleme bei der Umsetzung!
Ich schau mal ob ich´s mit lord hagens Hilfe noch hinkriege... ;-)
Ich hab auch noch ein tolles bild, auch nicht ganz jugendfrei, hrhr, aber irgendwie kann ich bei dirct upload keine Bilder mehr hochladen *heul*.

Kennt jemand noch andere upload seiten?
gib mir mal den Link wo man den naked patch Downloaden kann!
auf der Seite. damit du dir das suchen erspartst, hier der direkte link zum download:der_nacktpatch]
vielen dank aber warum gibts den den net auf WoG ich denk da gibts alles Mods
omfg!
Kaum ist man mal 2Tage nicht da geht hier die Höhle ab x]
Nja, meine ICQ Nummer ist hier anscheinend sowieso kein großes Geheimniss.. *hüstel* ..also, LTK,
248-667-988

Dann zum Bild von Gruselgurke... Da es hier wahrlich nicht gern gesehn ist würde das schon nen Abzug geben, aber das Bild selbst hast du recht gut gemacht, am besten war das 2.
Ich weis jetz nich so recht, ich würde vorschlagen die Jury macht das unter sich intim aus und zum Schluss kommt das Endergebniss. Man muss nicht alles wissen ;]
Meine neuste Serie:
Gut vs. Böse
1
2
3
4
5
6 (das find ich am besten wie de das so steht...)
7
8
9
10
also meine Serie soll berwertet werden!!! net die einen bilder!!!
Nightsun und ich haben abgestimmt und Gruselgurke du hast
13,5 Punkte .

Wir machen das soo wir zählen einfach unsere beiden Punkte zusammen weil wir nur 2Leute sind umständlicher wollen wir beide des net ^^ .

Also Gruselgurke du hast 13.5 Punkte
Und wie viel Punkte sind zu vergeben?
Ich denke mal jeder Juror kann maximal 10 Punkte vergeben. Demnach 20.

@LTK:
Habt ihr eine bestimmtes Bild von Gruselgurke bewertet, oder sein gesamtes "Werk"?
Wir waren ein bisschen überrascht als wir das gesehn haben ,
danach haben wir einfach alles bepunktet heisst aber nicht unbedingt das wir uns des beste raussuchen hät bestimmt besser sein können.

Mal was anderes ich als Jury Mitglied werde wacuh mal nen screenshoot einsetzten der (!) von Nightsun bepunktet wird .Also Nightsun gibt sagen wir mal 7 Punkte dann geb ich auch 7 also punktet Nightsun 2 mal kommt also ganz drauf an was für punktzahl er gibt....

Hier das bild hab ziehmlich lange gebraucht bis ich gecheckt hab wie das geht ^^
Rofl^^
Also, das Bild ist der Hammer, weswegen unser LTK zurecht 8.5 Punkte bekommt. Da es doppelt gezählt wird.. ähm.. *brummel - schnell nen anderen frag wieviel das ist*
ahja, genau, 17 Punkte ^^
hä seit wann darf die Jury den Wettbewerbs Bilder posten. Aber das bild ist echt geil xD
Arrr... wo nimmt ihr die Ideen her ? :(
@ jury

Gibt es Punktabzug wenn man Teile vom Bild auf enm Scrren ausschneidet und in dem Hautpscreen einfügt?

Denn im Bild von LTK sind ja meiner Ansicht nach die Arme eingefügt worden, oder?
Ich hatte einfach so ne geniale idee und die wollte ich einfach umsetzen
@Aracrass Einfach mal rumlaufen da kommt scho was..
@Sartrox Teile vom Bild ?? nunja ich versteh nich ganz was du meinst das müsste ich mal anschauen..
Und wegen der anderen Sache ich schweige ich das hinbekommen hab ..
Also für mich schauts so aus asl ob du die Arme von ner anderen Figur dann mit nem normlan Programm (kann Paint sein) an die Stelle der Arme des Helden eingefügt hast.

