Master Chief´s Gesicht (* Halo)

Master Chief´s Gesicht (* Halo)

Weiß irgendjemand von euch wie Master Chief´s Gesicht aussieht???
Würd mich über Bilder oder Beschreibungen freuen!!!
gibt keine bilder, nur fakes...
Kannst du mir sagen wo man so´n Fake findet???
chief hat zahnlücke(echt!)kurze haare mehr weiss ich nich
ich glaub das ist eins der geheimnisse, die bungie sich für halo 3 aufgespart hat...
auf jeden Fall hat er auch Sommersprossen, und als Kind hatte er braunes lockiges Haar.
Ich weiß das sein name John ist!
ich dachte immer der's n` roboter...
neee in den halo büchern schlacht um reach,die invasion,und erstschlag kann man manches nachlesen
besonders in Band1 Schlacht um Reach erfährt man viel über ihn und die anderen Spartaner, die ja in beiden Spielen leider nicht vorkommen.
ich glaube wir werden es nie erfahren
Ich denke im letzten Halo erfährt man wie sein gesicht ist.
Mit den anderen Spartans is es ja so, das die in Halo 1 gar nich vorkommen wie im Buch, weil man schon über Halo im Spiel beginnt.
richtig, aber bei Halo2 hätten eigentlich Spartaner dabei sein müssen.Denn am Ende vom dritten Band (spielt zwischen Halo1 und Halo2), kann der Master Chief mit seinen letzten paar Spartanern ja entkommen. Also versteh ich nich warum sie im Spiel nicht dabei sind.Unterlagen bestimmt ihren Verletzungen :-)
Aber beim 1. Halo im Spielheft steht drin das Master der letzte Spartaner ist.
Es heißt ja Master ist die letzte hoffnug für die Menscheheit und nur er uns retten kann.
ja, das stimmt. Und weißt du warum, dass da so steht? Ganz einfach:
Bevor die Pillar of Autumn überhaupt angegriffen wird, sind noch mehr Spartaner an Bord außer der Master Chief. Sie alle hatten das Ziel ein feindliches Schiff zu kapern und damit zur Heimatwelt der Allianz zu fliegen. Jedoch kam alles anders. Reach( ein sehr wichtiger Planet der Menschen) wurde von der Allianz gefunden und angegriffen. Auf der Pillar of Autumn beschloss man ein Trupp Spartaner nach Reach zu schicken um die Lage zu klären ( darüber liest man dann im dritten Band). Als der Master Chief schließlich mit der Pillar of Autumn flieht und auf Halo landet glaubt natürlich keiner mehr, dass es irgendwelche überlebenden Spartaner gibt, weil die Streitmacht der Allianz ziemlich groß war, die Reach angriff. Der Master Chief hat sich ja auch selbst Vorwürfe gemacht, warum er sie bloss in den sicheren Tod, wie er dachte, geschickt hat.
Deswegen steht da, dass der Master Chief der einzige Überlebende ist, was aber eigentlich gar nicht stimmt.
Gibts Bücher über Halo?
Nee, wir reden nur aus Spass drüber.
kann man halo am einem pc zu zweit Spielen
nein, aber ich hoofe man sieht sein gesicht nie im film oder sonst wo. denkt mal drüber nach.
du meinst, weil er schon völlig rampuniert aussehen muss. John ist ja aus der Rüstung gar nicht mehr rauszudenken. Kann nämlich passieren, dass er dann, im wahrsten Sinne des Wortes, auseinander fällt.
Lagen die anderen Spartaner nicht mit dem "Johnny" Masterchief in den Chyro-Kammern?

Auf jeden Fall, sieht man am anfang von HALO, wie (in Ko-Op modus) ZWEI spartaner aus den kammern aussteigen! Du und dein Freund.

wer lebte den noch von den Spartanern, dann kann man sich das eigentlich denken...
ich meine mindestens 1 weiterer Spartaner lebte noch bei HALO 1, ich muss mir diese Ganzen geschichten noch mal durchlesen!

Das einzige, was man über ihn sagen kann, das er bleiche Haut hat und (vermutlich) lange, weiße/graue Haare hat. Das hängt damit zusammen, das er seinen Anzug NIE verlässt, steht auch driN!
gibt es mods fürs zwei spiel
Wie soll das den funktionieren? Zwei Leute, die sich eine Maus teilen?

Es is nicht realisierbar, das man einen Ego-shooter, welcher mit Maus und Tastatur gespilet wird, zu zweit an EINEM Pc spielt!
Einer am maus und tastatur und einer am joystick
kauf dir ne xbox -.- das mit dem joystick funkto zu 100% net
Letuz, einer steuert, der andere schiesst, ist auch Koop, feddich is.
@Scorpion, haste die deutsche Sprache verlernt? Was die Sache mit dem Joystick angeht: Ich glaub es funzt net, kauf dir ne Xbox.
Nein, habe ich nicht, habe aber manchmal keine Lust ordentlich zu schreiben. ;)
schlacht um reach sollte als game raus kommen
neeneee...
Ich habe kein Bock, das Spartaner Trainings Camp zu durchlaufen und/oder einen zwölfjährigen "Johnny" zu spielen, der mit Steinen gegen die Allianz kämpft (oder gegen die Ausbilder)
Warum nennen die aliace ihn immer demon
Schlacht um Reach war ziemlich geil, aber das zu spielen hätte ich auch keine Lust. Das würde dann bestimmt nur so ein futuremäßiges Ghost Recon werden.

