Clan Sponsoring (* Half-Life & Counter-Strike)

Clan Sponsoring (* Half-Life & Counter-Strike)

Guten Tag,
mein Clan und ich würden uns um Sponsoren bemühen. Gegenleistung wäre Werbung. Banner. Etc. Einfach Vorschläge mal bitte einliefern.

http://www.skorpionskiller.de.tt/
ist unsere Homepage. Momentan noch in Arbeit. Unser Server ist Momentan OFF. Würde mich um Anfragen freuen. Unser Skill Middle-High, ein AWM Spezialist.
Kontakt: jynthedevil@googlemail.com ICQ:198148554
MSN: Shaun@gmx.de

mfG shaGuar
Welcher Sponsor will einen Clan ohne Server mit einer Pop Up verseuchten (+Werbung) Seite?

Spielt ihr in irgendeiner Liga?

PS: Sorry, mag sich ja jetzt hart angehört haben, aber ist leider die Realität. Selbst für gute Clans ist es schwer einen Sponsor zu bekommen.
*autsch* Die Page enthält echt sehr viele Fehler, also mal überarbeiten ! Ansonsten kann ich mich "Interessiert doch keinen" nur anschließen.
Hatte mal einen sehr langen Text dazu geschrieben, aber der ist irgendwie von MP gelöscht worden, ich find ihn net mehr. o.O

Naja, dein Clan sollte jedenfalls in eine Liga einsteigen, dort ein paar Wins holen, eine gescheihte HP (.de, .com, .net oder .org Domain) und einen Server anmelden.

Wenns dann nach einiger Zeit gut läuft, könnt ihr bei ein paar Unternehmen eurer Wahl (die natürlich von Werbung bei euch profitieren würden, also keine Apotheke etc. ^^ ) und mit ihnen verhandeln.

Fangt nicht zu gross an, ein gesponsorter TS- oder Ventrilo-Server wäre doch für den Anfang schon gut, oder? ;-)
-> lesen..
Guckt doch mal auf www.bad-boys-clan.com und sagt mir wie ihr den findet?!? Ist aber ein sehr junger clan...
@Ice Wolf Wayne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.