Oder mit nem Cheat das der Held tanzt.Smiley
Ein Magier verrät niemals seine Tricks ;)
@Gruselgurke Paladine sind halt extrem ängstlich gegen über fleischwanzen
hehe
Wie ich gestern gesagt habe, der arme Paladin wurde ohnmächtig als er die sah XD
Also, Punktabzug? Ich geb keinen, ich geb auch keinen bei Cheats, denn irgendwie muss man das ja hinbekommen ;)
Un das mit den zusammensetzen? Nene, mach du nur ;)
Ich mach einfahc desselbe was Nightsun macht ..^^
Gut vs. Böse 2: In der Extreme!!! (tipp am besten macht ihr tabs und klickt euch dann nach einander durch, sieht am besten aus geht aber nur mit Firefox)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Unsere Liesel rockt einfach! ^^
Wir (Jury Mitglieder) können/wollen/haben keine Lust von jedem alles Doppelt zu bewerten und wir ham dich scho bewertet...

@Lord Hagen wann sehen wir endlich das Bild von dir ;) ? *ungeduldig sei*
Äh ja der thread ist zu veröfentlichen von screenshoots also machts ja nix aus meine sachen hir zu veröffentlichen.
He, habt ihr dieses Problem auch??? Immer wenn ich eine bestimmte Person, oder einamliges Monster (z.B untoter Drache) nicht an ihrem Ort( also in diesem Falle Irdorath) inserte, stürzt aufeinmal völlig abrupt das Spiel ab. Was kann man da machen?
@LTK
Da könnt ihr lange warten, da ich zurzeit mit meiner Mod mehr als genug zu tun habe. ;-)

@eddi skull
Du benutzt aber schon die richtigen Codes und nicht solche Codes wie z.B. "instert diego" usw.
nein, ich benutze schon die richtigen, aber es ist seltsam, manchmal klappt es, manchmal nicht.

insert itwr_manowar

^^kennt jemand diesen hier? Hat mir heut n Freund im icq geschickt, habs noch net ausprobiert, er sagte dass man dann nen Pergament mit nem Manowar Songtext erhällt.

Kann vielleicht mal jemand die komplette Liste mit allen Codes posten?
Wad?!
Manowar?!
OMFG!
Lieblingsband XD

---

Gruselgurke, es währe hilfreich wenn du sagen würdest was dein Wettbewerbsbild ist. Wir gelten einfach deine erste Serie als deine Bewerbung. So. Ich leg jetzt einfach folgendes fest.
UM ALS WETTBEWERBSBILD ERKANNT ZU WERDEN MUSS GESAGT WERDEN DAS ES EINS IST, ANSONSTEN WIRD VON DER JURY KEINE BEACHTUNG GESCHENKT. DAS WIRD MISSVERSTÄNDNISSE VERMEIDEN!

So,
MfG,
Nightsun ;)
ja hab ich auch Zitat von mir: also meine Serie soll berwertet werden!!! net die einen bilder!!!
Haben wir ja auch gemacht.
Das mit dem Cheat stimmt nur teilweise. liedtext, ja, aber net Manowar. Es is n Loblied auf die Palas ...
Neue Bilder Serie: Die Derssierte Fleischwanze
1
2
3
4
5
6
@Gruselgurke:
Gar nicht schlecht! Deine zweite Serie gefällt mir recht gut, und auch die mit den Fleischwanzen ist witzig. ;-)

Auf mein Bild könnt ihr auch noch eine Weile warten! Ist wesentlich aufwendiger zu machen als ich dachte! Mal schauen obs überhaupt noch klappt...

Was lord hagens Bild angeht:
Wenn er das noch hinkriegt wird es gewinnen, schätze ich! Aber im Moment siehts nicht allzu gut aus. :-(
@Dark Latios das würde ich nicht sagen ich hab 17 Punkte XD
Punk

hot

so, jetzt funzts wieder, hatte vergessen, dass ich das erst ins JPG Format umwandeln muss.

Die beiden sind jetz net so toll, hab aber noch bessere.
wie? dann stell doch die besseren rein oder??

Ich bin jetzt auch dafür das Teilnehmer ihre Fotos/screens what ever.

Selber beschriften welches wir Nightsun und ich bewerten sollen.
Wir wollen uns nicht immer das beste raussuchen..
jo, wollte nur mal gucken ob das jetzt geht. die anderen will ich vllt noch ein bisschen bearbeiten.

kann mir mal jemand sagen das macht??? Also wie man den dazu bringt dahin zu pinkeln. Hätte auch mal ne tolle Idee...