"Warum nennen die aliace ihn immer demon?"

Naja weil der Master Chief in den Augen der Allianz ja böse ist und Dämonen (nicht auf Halo bezogen) ja auch böse sind. Daher nennen sie ihn vielleicht Dämon.
Warum nennen die aliace ihn immer demon

erstens heißt es Allianz und Dämon
2tens Der Master Chief ist sehr viel stärker als ein gewöhnlicher Mensch, größer(wegen der Rüssi) und schlachtet die Allianz ab, deswegen Dämon.

Und zu der erklärung wieso die Spartaner nicht in Halo2 zu sehen sind (Ausser der MC)Die Andern sind entweder auf den Weg dahin gestorben(es kommt ja ein 4ter Band) oder sie werden bei andern Kolonien gebraucht wo sich die Allianz ebenfalls noch rumtreibt. Deswegen ist der MC allein....das werden wir aber wohl erst erfahren wenn das 4te Band draußen ist was aber noch ne weile dauern kann.
Guckt mal im Spiel Dead or Alive 4 da gibts den Masterchief auch, als Frau! Sie heißt Nicole und
ist erst verfügbar wenn ihr das game durch habt
wenn man sich ne total überteuerte Xbox360 leisten kann ok...noch dazu diese grauenvollen Controller*dieXboxcontrollerlieberhat*
Ich bezweifle jedoch stark das der w. Spartaner etwas mit DEM Halo zutun hat. Die trifft man bestimmt nicht in Halo3 an
Das ist einfach nur Spartaner-458. Nicht der Master Chief (Spartaner-117).
Achne echt ...hätt ich jetz nich gedacht -.- *kopfschüttel*
das war auf Typhoons Post bezogen, nicht auf deinen.
@ gothic f4n es gibt keine anderen spartaner mehr die sind alle bei der schlacht um Reach gestorben
auf reach sind nicht alle gestorben. vielleicht auf den weg zurück aber nicht auf reach ansich.
@Bulle

Bücher nicht gelesen?^^
doch auf jeden fall sind alle bis auf jon tot
aber nicht am ende des dritten bandes.
hä ehrlich ohne scheiß was war da
ließ dir mal bitte oben mein Post (07.03.06 - 14:05) durch! Ist nicht zu übersehen.
und wer sind diese spartaner wie heißen die
Das sind menschen die vom UNSC schon im Alter von sechs Jahren ausgewählt worden sind um an dem Spartanprojekt mitzumachen. Die Kinder die dort ausgewählt worden sind hatten die perfekten voraussetzungen, darunter natürlich auch John (MasterChief). Alle wurden zu einer großen Familie und einem perfekten Team. John schloss manche besonders in sein Herz.
Ein paar Namen von Spartanern:
John, Fred, Kelly, Sam, Linda...
ich weiß aber wie heißen die über lebenden
na Fred auf jeden Fall,glaub Linda auch noch. Kelly wurde ja von Dr.Halsey "entführt", lebt aber bestimmt noch. Mich würde interessieren was Dr.Halsey vor hat.
ich bin nochnet so weit iss doc halsley dann böse
nein, nicht unbedingt. Sie flüchtet halt einfach mit kelly ohne dass die anderen davon was wissen. der marine der ihr dabei hilft(namen sag ich nicht), stirbt kurze zeit später.
doch sag den namen bitte
Es ist...na gut, es ist Locklear.
wer ist denn das
Ein Marine der im dritten band vorkommt.
Er wird mit ein paar anderen und Johnson vom Master Chief in einem Pelican versteckt an einem Asteroid gefunden als der MC gerade von Halo flüchtet.

Ist relativ früh im Buch.
achso
weißt jetzt wen ich meine ja?
Auf der seite von Bungie hat man ein bild aus Halo 3 gesehen,wo ganz viele die so aussehen wie der MasterChief herumlaufen und dia Alianz angreift. Isch glaubäh daß dähr Mahsta Tschieff seinäh Fräunde wiedatriffeän tuht. Lol XD
ich bin nach wie vor fest der meinung dass der master chief in wirklichkeit chuck norris is ^^
Iss der nich der weihnachtsmann??????
Isch glaubäh daß dähr Mahsta Tschieff seinäh Fräunde wiedatriffeän tuht. Lol XD @ RaPst3r hast du zuviel getrunken? oh mannn so guten deutscht haben isch noch nie nie niemals gelesen gehabt
Ich finde es gut das MasterChief sein geheimnis bei sich läst ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.