action reaplay max! (PlayStation 1+2)

action reaplay max! (PlayStation 1+2)

ich habe jetzt action reaplay max für ps2 und in dem pack das ich gekauft habe sind ja 2 cd's und ich habe die für den pc mal reingeschoben und hab sie unstaliert aber 1.ich weiss nicht für was der max drive ist 2. ich weiss nicht für was der media creator ist und3.knn ich meine arm nicht online aktuelisiereen (ich hab gesehen das auf der max drive so online codes drauf sind aber ich weiss nicht wie ich die jetzt auf die pps2 cd krieg also ich hoffe auf schnelle antworten danke im vorraus !!!
hahaha
Les dir doch einfach mal die Bedienungsanleitung durch, da steht alles ausführlich drin ;)
sorry ich kann nicht englisch!!!
haaalllloooo
ääääääääääh
ach kommt schon
Der Max Drive ist zum übertragen von Speicherständen von PC auf PS2 und umgekehrt.
Mit dem Media cretor kannste deine Filme convertieren,so das sie auf deiner PS2 laufen.

Mit den Online Codes...naja...so wie ich das noch in Erinnerung habe,musste in den memorycard Manager gehn...dort das Max Drüve auswählen und den Save übertragen auf eine deiner Memocards.
1.wie soll ich dateien auf die memorie card tun???
2.wie kann ich codes auf die cd tun ohne sie einzutippen
3.auf der max drive cd sind da nur spielstände drauf<ß???
1.die vom internte oder was wenn ja nimm ein usb stick zie die dateien drauf steck den usb stick in die playstation 2 armax cd rein auf memorycard manager gehen usb stick anklicken und rüber kopieren zu memorycard.spielstände musst du erst crushen

3.da sind codes auch codes drauf
was heisst cruschen???
aber wue krieg ich CODES auf die ps2????
huhu
bei mir funktioniert das action replay max garnicht.
Der Bootet die CD nichtmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.