Hat sich erledigt, hab den Code gefunden^^
@Dark Latios

Danke!!! endlich mal ein paar Lobe!!!!!
und wie geht der??? Würde auch gerne mal wissen wie man diesen arm austrecker macht wenn der Held redet? und welche Tiere ich für Böse vs. Gut nehmen soll???
is schon wieder son Fall ^-^
Solln wir eddis screens nun bewerten oder net? :P
Die solltet ihr nicht bewerten, denn er sagte nicht, dass ihr es sollt und er sagte auch, dass er noch bessere hat.
Lisel vs. Schattenläufer
1
2
2/3
3
4
5
Kann mir Jemand sag wie man den Held nach hinten umfallen lässt
hier müsstest du so ziemlich alle Codes finden. Ob sie funktinieren ist aber leider eine andere Sache:(
danke. Weis irgend jemand wieso bei mir alle Monster di ich ercheate ins nach ner Zeit ins Hafenviertel kommen und zwar immer zu dem Halbfertigem Schiff?????
Der_ängstliche_Drache
Was_LTK_kann_kann_ich_schon_lange
Und_das_Motto_des_Tages_"Leck_mich_am_Arsch"
@Gruselgurke: Sag mal, funzen die Animations Codes alle bei dir? Bei mir gehen irgendwie nur wenige. Ich gebe z.B ein: F2- "S_Watchfight" und nichts passiert. Eigentlich müsste er dann die Arme die die Luft halten und klatschen.
Du gibst schon: "play ani S_Watchfight" ein?
ja genau. Bei den Cheats die funktionieren, muss ich meistens nur die ersten Buchstaben( bei z.B play ani, nur pl.) eingeben und dan steht dann das ganze Wort da. Aber wenn ich einen Cheat komplett eigeben muss(also Play ani und dann S_Watchfight), dann klappt es nicht.
du must ja auch immer groß schreiben
also S_WATCHFIGHT und du weißt das man ? drücken muss anstaat _ jednfalls bei mir
immer groß schreiben? Bei Mondgesaenge steht dass die Groß bzw. Kleinschreibung völlig egal ist. Und warum ? statt _ ?
bei mir ist das alles umgekehrt wie zb. wenn ich_ drücke kommt? und wenn ich ? drücke kommt_
Beef police!
1
2
3
4
5
6
@Gruselgurke
Ist bei dir auch zufällig wenn du 'y' drückst das 'z' kommt und umgekehrt?
Dann musst du unten bei der Taskleiste... ach was, ich probier einen screen zu machen ^^
hrhr... mist.
Bei mir funzt nur directupload, imageshack geht bei mir nicht. Und leider sind alle meine Dateien bmp. Ich habe mal gehört das man das irgendwie wändern kann? Ich währe euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet >___<
äh ja einfach die Datei öffnen und dann speichern unter und dann als JPEG speicher (untere leiste wo ma was auswählen aknn)
ahh, darauf muss man auch ersma kommen, verdammt bin ich blöd, danke >_<
Also, auf das umkreiste Wappen klicken und anstatt "EN" wie es warscheinlich sein wird "DE" klicken. Kann sein das es hartnäckig ist, dann einfach immer wieder wiederholen.
->klick
@Nightsun warum frägt ihr beiden süssen nicht einfach den Ober Pro hier .Mich^^

Einfach Alt+shift drücken dann geht das scho wieda..
Nicht verzagen LTK fragen ..
gut, das werd ich mir merken, wenn ioch mal wieder en prob hab, dann frag ich einfach ltk.
@Nightsun
???????? Was soll das??????????
@Gruselgurke
ô_O

@DomMac
Doch net den Spasti, NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN! Man stellt ihn mir über, das ist einfach nur das nehmen meines Selbstwertgefühls XD

@Lord Hagen
Wir waaaaarten ô_ô :P
@LTK
Da könnt ihr lange warten, da ich zurzeit mit meiner Mod mehr als genug zu tun habe. ;-)

^^
@nightsun war doch auch nur spass ^^
@nightsun
Ja warum hast du das den gepostet fallst du meinst das bei mir die ganze Zeit Englisch stand. Ne das is nur in Gothic so und da kann man das leider net einstellen:-(
Übrigens mein trick funkt auch bei ICQ und MSN ...^^
Hier mal ein kleines Bild von mir:
Ein_Tauchgang_der_etwas_anderen_Art]

Nichts besonderes, ich weiß, aber ich musste so lachen als ich da plötzlich im Boden steckte! :D
Ist nämlich ohne Cheat entstanden! ;-)
Ich kanns mir doch net verkneifen... Ich muss einfach nachfragen.
Ist das Bild nun zum Bewerten oder nicht? BITTE VERGESST NICHT DAS IMMER ZU SCHREIBEN
Zwar hat ltk es mir verboten nochmal alle drauf aufmerksam zu machen, aber was solls, auf den Kerl hör ich sowieso net :D
Und wenn eddi nicht bald das neue Bild bringt bewerte ich einfach das andere, so bin ich nicht ;)
lol ^^
Eigentlich will ich noch ein anderes, besseres machen. Wenn nur eins bewertet werden darf, dann nicht dieses.

Ich habs nur gepostet weil ichs ganz lustig finde. Ist durch puren Zufall entstanden. ^^
Alsooo,Bin jetzt wieder da war ne Woche gesperrt...
Und mal zur anmerkung... Das hat er sich nur getraut zu schreiben weil ich ja gesperrt war ....
So bin auch wieder da war ne Woche auf Klassenfahrt. Bin grad erst wieder angekommen war super geil :D
Servus
dumme frage: gibts ne'taste für skreens?
Lol.^^
Schau mal bissl weiter oben ,hier ist alles ziehmlich gut erklärt.
Tipp: Auf drucken dann mit Strg+v bei Paint einfügen und dann mit directupload.net hochladen .Oder Druck s ABF .Bei mir ist es halt Drucken .^^
ich sag doch dumme frage
danke
Hier hab ich gestern gemacht .Cool oder?
funny
@LTK
War das Absicht, oder hattest du was falsches in der Zwischenablage? ^^
würde sagen das zweite
Ich mach nie was unabsichtlich ihr müsstet mich doch mittlerweile kennen^^
nur scheiße das vom Datum dort steht "11.11" oder irgendsowas, egal, ich weis net, aufjedenfall kannst es aber nicht gestern gemacht haben und ich bin mir auch net ganz sicher ob du das warst... :P
Soa, jetzt bin ich auf unser ICQ Gespräch gespannt XD
1.

2.

mal wieder 2 Bilder, dass der Thread wieder in Schwung kommt.
hä wie haste das denn gemacht?
jaaa, das wüsstet ihr gerne.
sind ja komische Bilder... #,#
da auch komisch^^ AbraKadabra
hey wo bleibt die Bewertung?

hier, mein neuester.
hahaha der ist gut aber auch dumm, wenn man auf die statue von dem gott den man anbetet pisst...
Nur blöd, dass Feuermagier Innos anbeten und nicht Beliar. :-P
Also, unser eddit erhält sage und schreibe 14 Punkte!
"Abrakadrabra" hat es von WoG
Welch enttäuschung ;P
das Pentagramm bei dem Abrakadabra ist aber ei bissel misslungen...
uf..
Es gibt keinen Grund einen 5 Monate alten Thread wieder hervor zu holen. Vor allem ist das nicht mal ein Screenshot.
ich weiß,ich habe ein problem..
ich will ein bild upladen und zwar hier!
http://www.directupload.net/

Habe auch mit diesem fraps bilder erschtellt,
aber wenn ich sie upladen will steht da:

Der Dateityp wurde überprüft und entspricht nicht den
vorgegeben Standardtypen.

Versuchen Sie den Upload bitte mit einem anderen Dateityp.

Mit anderen Fotos geht es, aber mit den gothic bilder nicht..woran liegt das..danke!!

Naja,ich werde es morgen weiter probieren, bis dahin mache ich noch ein paar^^
Öffne das bild und dann speicher es unter JPG und nicht unter GIF dann is das problem behoben...
Also einen sehr großen Dank an Lord Hagen,
ohne ihn hätte ich es nicht geschafft..danke
Lord Hagen!! Also diese BIlder sind mein erstes Mal und sind daher auch sicher nicht die besten ^^

1.)

http://www.directupload.net/show/d/776/eW22CdtW.jpg

2.)

http://www.directupload.net/show/d/776/xpG5W9Q3.jpg

3.)

http://www.directupload.net/show/d/776/FX9UhuU3.jpg

4.)

http://www.directupload.net/show/d/776/oPTW7aJb.jpg

5.)

http://www.directupload.net/show/d/776/538Zxxu8.jpg

6.)

http://www.directupload.net/show/d/776/qoSrtD9c.jpg

7.)

http://www.directupload.net/show/d/776/4Pntn8t8.jpg

8.)

http://www.directupload.net/show/d/776/Jsidl8LF.jpg

Okay, dass sind mal die ersten..wenn ihr wollt..könnte ich weiter machen..und NOCH MAL EINEN GROßEN DANK AN LORD HAGEN :) :) :)
DANKE!!
Sorry wegen diese Frage jetzt,aber wie kann man Videos im Inet-stellen?

danke!
Okay, mir ist wieder etwas eingefahllen ^^
Eigendlich haben manche Leute von hier in mein Comic
Haubtrollen ^^

9.)
http://www.directupload.net/show/d/777/4G5hsqBN.jpg

10.)
http://www.directupload.net/show/d/777/vwdj38wl.jpg

11.)
http://www.directupload.net/show/d/777/kGyGkcs8.jpg

12.)
http://www.directupload.net/show/d/777/L5Zd8DF7.jpg

13.)
http://www.directupload.net/show/d/777/Qfm5Aiah.jpg

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, um es Lustiger zu finden, dann sagt bescheid, ich werde mir mehr mühe geben...^^
Ey,ist ja voll cool dein Comic..eigendlich ist das eine Gesichte von dir..als ein Wetbewerb Bilder ^^

Welche sind da noch dabei,oder kommen vor..
immer weiter so XD
ich bin ja garnet dabei xD
egal

aber wieso bedankst du dich bei lord hagen, obwohl lukas the killer dir geholfen hat?

Videos kannst du glaub ich auf www.Youtube.com reinstellen, dafür musst du dich aber anmelden.
Außerdem könnte es sehr lange dauern ein Video hochzuladen.
ich habe ein paar warcraft3 videos erstellt, und ein 5-mnütiges video braucht schon 30 mb oder so...
@Imker: noch nicht ^^

Lord Hagen meldete sich schneller als Lukas..
auserdem war das bei Icq ^^

Ahja, und kann man bei Fraps99 eine Aufnahme länger als 29 Sekunden führen?
wenn du es dir für 30€ kaufst schon...
die kostenlose probeversion erlaubt aber nur 30-sekunden schnipsel

auserdem kannst du wenn du es dir kaufst die screens gleich im jpeg-format machen
wie meinst du das?
WEnn du dir Fraps kaufst,musst du es gar net erst unter JPG speichern da is es dann automatisch im JPG format..
13.)
http://www.directupload.net/show/d/777/y4heWN2Y.jpg

14.)
http://www.directupload.net/show/d/777/i5f3Z86C.jpg

15.)
http://www.directupload.net/show/d/777/24Dt82k3.jpg

16.)
http://www.directupload.net/show/d/777/Mtu9RUxz.jpg

Ich weiß nicht Leute..aber mir gefählts irgendiwe,muss voll Lachen..eigendlich
bin ich im Comic kein Held..sondern der wie jetzt..und ihr seid die Leute..die mich so halten...

Lukasthekiller ist nicht mehr mein freund,
muss mir aber Helfen..

Cyco auch nicht,
muss mir aber auch helfen

bei Lord Hagen weiß ich noch nichts

Aber am Ende werdet iht mich sicher alle Killen..lol, aber ich bin es gewohnt ^^
Naja ... die Wortwahl ist vielleicht ein wenig daneben, und der Inhalt hängt auch nicht ständig usammen ...
So red ich, wenn ich dicht bin. ;-)
Ist fraps99 kostenlos..oder kostet es nur was wenn man sich rigestrirt?
du kannst dir die kostenlose probeversion runterladen, mit der du screens aber nur im bmp-format machen kannst und filme nur 1/2 minute gehen
oder du kaufst es dir für 30€ mit der du endlos filme aufnehmen kannst und das bild direkt im jpeg-format speichert, welches viel weniger speicher brauch als bmp
Aso gut, dann habe ich das Kostenlose..kann nie bei jpg speichern..tipp von lord hagen war, das bild zu speichern undter jpg, gut danke..

aber, wie findet ihr die geschichte..
wenn ihr wollt könnt ihr mirmachen ^^
Und wie kann ich 1-2 minuten filmen..weil bei mir geht es nur bis 29..
LOOL
1/2 = ½= Halbe Minute=30Sek bzw 29Sek
du kannst ja mehrere male 30sekunden aufnehmen und dann mit dem windows moviemaker zusammenschneiden, musik hinzufügen, übergänge hinzufügen etc...
wenn du sprachaufnahmen machen willst empfehle ich dir den N°3 recorder, den es auch kostenlos gibt.
damit kanns du dann musik bei www.radioblogclub.com mitschneiden und deinen filmchen hinzufügen :D
achja, ich hab ein paar comics auf http://mondgesaenge.de/ART/
Hmm..ein problem habe ich da..ich habe gar keine Ahnung wie ich die zusammen schneide sonst was die Videos..aber ich probier es..

Am lustigsten ist es ja grad, wegen Paladin Flöchen ^^ Ich nehem stark an das du es bist ,,Lukasthekiller`` ^^
http://www.directupload.net/show/d/777/OUMzzPzt.jpg
(erstes Kapitel)

Der Vorschlag war von Cycom
ich hoffe das ich es hin kriege ^^
Bitte,wer soll ich sein?!
keine ahnung XD

ich will endlich auch eine rolle bekommen xD
Wenn du es nicht bist..wo ist Paladin Flöchen dann..??? Naja,ich habe 4 Bilder weiter Hoch geladen...

18.)
http://www.directupload.net/show/d/777/B7WJASz7.jpg

19.)
http://www.directupload.net/show/d/777/z9XqtJM4.jpg

20.)
http://www.directupload.net/show/d/777/5W978u6I.jpg

21.)
http://www.directupload.net/show/d/777/3MDIqF2h.jpg

Ich glauber ihr wiest wer es ist..^^

Were cool wenn wer sagen würde..was ích noch dazu geben kann..mir gehen langsam die Ideen aus..

@Imker, ih werde überlegen wenn du spielst okay? Kannst aber auch du entscheiden...

Lord Hagen der Echte ist besetzt,
Cyco ist Pyroka schätze ich Mal..
Paladin Flöchen ist Lord Hagens Wache..
der mir einen Bolzen im Rücken schießen wollte..lol...sonst sind alle Haubt spieler frei XD

Das mit Xardas Rüstung war Cycos idee ;-)
Ich versuch es so lustig wie es geht zu machen ^^
ich bin natürlich Xardas... wolf ist auch ok XD
lol,wenn du Xardas bist..naja..dein Problem ist wenn du Xardas bist..das du für paar Tage nur in Unterhosen rum rennen wirst ^^ lol..soll ich anfangen jetzt..Xardas ode Wolf? Aber die Söldner kommen später...
wieso?
cheate mir doch einfach ein gewand
(insert itAr_Dementor)
aber wolf ist auch super, aber mit nem geilen langbogen XD
liest euch die news von gothic 3, noch ein video glaube ich..dann mache ich weiter ;-)

http://www.worldofgothic.de/gothic3/
sry,dass sind neue bilder..
okay, eigendlich ist mir nichts mehr eingefahllen...

22.)
http://www.directupload.net/show/d/777/7n5WfqJg.jpg

23.)
http://www.directupload.net/show/d/777/9iX84qfT.jpg

24.)
http://www.directupload.net/show/d/777/L4IOkBhQ.jpg

25.)
http://www.directupload.net/show/d/777/BsB4dqBc.jpg

26.)
http://www.directupload.net/show/d/777/qJ9pEDRH.jpg

27.)
http://www.directupload.net/show/d/777/g4SjMxQ5.jpg

28.)
http://www.directupload.net/show/d/777/4VUGR9UO.jpg

29.)
http://www.directupload.net/show/d/777/34Sm2FsC.jpg

Fortsetztung folgt bis Kapitel 6 wenn ich bis dahin schon nicht K.O bin..oder Tipps bekomme was ich noch reinbauen kann, bis dahin überlegen wie es weiter gehen könnte... Smiley

^^
IST JA VOLL GEIL ALTER!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
HÖRST DU??? WWWEEIIIIITTTTEEEERRRR SSSSOOOO!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
Ups ^^
Sry Mogelpower...^^
hm..ist es eh lustig?
Wirklich sehr originelle Idee, gefällt mir! :-P
Yea lder!
okay leute, weil ich eine sperre habe -_-
muss ich unter diesem Nick weiter machen bis 8 irgendwas...( Vergisst nicht, jeder der meinen Nick verwendet gibts SPERRE, da werde ich diesen Nick auch rigestrienen..wenn es sein muss)

Aber zuerst gehe ich mal duschen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.